• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)
J

John Doe

Guest
Habe mir gestern mal ein Video zu dem Spiel auf YT angeschaut...:shame:

Hat es einen spielerischen Mehrwert, dass man die Größe seiner primären und sekundären Geschlechtsorgane einstellen kann? :ugly::shame::loool:

Ich hatte einst einen Freund mit dem Namen Chwanzus Longus. Er hatte eine wunderschöne Frau... :silly:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Zockt denn eigentlich noch jemand das Game? Evtl. auf Zettman´s Server? Nachts läuft alles stabil. :)

Ich bin noch aktiv. Und der Tom ab und an. Aber sonst eher dünn besiedelt.
Sollte sich in den nächsten 25 Tagen nichts grundlegend ändern, werde ich den Server auch nicht verlängern. Für das Geld pro Monat ist das Spiel wirklich noch zu verbuggt.
Da würde ich mich lieber wieder Ark Survival widmen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich bin noch aktiv. Und der Tom ab und an. Aber sonst eher dünn besiedelt.
Sollte sich in den nächsten 25 Tagen nichts grundlegend ändern, werde ich den Server auch nicht verlängern. Für das Geld pro Monat ist das Spiel wirklich noch zu verbuggt.
Da würde ich mich lieber wieder Ark Survival widmen.

Ok, dann zieh ich mich von dort zurück. Bevor meine Basis noch aufwendiger wird und dann einfach in der Versenkung verschwindet. Dann spiel ich halt lokal und schau ab und an auf einen offiziellen Server rein. Ein MMO alleine spielen macht ja auch nicht viel Sinn. Die letzten 2 Tage konnte ich ohne Probleme spielen. Nur die offiziellen Server sind am Ruckeln. Auf dem privaten und lokalen Server läuft's ruckelfrei. Zum Release des Games überlege ich mir dann einen priv. Server zu mieten, wenn sich genügend Leute finden die dort ihre Zeit verbringen möchte.
In Ark habe ich nur kurz reingeschaut, ist nicht mein Setting. CE gefällt mir da besser. Auch wenn es noch nicht fertig ist.

Brendex

Brotkasten Freundin
Habe mir gestern mal ein Video zu dem Spiel auf YT angeschaut...:shame:

Hat es einen spielerischen Mehrwert, dass man die Größe seiner primären und sekundären Geschlechtsorgane einstellen kann? :ugly::shame::loool:

Ich hatte einst einen Freund mit dem Namen Chwanzus Longus. Er hatte eine wunderschöne Frau... :silly:

Funktioniert noch nicht auf der Xbox. Man kann im Moment den Nacktheitsgrad nur auf keine/teilweise stellen. Eigentlich sollte das mit der XBox schon gehen auf EU Server, ist aber wohl verbugt. Den Mehrwert muss jeder für sich ausmachen. Anderseits, bringt es denn einen Mehrwert wenn man Wangenknochen, Ohren, Körpergröße einstellt? Warum also auf die kleinen oder großen Details verzichten?

Für mich hat es Mehrwert, weil ich diese Art Games über Stunden/Tage/Wochen spiele, da muss mein alter Ego mir auch gefallen wenn er oder sie vor mir herläuft^^. Außerdem sind die großen wippenden Boobs schon witzig. :D

J

John Doe

Guest
Funktioniert noch nicht auf der Xbox. Man kann im Moment den Nacktheitsgrad nur auf keine/teilweise stellen. Eigentlich sollte das mit der XBox schon gehen auf EU Server, ist aber wohl verbugt. Den Mehrwert muss jeder für sich ausmachen. Anderseits, bringt es denn einen Mehrwert wenn man Wangenknochen, Ohren, Körpergröße einstellt? Warum also auf die kleinen oder großen Details verzichten?

Für mich hat es Mehrwert, weil ich diese Art Games über Stunden/Tage/Wochen spiele, da muss mein alter Ego mir auch gefallen wenn er oder sie vor mir herläuft^^. Außerdem sind die großen wippenden Boobs schon witzig. :D

Das ist ja mal geil! Splatter wird erlaubt, Pimmel nicht. :shame: MS ist halt aus Amiland. Nobody is perfect. Echt albern.

Wenn ich mir Wangenknochen und Augenbrauen einstellen kann, versuche ich zumeist, einen Charakter zu basteln, der mir zumindest etwas ähnlich sieht. GTA Online stellt für mich die einzige Ausnahme dar; da habe ich neben dem männlichen Char auch noch eine recht attraktive Tante. Da kann man allerdings nicht die Körbchengröße einstellen.

Naja, im Sinne der Gleichberechtigung ist es ja nur richtig, wenn man neben Miss Atomic Tits nun auch Mr. Pferdeschwengel basteln darf. :senior:

Bei mir setzt sich bei so einer Präsentation halt der Eindruck fest, dass man mit so etwas seitens der Macher junges (?) Publikum fangen will und womöglich von mageren Inhalten ablenken möchte. :shutup::rolleyes:

Wenn ich Monsterboobs sehen will, dann besuche ich einschlägige Internetseiten. Für ein Computerspiel brauche ich das nicht. Ist natürlich nur meine Meinung. :keine Panik:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ok, dann zieh ich mich von dort zurück. Bevor meine Basis noch aufwendiger wird und dann einfach in der Versenkung verschwindet. Dann spiel ich halt lokal und schau ab und an auf einen offiziellen Server rein. Ein MMO alleine spielen macht ja auch nicht viel Sinn. Die letzten 2 Tage konnte ich ohne Probleme spielen. Nur die offiziellen Server sind am Ruckeln. Auf dem privaten und lokalen Server läuft's ruckelfrei. Zum Release des Games überlege ich mir dann einen priv. Server zu mieten, wenn sich genügend Leute finden die dort ihre Zeit verbringen möchte.
In Ark habe ich nur kurz reingeschaut, ist nicht mein Setting. CE gefällt mir da besser. Auch wenn es noch nicht fertig ist.

Ich halte mich ja im mittleren Gebiet auf mit den satten, grünen Wiesen.
Hier ist deutlich mehr los. Mehr Tiere und auch mehr KI Gegner die in richtigen Häusern wohnen.
Dort dauert es teilweise bis zu einer Minute bis die KI dargestellt wird. Solange wird man von unsichtbaren Gegnern angegriffen.
Auch bei den Tieren laggt es ungemein. Haust noch drauf rum während der Wolf schon lange erledigt ist.

Und Spielabstürze gibt es leider weiterhin. Zwar nicht mehr so oft aber für meinen Geschmack noch zu oft.

Ich schaue zwei/drei Patchwellen später nochmal rein. Dann könnt es was werden.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich halte mich ja im mittleren Gebiet auf mit den satten, grünen Wiesen.
Hier ist deutlich mehr los. Mehr Tiere und auch mehr KI Gegner die in richtigen Häusern wohnen.
Dort dauert es teilweise bis zu einer Minute bis die KI dargestellt wird. Solange wird man von unsichtbaren Gegnern angegriffen.
Auch bei den Tieren laggt es ungemein. Haust noch drauf rum während der Wolf schon lange erledigt ist.

Und Spielabstürze gibt es leider weiterhin. Zwar nicht mehr so oft aber für meinen Geschmack noch zu oft.

Ich schaue zwei/drei Patchwellen später nochmal rein. Dann könnt es was werden.

Da bin ich auch. Mit meiner zweiten Immobilie. Viel los dort, da hast du Recht. Was ich seltsam finde ist die Logik bei den NPC´s. Die können nicht springen und klettern und hängen oft an Hindernisse fest. Nicht einmal die Spinnen kommen einen Fels hoch. Im Moment sieht meine Taktik so aus: Auf nen Felsen klettern und mit Bogen Beschießen. Ok, steht man auf abbaubaren Sandstein, geht der Stein und die Deckung durch Angriffe der Wildschweine und Bären auch schon mal kaputt. Über den Sturmangriff der Wildschweine und Bären musste ich echt lachen, ein D-Zug ist nichts dagegen^^ - Abstürzen tut bei mir das Spiel eigentlich nur wenn ich in die Höhlen möchte. Z.B. zum "Krokodilkönig" um endlich die Bauanleitung für die Reptilienrüstung zu bekommen. Oder auf den öffentlichen Servern bei jeder Gelegenheit. Auf deinen Server hab ich kaum Probleme. Da stehen ja auch nicht überall verlassenen Spielerbauten die die Perfomance stören. Genauso wie im Solospiel.

Brendex

Brotkasten Freundin
Muss man das Spiel eigentlich ein zweites Mal kaufen wenn man die CE haben möchte, oder gibt es ein Upgrade? Vorsorglich hab ich die physikalische Version schon mal vorbestellt, nicht das sie mir durch die Lappen geht. Aber nur ein Upgrade für die Goodies würde mir reichen.

Hab zu dem Thema im Netz nichts gefunden.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich bin jetzt nochmal neu angefangen. Spiele jetzt wieder auf einen offiziellen Server. Auf den privaten Servern wird mir ein bisschen Zuviel gecheatet und gemogelt. Außerdem hab ich jetzt mehrmals gehabt das private Server mangels Bevölkerung abgeschaltet werden und man eh wieder von vorne auf einer anderen Welt anfangen muss. Das mindert irgendwie den Spielspaß.

Ich bin auf den offiziellen PVE-F EU Server 1002. Das F steht für FAST, die Erträge beim Farmen sind verdoppelt. So geht das Bauen etwas schneller voran. Vielleicht kommt ja der eine oder andere Senior noch dazu.

Oben