• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Och die armen kleinen Kiddis sollen ihren Trost bekommen:frech: ich bring ihnen ein paar Kekse mit:keks: :lol:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wie gewohnt wieder eine top Spielerunde mit dem 5er ...am Freitag dann Runde 2 für diese Woche

:thumbsup:


..ich kämpfe allerdings momentan mit meiner Steuerung, habe die Empfindlichkeit eine Stufe höher gestellt und die Stick Belegung geändert.....rechten Stick drücken ist hinlegen / aufstehen ....Knopf B ist Nahkampf.....das hat mich Gestern so einige Punkte gekostet....

:ugly:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War gestern wieder super!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Freue mich schon auf Freitag!:thumbsup:

@Volkmar
Stelle die Stickbelegung besser wieder wie vorher ein!;):D:D
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht, mit Euch CoD zu spielen!
Ihr seit ein Klasse-Team! :thumbsup:
Wenn bei Euch ein Platz frei sein sollte und meine Zeit es zulässt, stehe ich als Ersatzmann zur Verfügung.
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht, mit Euch CoD zu spielen!
Ihr seit ein Klasse-Team! :thumbsup:
Wenn bei Euch ein Platz frei sein sollte und meine Zeit es zulässt, stehe ich als Ersatzmann zur Verfügung.



Danke für die Blumen:D du warst ja auch nicht ohne gestern:thumbsup:
Bist immer jederzeit herzlich Willkommen:)

Danke an den Rest der Truppe war mal wieder ein toller und lustiger Abend gestern:thumbsup:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Nein ich bin bockig...ich will mich daran gewöhnen

:D


janverkloppen.gif
:frech::keks::D:D
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wir konnten unsere Quote gestern weiter ausbauen sie liegt jetzt beim Deathmatch... ihr wollts gar nicht Wissen :thumbsup:.
Es war mal wieder ein super erfolgreicher Abend aber wieso haben wir wieder drei Runden über den ganzen hin verteilt verloren.:wallsash:
Ach ja jetzt fällts mir wieder ein das erste Deathmatch war ja unsere Aufwärmrunde das 2 was wir verloren haben war dies wo Franky rausflog und wir nur zu 3/4 mit Senioren gefüllt waren, und die dritte Runde war eindeutig auf die Verbindung zu schieben.:wallsash::lol:.
Auch ein Dank an Bembel und Truschel die auch richtig mitgerockt haben und den Amis gezeigt haben was es heißt einen X30 iger als Feind zu haben. :thumbsup:
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Fand es auch richtig SÜPER!!:thumbsup:
Werde heute eine EXTRASCHICHT einlegen damit ich diese Woche noch den Prestige bekomme!:nunu:
 
X

X30 Schuby

Guest
Heute ist ja wieder die Onlinegang unterwegs bis 22.30 Uhr werd ich beim 5 er den Squad unterstützen bevor ich mich gegen 22.30 nochmal in den Modernen Krieg einschalte.
@ Franky biste heute mit am Start oder schauste Barca- Inter.
 
Oben