• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Haschlunte

Back to the Roots
So beim dritten Anlauf wurde der Server gefunden.
Bin bis zum Fluss gelaufen, habe getrunken, Eier und Samen gegessen und hocke nun auf einem Felsen für die Offline Nacht. Ouh Mann, ich muss so lachen, also mal sehen.

Ich musste schon mit etwas verzogenen Gesiecht schmunzeln, als beim Intro Bild und Ton versetzt war und kurze Zeit später "Desole" den Trinkschlauch von Conan ohne Gesicht getrunken hat; geschenkt.

Das Intro läuft bei mir Fehlerfrei. Bin nun von den wieder auf der anderen Seite des Flusses zur Zeit ist es Nacht und ein Unwetter tobt über mir. Sah das schon immer so gut aus :unsure: . Bin in der Nähe des Urwaldes, will da nur nicht so weit rein. Kann mich noch sehr gut an die Affen erinnern. Ohne Fackel am Ufer ist aber auch nicht so gut wegen der Warane :whistle:. Bettrolle aufgeschlagen und morgen wird nen Startpunkt gesucht.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Bei mir ruckelt das Intro auch. Aber das Spiel läuft einwandfrei. Werde es wohl aber doch auf die schnelle SSD verschieben.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Irgendwie scheint das Feature für die Sklaven und tierbegleiter Hunger Einstellungen nicht richtig zu funktioniere. Montag ging es noch. Da wurden mir die jeweiligen Nahrungsmittel der einzelnen NPC noch in den Inventar Menüs angezeigt. Nun sind diese Punkte alle leer. Sie nehmen aber trotzdem alles an. Bei den Servereinstellungen scheint alles richtig eingestellt zu sein, hab da soweit auch nichts mehr geändert.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ist mir noch nicht aufgefallen, soweit bin ich noch nicht, habe jetzt erstmal einen Platz für die erste Besiedlung gefunden. Und dort ne kleine Behausung fürs erste gebaut. Ich bin auch unten am Wasser aber in der Nähe wo der Fluss nach Norden hoch geht. Ich bin auf einer Insel und schaue genau auf das Lager was auf einer Anhöhe in der Flussmündung liegt. Ich muss mich aber erstmal wieder mit dem Bauen beschäftigen.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ist mir noch nicht aufgefallen, soweit bin ich noch nicht, habe jetzt erstmal einen Platz für die erste Besiedlung gefunden. Und dort ne kleine Behausung fürs erste gebaut. Ich bin auch unten am Wasser aber in der Nähe wo der Fluss nach Norden hoch geht. Ich bin auf einer Insel und schaue genau auf das Lager was auf einer Anhöhe in der Flussmündung liegt. Ich muss mich aber erstmal wieder mit dem Bauen beschäftigen.
Guck ich mir gleich mal an. 🙂
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich freu mich so. Aus den kleinen Babyelefanten ist ein Mammut geworden. Das hatte ich noch nie. Wusste gar nicht das das passieren kann und hab ich auch nie bei jemand anderen gesehen. Leider kein mächtiges, wenn es das gibt. Also taugt es nur zur Lagerbewachung und Farmbegleitung und nicht für Dungeons. Trainieren tu ich es trotzdem. Inventar kann es so viel wie der Karawan-Elefanten und -Nashorn tragen, Also dreimal soviel wie normale Begleiter. Ich dacht ich seh nicht recht als ich das riesige Mammut im kleinsten Stall gesehen habe. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben