• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
Laut GPortal werden die Zeiten der Unerreichbarkeit der Server hinten an die Laufzeit angefügt plus ein paar Bonustage. Alle betroffenen Server würden wieder laufen wie geplant.

Deren Kapazitäten sind im Moment erschöpft. Es gibt keine Server zu mieten. Für Playstation schon seit 2 Tagen nicht mehr, nun auch nicht mehr für XBOX und PC. Beim PC hat man jedoch die Möglichkeit auch auf andere Serverfarmen zu wechseln.

Jetzt versteh ich auch den Run auf unseren Server. Wenn man sich die nutzerzahlen auf den Öffentlichen Conan Server anschaut wird man da auch schon Glück haben müssen einen Platz zu bekommen.

Hätt ich nicht gedacht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja abwarten. Wenn sich der Anfangshype gelegt hat..

Die Serverfarm kann sicherlich jederzeit Server dazuschalten. Aber auch die warten erstmal die ganzen 1-Monats-Abos ab.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Laut GPortal werden die Zeiten der Unerreichbarkeit der Server hinten an die Laufzeit angefügt plus ein paar Bonustage. Alle betroffenen Server würden wieder laufen wie geplant.

Jetzt würde mich nur interessieren, wann das passiert. Bisher gleicht jeder Versuch auf den Mietserver zu kommen so, als müsste ich erst ein altes Auto anschieben, bis es startet. Irgendwann läuft es dann und auch ordentlich. Aber "wie geplant" sieht anders aus.

Aber ich will nicht meckern, Conan macht Spaß. :zwinker:

Dorfracer

Frührentner
Das Spiel gestern nach dem Feierabend gekauft und gleich mal ein Update von 45GB. Das heist ich komme ab heute Abend so richtig in den Genuss dieses Spieles und bin gespannt was mich erwartet.

Kharleth

Neuankömmling
Moinsen!

Bin über Twitch darüber gestolpert und musste es auch sofort haben! :top:

Nach den ersten 5 Abstürzen innerhalb von 20 Minuten hab ich kurz überlegt den Controller durch die Wand zu zimmern, hab mich dann aber doch gefangen und siehe da, dann gings. :ugly:

Grüße
Sebastian

Dorfracer

Frührentner
Nach gestern Abend muss ich sagen dass es ein intressantes Spiel ist, und mit den richtigen Leuten Spass macht.
Nur an die Menüführung muss ich mich noch etwas daran gewöhnen:ugly:
Aber dieses Spel wird wieder ein Langzeit Spass, und das ist die Hauptsache

Kharleth

Neuankömmling
Ja, das stimmt schon, An die Menüführung muss man sich erst gewöhnen. Aber so ein riesiges Menü auf Konsole zu portieren kann ich mir schon schwierig vorstellen.
Denke dafür haben Sie den Job aber ziemlich gut gemacht. :top:

Dorfracer

Frührentner
Das Menü an sich ist top.
Man hat alles parat was man braucht.
Nur ich drücke gerne mal die Falschen Tasten oder mache so manches noch im Menü auf Umwege.:D

Ja, das stimmt schon, An die Menüführung muss man sich erst gewöhnen. Aber so ein riesiges Menü auf Konsole zu portieren kann ich mir schon schwierig vorstellen.
Denke dafür haben Sie den Job aber ziemlich gut gemacht. :top:

Oben