• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mein persönlicher Favorit ist FAIR :thumbsup:und wie ich gesehen habe findet Volkmar ihn gut und Franky hatte ihn auch unter seinen Favoriten dabei.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Somit mal kurz zum Zwischenstand mit Mehrfachbenennung.

FAIR.......( Für alle irren Rentner ) Franky Volkmar Sweety
BLUB...... (böse lustige unschlagbare Bande) Esther
DAK....... ( die alte Killerbande) Franky
D6K....... ( die 6 Killerstrümpfe) Lucky die anderen sind auch ok aber das ist mein persöhnlicher Favorit die Killerstrümpfe haben wieder zugeschlagen ich sehe schon die Schlagzeilen in der Presse.
SMG......( Senioren mit Gehilfe) Franky


Jetzt fehlt nur noch Wolfgang.
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Franky biste eigentlich nochmal auf den Maps gewesen und hast die ganzen Leichen entfernt und die ganzen leeren Patronenhüsen oder soll ich mir heute Abend das Genick brechen.
:lol:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Nach dem HALO Turnier habe ich Gestern noch etwas mitgekämpft.....es war wieder grossartig.

der Clantag [FAIR] sorgte noch für Aufmerksamkeit....ich habe später noch einen Ami mehrfach weggeballert da hat der mir eine Sprachnachricht geschickt....ich würde den Tag [FAIR] benutzen ...ich soll aber keinen Juggernaut mehr nehmen das wäre nicht fair....nur ich hatte gar kein Juggernaut drinnen, ich weiss nicht was der genommen hatte.

:frech:


COD5 läuft für unsere Truppe äusserst erfolgreich, fast alle Trickser und Spinner sind bei MW2 und man kann super spielen, mit Super Ergebnissen.

:D
 

X30 Knurri

Jungspund
Somit mal kurz zum Zwischenstand mit Mehrfachbenennung.

FAIR.......( Für alle irren Rentner ) Franky Volkmar Sweety
BLUB...... (böse lustige unschlagbare Bande) Esther
DAK....... ( die alte Killerbande) Franky
D6K....... ( die 6 Killerstrümpfe) Lucky die anderen sind auch ok aber das ist mein persöhnlicher Favorit die Killerstrümpfe haben wieder zugeschlagen ich sehe schon die Schlagzeilen in der Presse.
SMG......( Senioren mit Gehilfe) Franky


Jetzt fehlt nur noch Wolfgang.

Mir gefällt am Besten SMG.:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Das war ja wieder Gestern Tipitopi COD5 Fun in Reinkultur...mit dem Tag [FAIR] sind wir weiterhin nicht zu stoppen.

Wenn die Verbindung gut ist setzt es echt Dresche für unsere Gegner.....

:D


Um Mitternacht hat der Rest von uns das ganze mit einem Sieg wieder mal beendet, wie sich das gehört.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, gestern war es wieder super und wir waren sehr erfolgreich.:) Jetzt wo ich auch wieder meine STG44 mit Dioptervisier habe, wird es für unsere Gegner noch schlimmer!:nunu::D
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ja du sagst es Esther auch ich hab meine überalles geliebte STG 44 mit Visier jetzt wieder und wenn das so weitergeht, wovon ich natürlich ausgehe:D, hoffe ich das wir demnächst überhaupt noch Gegner haben die gegen uns spielen wollen und nicht schon vorher das Feld räumen wenn sie nur unseren Namen lesen:eek::cool::D
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ja wir haben den Kindern mal wieder gezeigt, das die Rentner es in sich haben!:frech:

Der Abend war TOP :thumbsup::lol:
 
Oben