• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
Stimmt nicht ganz. Armband entfernen ist Selbstmord und du stehst an nackt an deinen Spawnpunkt. Die andere Option - mir fällt der Name gerade nicht ein- bedeutet Character löschen und Neustart.Es kommt dann aber ne Warnung.

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe den Server um weitere 30 Tage verlängert. Das mit dem Abo funktioniert leider nicht auf der Xbox.
Wegen Watch Dogs Legion und ab nächste Woche AC:Vahalla bin ich momentan weniger am Conan zocken. Eigentlich wollte ich die beiden Games erst nach Cyberpunk spielen, aber da letzteres ja verschoben wurde....

Haschlunte

Back to the Roots
Super mit der Verlängerung aber leider drückt bei mir die Zeit wieder auf die Achse, Watch Dogs kurz angespielt, will es erst genießen wenn die Series X da ist, dann auch Valhalla und Immortal Fenyx. Ab heute wird Dirt 5 gespielt.
Zum Glück kommt der Nextgen Patch für Cyberpunk erst nächstes Jahr, ich glaube sogar das Cyberpunk nochmal verschoben wird.
Nachdem ich gesehen habe wie schön Ark aussieht werde ich dort auch mal reinschauen müssen.

Bei Conan habe ich mich mächtig verbaut und bin am überlegen ob ich alles wieder abreisse. Aber ich weiß nicht wann das noch Stattfinden soll.

Brendex

Brotkasten Freundin
Es ist geschafft. An jedem Obelisk steht nun ein Kartenraum. Damit sollte das Reisen nun deutlich schneller gehen. Es gibt sogar einen hilfreichen Bug der mir vorher nicht aufgefallen ist. Man kann andere die den Zielobelisken noch nicht gefunden haben trotzdem durchschicken. Dieser muss entsprechenden Obelisken auf dem kartenraum ständig anklicken. Jetzt klickt jemand der den Obelisken schon freigeschaltet hat auch an, dann wird der andere zum Obelisken durchgeschickt und kann ihn ganz easy aktivieren.

Den Weinkeller hab ich mittlerweile auch gefunden und mich in ca 2 Std. durchgekämpft. Als Belohnung gab es ein neues Rezept für eine Rüstung.
Das Rüstungrezept aus der schwarzen Veste hab ich mir auch geholt. Soweit ich weiß muss ich jetzt nur noch den Skelettdrachen besiegen um an Das letzte Teil für den Schlüsselstein ranzukommen.
Geister Abend bin ich auf eine Rüstung quest am Hügel der Toten gestossen. Knapp 2-3 Std hab ich dafür gebraucht um alle drei gesuchten Teile zu ergattern, die Teile bei Thorgar gegen das Rezept zu tauschen. Dann zur Schmiede im Frosttempel durchzukämpfen, die Materialien zu holen und das schicke Ding dort zu Schmieden. Und wieder eine neue Rüstung.
Bleiben noch drei Dinge auf meiner todo Liste. Vulkandungeon und der Mitternachtsdungeon. Und dann den Skelettdrachen erschlagen.

Man kann übrigens einen Begleiter und ein Reittier gleichzeitig mitnehmen. Man muss den Sklaven oder Tierbegleiter nur vor dem Pferd zum Folgen auffordern.

Oben