• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
Level 60 erreicht. Endgame kann losgehen. Neue Rüstung und Waffen werden benötigt. Das Haus muss gesichert werden gegen die Säuberung. Hab die Säuberung auf 60%. Könnte also baldl losgehen wenn ich mein Sandstein/Ziegel Haus auf eine neue Stufe verbesser. Bessere Sklaven müssen auch her. Mal sehen. Viel Arbeit.

Haschlunte

Back to the Roots
Level 60 erreicht. Endgame kann losgehen. Neue Rüstung und Waffen werden benötigt. Das Haus muss gesichert werden gegen die Säuberung. Hab die Säuberung auf 60%. Könnte also baldl losgehen wenn ich mein Sandstein/Ziegel Haus auf eine neue Stufe verbesser. Bessere Sklaven müssen auch her. Mal sehen. Viel Arbeit.
Gratuliere zur 60. Das Dauert bei mir noch ewig. Dann muss ich mal sehen das ich mein Fundament endlich Fertig bekomme :unsure: :ROFLMAO:

Brendex

Brotkasten Freundin
Gratuliere zur 60. Das Dauert bei mir noch ewig. Dann muss ich mal sehen das ich mein Fundament endlich Fertig bekomme :unsure: :ROFLMAO:
Eigentlich ging das relativ flott. Würde sogar noch schneller gehen. Konsequent das Reisetagebuch abarbeiten, kämpfen, erkunden, sammeln. Man bekommt auf meinen Server für alles doppelte Ep´s außer fürs rumstehen, das hab ich auf Minimum gesetzt. Ich hab jetzt knapp 4 Tage gebraucht. Ich denke in zwei bis drei Tagen ist es auch zu schaffen mit ner normalen Spielzeit von 4 std./tägl.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich habe die Tamagotchi Funktion rausgenommen. Sklaven und Begleiter müssen nicht mehr gefüttert werden. Nur noch zur Heilung. Der Grund: Ich möchte nicht zum spielen gezwungen werden. Bis jetzt war es so das ich mich mindestens 1x am. Tag um deren Wohlergehen kümmern musste weil die alles Aufgegessen hatten und wahrscheinlich irgendwann gestorben wären. Auch wenn ich nicht da bin. Ist halt ein Live Server. Im Solo Modus hab ich die Funktion an. Da wird das Spiel ja beim offline gehen angehalten.

Haschlunte

Back to the Roots
Hört sich gut an. Ich bin mal auf die erste Säuberung gespannt ob das mein Fundament aushält, wie gesagt ich bin erstmal nur Stundenweise auf dem Server.

Brendex

Brotkasten Freundin
Hört sich gut an. Ich bin mal auf die erste Säuberung gespannt ob das mein Fundament aushält, wie gesagt ich bin erstmal nur Stundenweise auf dem Server.
Säuberung steht auf Stufe 3. Die ist auf jeden Fall schaff bar. Um sie auszulösen muss du aber schon viel gecraftet haben. Bin mir nicht sicher ob ich den auslösewert heruntersetzen soll. Der steht auf Standart. Ich möchte eigentlich die Chance haben in Ruhe aufzubauen.

Brennus

Schatzmeister
Puhh, Gratulation,
die Servereinstellungen sind wirklich hervorragend und Zeugen von der vielen Erfahrung.

Haschlunte

Back to the Roots
Wahnsinn was das eine Zeit verschlingt, heute 3 Stunden versucht einen Aufgang aus dem Wasser zu bauen, der optisch zu meinem Fundament passt und mit Fundamenten zu verkleiden, was aber scheiterte, da Dreiecke nur 2 Fundamente gleichzeitig haben können. Bis ich das geschnallt habe sind 2 Stunden vergangen. Alles umsonst gebaut und wieder Abgerissen. Fazit. Ich bin nach 3 Stunden wieder genauso weit wie vorher :unsure: . Aber es hat trotzdem ne Menge Spass gemacht und ich habe einiges gelernt.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich glaube ich mache erstmal die Reise weiter, die Form des Fundamentes steht erstmal. Später werde ich es aus einem besseren Material bauen. Erstmal 60 werden und dann gehts ans Bauen. Da mir der Platz da sehr gut gefällt werde ich auch bleiben und von dort aus alles starten.

Brendex

Brotkasten Freundin
In Sandstein gebaut hast du nicht soviel Möglichkeiten etwas zu bauen wie mit den anderen Materialen. Erst ab Stufe 2 -Ziegel- sind alle Bauformen gleich. Plus die Meisterformen die man extra erwirbt -Stalladdon- oder inventierte Rundbögen aus dem Arena Set z.B. . Und diverse andere Formen aus den DLCs die es so im Basisspiel nicht gibt. Ich bau fast immer erst in Sandstein die ungefähre Grundform. Details kommen später beim upgraden. Man muss dann zwar doppelt soviel Holz und Steine sammeln. Aber Abreißen bei Nichtgefallen tut dann nicht so weh. :)

Wer sich die DLCs nicht kaufen möchte, diverse Kleinigkeiten aber trotzdem hinstellen möchte darf gerne bei mir anfragen. Ich besitze alle DLC plus die Vorbesteller und Betaspieler Rezepte. Also die Conan Rüstung und das Breitschwert in Standart und Epic. Das Conan-Zweihandschwert ist die ideale Waffe um von Stufe 15-40 zu spielen, erst danach kommen bessere. Stufe 15 deswegen weil man vorher wahrscheinlich noch nicht im Eisenzeitalter angekommen ist. Natürlich kann man die Waffe auch mit Stufe 1 in die Hand nehmen. Witzig finde ich das man Conans Waffe und Rüstungen nicht mit dem Admin Tool craften kann. Das können nur Spieler die dieses Geschenk bekommen haben zum Release. Irgendwie cool. Auf öffentlichen und anderen privaten Servern hab ich diese Rüstungen schon gegen Vermögen eingetauscht. Kisten voller Gold und Silber z.b. Grins.

Oben