• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Control

Control
Firmen
Remedy Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Interessant... Aber bereits bei Quantum Break war ich etwas enttäuscht von Remedy. Alan Wake war für mich der Höhepunkt und auch die alten Max Payne Spiele habe ich in sehr guter Erinnerung. Mal sehen, was dieser seichte Spuk hier bringt.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Launch Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

• Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hat aber sehr gute Wertungen bekommen so wie ich gelesen habe...einen Link setze ich jetzt aber nicht da hier ja viele meinen das es eh nix bringt und ich bin auch dafür das man sich selber ein Bild davon machen soll (Let´s Plays oder Twitch ) Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut (y) Leider habe ich aber mein Budget bis November schon verplant und "Control" noch etwas warten muß 😁

Spielen werde ich es aber auf jedenfall...fragt sich nur wann ;)

Raptor

Senior
ich hab das kaum ne Stunde gespielt, aber genau so kam mir das ja auch vor..
Ja das stimmt, es gibt sehr viele Clips damit man die Geschichte versteht.
Aber zu einem spielbaren Film fehlt doch ne ganze Ecke.

Die Story schreit förmlich nach einer Kinoumsetzung (aber das hab ich ja bereits vor einigen Jahren geschrieben).

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ja.. geschmackssache. wenn ich sowas wie lateshift oder the counselor spiele, dann ist das klar und gewollt und ich lass mich auf dialoge und co ein.
aber wenn ich 'zocken' will, dann nervt mich sowas sehr oft.. als film wärs vielleicht tatsächlich interessant, als spiel hatte qb für mich wenig wert.

nerosnatch

Neuankömmling
Die Level in QB fand ich ziemlich uninspiriert und überschaubar. Die spielerischen Aspekte standen meines Erachtens in keinem Verhältnis zu den ausufernden Videosequenzen. Auch wenn ich QB als insgesamt sehr interessante Geschichte in Erinnerung habe, fand ich es spielerisch - also als Videospiel - sehr dünn. Deshalb habe ich meinen Vergleich in Anführungszeichen gesetzt. Es ging für mich in die Richtung, es war natürlich kein spielbarer Film als solcher.

Oben