• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Stimmt, an Far Cry 3 kommt es nicht heran, aber das ist ja auch eine richtige Granate. Daran muss sich jeder Singleplayershooter ab sofort messen.

Generell würde ich aber sagen, dass Crysis 3 ein richtig guter Shooter ist, Off sowie Online.
 
M

MioPhobia

Guest
Mir hat es echt nicht so gefallen. Irgendwann werd ich's fertig spielen, wenn ich nix anderes mehr da hab. Die wenige Zeit die ich zum zocken hab verbring ich dann lieber mit Games, die mir richtig Spass machen.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ging mir genau so Mio. Habe mich dann aber doch durchgezwungen und muss sagen....es wurde nicht besser.
Habe es auf "Normal" gespielt und fand es zu leicht. Nicht, dass ich ein bockschweres Spiel gesucht hätte, aber mit dem Anzug ist man teilweise einfach zu overpowered.
Die Gegner sehen dich auf hundert Meter Entfernung im dunkeln hinter einem Busch, aber wenn du vor ihnen weg rennst und hinter der nächsten Ecke den Tarnmodus aktivierst, laufen sie mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn an die vorbei.

Ausserdem hatte das Spiel keinerlei Höhepunkte oder "aha-Effekte" für mich.
So toll viele die Grafik auch finden (mich eingeschlossen), so langweilig fand ich das Missionsdesign. Man sieht NICHTS mit der Nano-Sicht ( ich meine die zum Scannen ), geht drei Schritte weiter, hört plötzlich ein paar Stimmen, aktiviert die Sicht wieder, nur um sich zu vergewissern, dass es nun von Dreiecken wimmelt. Schwupps, alle abgescannt und schon ist kein Gegner mehr sicher. Sollte man entdeckt werden- Sprinten, tarnen und von vorn das ganze :schnarch:.

Wieder und wieder bis man den Abspann sieht. Kam mit teilweise wie ein unfairer Horde-Modus vor in dem ich der Cheater bin.
Verschwindet bei der nächsten GS Aktion...
Gruß Mirco

PS.: Bevor ich es vergesse und irgendjemanden auf den Schlips trete...ALLES MEINE MEINUNG!
 
M

MioPhobia

Guest
Ging mir genau so Mio. Habe mich dann aber doch durchgezwungen und muss sagen....es wurde nicht besser.

Ja also ich habe kurz vorher beide Teile noch mal auf nen PS3 Account von mir gespielt und vielleicht war das auch nicht sooo ne gute Idee von mir gewesen. Mir hat der 2. Teil einfach besser gefallen. Fand das mit den Nano Upgrades besser gelöst. So hat es gar nicht so Spass gemacht die Dinger zu killen. So mega einfach fand ich's nicht wirklich. Das war schon okay so. Die Story hat mich nicht so mitgerissen (gähn). Liegt aber manchmal auch echt daran, dass man so ein wenig müde ist von Games ... Wenn man viel zockt gibts da immer mal Durststrecken.
 

rajue42

Neuankömmling
Ich fand die Solokampagne von CRYSIS 3 irgendwie total gut. Mal abgesehen davon, dass mich die Grafik geflsahed hat, ist CRYSIS eins der wenigen Spiele bei denen mir der Stealth-Modus Spaß macht. Ein SPLINTER CELL werfe ich nach zehn Minuten genervt in die Ecke, aber hier habe ich bis zum bitteren Ende durchgehalten. Vielleicht weil's "machbar" (oder: einfach) ist? Keine Ahnung. Aber ich war begeistert.

In den Multiplayer habe ich noch gar nicht rein geschaut. Ist da irgendwas nettes drin? Also abseits der üblichen Deathmatch-Langeweile?
 
spielt hiert noch jemand den mp? überlege mir das spiel zu holen, wegen dem mp, da mir teil 2 im mp sehr gut gefallen hat - nun soll es ja teil 2 ohne ruckeln... sein, was mich schon interessieren würde.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
spielt hiert noch jemand den mp? überlege mir das spiel zu holen, wegen dem mp, da mir teil 2 im mp sehr gut gefallen hat - nun soll es ja teil 2 ohne ruckeln... sein, was mich schon interessieren würde.

Der Spartiat und ich würden den MP gern mal ausprobieren... Aber zu dritt wird es schwierig...
 

Room1972

Neuankömmling
Ich habe den MP schon mehrfach gespielt.Ruckler sind mir keine aufgefallen.Allerdings ist wenig los im MP.Vor nem Monat als ich das Game zuletzt im MP gespielt habe waren zur Primetime max.2000 Leute on.Aufgeteilt in 3-4 Spielarten.Und das obwohl es noch einige mehr gibt.

Wenn noch Interesse von euch besteht bin ich bei einer MP-Runde dabei.

Gruß
Room
 
Oben