• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Am Mittwoch ist der "Beste" unterwegs.Da wirste dann schon sehen, wie ich euer Squad auseinander nehme.Ich sag nur One Man Armee:D


Das halt ich für ein Gerücht das kann nicht sein denn die Besten der Besten spielen bei uns:D:D:D aber du bist wenigstens einer mit dem man über die volle Zeitdistanz gehen kann:D
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Gestern war mal wieder der Abend! Wir haben 95% der Spiele dominiert! Sweety und Knurriline durften sogar auch mal auf Platz 1 und 2 stehen!:D Der Gegner mußte das Spiel sogar abbrechen um zu gewinnen.:ugly:
Es hat richtig Spaß gemacht den Amis die Laufrichtung zu zeigen. Als Volkmar ins Spiel kam, hat er uns anderen im ersten Spiel so richtig verhungern lassen. Er rollte wie eine Lawiene über die Map und hat einfach alles niedergemacht.:D Bembel, Knurri, Lucky und meiner einer waren natürlich auch wieder in einer unbeschreibliche Form.:thumbsup: Jetzt braucht unser Squad nur noch einen Namen.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Teil 5 macht immer wieder Spass, einfach ein Dauerbrenner

:thumbsup:


....bis auf ein paar Hänger durch eigenes Unvermögen oder schlechte Leitung hat es für die Kiddies ordentlich was gegeben

:nunu:

...man sollte sich einen Namen geben jawohl.....

:D
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Na dann machen wir mal Vorschläge für einen Namen!

GSG9
SWAT
SFC5 (Special Forces CoD 5 )
SMG (Senioren mit Gehhilfe):lol:

Nur mal ein kleiner Einfall zu diesem Thema!:D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Na dann machen wir mal Vorschläge für einen Namen!

GSG9
SWAT
SFC5 (Special Forces CoD 5 )
SMG (Senioren mit Gehhilfe):lol:

Nur mal ein kleiner Einfall zu diesem Thema!:D


Ich habe schon gesehen dass GSG9 oder SWAT von anderen im Einsatz war, aber persönlich würde ich zu SMG tendieren, die Gehhilfe kann ein Stöckerl sein oder eine STG44

:D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Könnt ihr Euch noch an die GSG9 erinnern? Die Vollpfosten die alles Maps wegvoteten bis ihre Lieblingsmap kam, die Map in Rußland mit den Panzern, dann konnten sie uns ihr können zeigen:wallsash:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Na dann machen wir mal Vorschläge für einen Namen!

GSG9
SWAT
SFC5 (Special Forces CoD 5 )
SMG (Senioren mit Gehhilfe):lol:

Nur mal ein kleiner Einfall zu diesem Thema!:D

Mir gefällt am Besten SFC5 oder SMG.:thumbsup:
Wir sollten einen der Namen "aufheben". Denn mit der Zeit flüchten alle aus der Lobby, wenn sie nur unsere Namen sehen. Deswegen brauchen wir bestimmt bald einen "Ersatznamen"!;):D
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Mir gefällt von den vorgeschlagenen Namen SWAT am besten und als Alternative würde ich zu SMG tendieren, wenn noch jemandem ein Name einfällt kann er den ja auch noch vorschlagen:)
 
Oben