• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

M

MioPhobia

Guest
Heute vorbestellt *freu* Und das es kostenlos Teil 1 obendrauf gibt find ich klasse. Hab den nämlich noch nicht gespielt *schäm* :)

Crysis ist wirklich auch sehr empfehlenswert. Das solltest Du auf jeden Fall noch spielen. Ich hab damals auch mit Crysis 2 angefangen und wollte mir Crysis 1 sogar für PC holen als dann plötzlich die Nachricht einschlug, dass es für Konsolen rauskommt.
Crysis 3 wird bestimmt wieder richtig gut werden. Wir können richtig stolz sein, dass so ein super Game von den deutschen Entwicklern Crytek stammt.
 

Locke

Altenpfleger
JA.
Schneller Shooter finde ich. Zumindest so wie ich ihn spiele. Herumrennen wie ein Irrer im Tarnmodus und mit der Shotgun alles was einem vor die Nase läuft wird abgeballert.


Man kann diesmal auch Fahrzeuge oder große Bots benutzen.Hatte 1x die Ehre nen Bot zu besteigen(Airport-map). Is wie bei Gears der Mac oder wie auch immer der hieß.

Was mich zumindest jetzt mal in der Demo stört is, wenn auf einen geschossen wird, man nicht wirklich mitbekommt, das man getroffen wird. Ich fall halt tot um. Hätte gern ein Vorzeichen, daß ich bald abgrase:fettes Grinsen:.So könnt ich vielleicht noch nen Lucky shot landen. In der Killcam bekomm ich dann mit, wie es zustande kam.

Im großen und ganzen gefällt mir der MP mal recht gut.

Mal ne andere Frage. Weiß jemand ob es Geschenk-perks oder irgendwas gibt, wenn man irgendwas in der Beta erreicht?
 
S

SneakySnake

Guest
Das einzige was mich bisher stört sind die schlechten verbindungen in den matches teilweise nur 2-3 empfangsbalken führt schon häufig zu ziemlichen lags. Ansonsten ein guter shooter der aber nicht wirklich berauschend ist.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Mir gefällts auch. Die Grafik ist klasse und die Maps schön verwinkelt mit vielen Möglichkeiten. Super gemacht. Der Hunter-Modus taugt meiner Meinung nach auch was, hab ich gestern noch am längsten gespielt. Ich hoffe mal das bleibt auch noch spannend wenn jeder die Maps in und auswendig kennt.

Und ja, es ist ne Beta, bin gestern 1 Mal mittem im Spiel in der Karte fetsgehangen und konnt mich nimmer bewegen. Und natürlich gandenlos abgeschossen worden.
 

X30 Moskito

Frührentner
Fuer mich war ein Kauf fest eingeplant. Nach der Demo ist das nun aber erledigt. Sorry die Grafik im MP sieht aus wie bei Crysis 2. Kein Fortschritt. Da der MP fuer mich am wichtigsten ist kommt das daher nicht in Frage. Wenn ich schon das pixelige Gras sehe sorry. Da kann das Setting und Gameplay mich nicht mehr überraschen. Mal sehen vielleicht wird ja noch geschraubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Ich finde die Demo sehr enttäuschend. Wo sind die Verbesserungen zu C2? Ich kann sie beim besten Willen nicht finden. Selbst die ständigen Abbrüche haben sie vom Vorgänger übernommen.

Für mich definitiv kein Kauf zum Vollpreis. Sehr schade ...
 
Oben