• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chivalry

Chivalry : Medieval Warfare
Firmen
Activision, Lace Mamba Global, Torn Banner Studios
Genres
Fighting, Hack and slash/Beat 'em up, Indie

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Finde es auch klasse das jetzt hier im Thread etwas mehr los ist und vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise.

Werde mich am Wochenende mal bisschen dran setzen und üben.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Finde es auch klasse das jetzt hier im Thread etwas mehr los ist und vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise.

Werde mich am Wochenende mal bisschen dran setzen und üben.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte zum spielen... was hätte ich alles zu berichten.... geht euch sicherlich genauso.

Mir ist übrigens noch eine Kleinigkeit von meiner letzten Sitzung, die ich als Ritter mit Schild und Eisenknüppel gespielt habe...

Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf soviel Blut... und darum ist mir dieses Detail auch aufgefallen.... ich habe einen Gegner mit meiner Keule auf den Kopf gehauen...und der Kopf ist dabei abgerissen... soweit kannte ich das ja bereits.. kommt ja häufiger vor....naja aber diesmal auf dem Weg das kleine Hügelchen hinunter hat sich der Kopf vom Hirn verabschiedet... das war schon irgendwie freaky.... :silly:

Freue mich schon auf das ein oder andere Duell, was ich mit den Leuten hier aus dem Thread mal bestreite, denn es gibt ja schließlich sogar noch außer dem Duell...
die Möglichkeit wir gegen die Bots... da kann man auch super trainieren sich nicht zu treffen.... und gewinnbringende Bewegungen erlernen, wie man zu zweit einen Gegner effizient zerlegt...oder eben sich den Rücken freihält....
Apropos Rücken freihalten... ich nutze tatsächlich das Gelände zu meinen Gunsten... wenn zwei Bots mich angreifen versuche ich mich so zu bewegen, das nur einer Zugriff auf mich hat... und was dabei sehr gut zu sehen ist.. die Bots sind auch nicht doof... die versuchen einen echt oft in die Zange zu nehmen... einer vorne und einer hinten... das ist schon ein mulmiges Gefühl.. wenn ein Bot aus dem Augenwinkel hinter einen verschwindet...

Man stelle sich jetzt nur einmal vor, wenn es eine richtige Turnier Kampagne im Spiel gäbe... mit aufsteigenden Gegnern.. mit mehr Kampferfahrung...
Und für einen selber ... freischaltbaren Waffen/Rüstungen/Outfits....
Denn die Waffen aufleveln kann man ja nur gegen menschliche Spieler.... und dabei würde ich zu gerne als zweite Waffe den Morgenstern dabei haben...

Ich freu mich schon auf meine nächste Sitzung!

Edit: Achja mir ist noch etwas witziges eingefallen... Ich freue mich immer über Bolzen oder Pfeile in meinem Schild... das gibt mir immer die Gewissheit die richtige Klasse gewählt zu haben.... neulich auf den Weg zum feindlichen Armbrustschützen... die Vorfreude auf den sicheren Kill schon im Kopf... bohrte sich der Bolzen doch noch aus nächster Nähe, im ausholen mit meinem Schwert, in meinen Kopf... hehehe ich oder nein... eher mein alter Ego sah dann irgendwie aus wie das letze Einhorn... hehehee
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern bin ich um halb acht beim Kunden raus, hab mir bei Mäcces nen Burger reingezogen und bin dann im Hotel nur noch aufs Bett gefallen und hab mich noch n bisserl über die Typen bei DSDS kaputtgelacht..... :loool:

Aber wir schweifen ab..... :fettes Grinsen:
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Köpfe abschlagen ?
Ihr macht mich neugierig...... Habe zu Skyrimzeiten meine letzten Köpfe abgeschlagen :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Köpfe abschlagen ?
Ihr macht mich neugierig...... Habe zu Skyrimzeiten meine letzten Köpfe abgeschlagen :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Dann fang am besten auf Seite 2 in diesem Thread an zu lesen, ab da wirds interessant! Trau dich, ich habe so das Gefühl dass sich hier viele was entgehen lassen...:zwinker:

Und glaub mir, du wirst keine Zeit für Grafik haben. Ich mags auch hübsch, aber in diesem Spiel ist das vollkommen irrelevant! Und soooo schlecht sieht's auch garnicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben