• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Sehr cooler Trailer. Scheint nach Halo 4 ein weiterer Pflichtkauf für mich zu sein. Passt ja auch zeitlich ganz gut.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Ich hab mal wieder gebastelt! Die Bilder sind "inspiriert" von Crysis, nur mit nem anderen Hauptcharakter! Also, falls jemand einen neuen Wallpaper für seinen PC braucht...

http://

http://

Da ich wieder a bissl Zeit habe werd ich mich auch mal an Umsetzungen anderer Spiele machen... Die Bilder sind ein Mix aus den Originalbildern (Bild 2 Hintergrund) und meinen kompletten eigenkreationen.
 
schade, dass wieder kein koop dabei ist.

das laufen ist ja nun vom nanosuit unabhängig. jetzt muss diesmal nur noch die performance stimmen und, ganz wichtig, ich will beim aufleveln mehr und bessere waffen haben. in teil 2 war es ja so, dass man nach langer arbeit rang 30 oder so erreicht und zur belohnung eine gleichwertiuge oder schlechtere waffe erhält - das geht gar nicht und die anzahl der waffen sollte auch steigen.
 
M

MioPhobia

Guest
Oh ich freu mich so drauf. Bin besonders auf den Flitzebogen gespannt und wie es weitergeht in der Story.Wird ein cooles Wertung sein was ich bisher sehen durfte.
 

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Heute vorbestellt *freu* Und das es kostenlos Teil 1 obendrauf gibt find ich klasse. Hab den nämlich noch nicht gespielt *schäm* :)
 
Oben