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Chivalry II

Chivalry II
Firmen
Tripwire Interactive, Torn Banner Studios
Genres
Strategy, Tactical

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mit Verlaub, aber genau DAS hätte ich auch gemacht wenn jemand einen Kill nach dem anderen mit dem Katapult macht.
Aber klar, ärgerlich ist das auf jeden Fall.😄👍
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Gestern hatte ich mein erstes wirklich unerfreuliches Erlebnis im Spiel.

Wir verteidigen, ich stehe am Katapult und habe den heranrollenden Rammbock so richtig gut im Visier, ein Volltreffer nach dem anderen, ca 20 Kills und etwa 3000 Punkte an der Stelle sind schon auf meinem Konto. Ich freu mich schon, die leise Hoffnung auf 50 Kills in einer Runde wächst, da kommen 3 so richtig abgewXXXte Raubritter aus meinem eigenen Team und prügeln mich zu Dritt vom Katapult weg! 2 bedienen das Ding, der dritte prügelt weiter auf mich ein, bis ich tot bin.
Boah, war ich wütend !! Aber zumindest weiß ich jetzt, dass man als Punktbester bei der Verteidigung den Herzog spielen darf.:cool: Verloren haben wir leider trotzdem, ich war ein sehr aggressiver Herzog und entsprechend schnell hinüber........:D
Prügelleien im eigen Team um Katapult und Balliste habe ich auch schon gesehen und ignoriere die Dinger deswegen meistens.

Danke für die Herzog Info, ich hatte schon so einen Verdacht.
Letztens hat mich nämlich der befreite Champion mit einer Turnierlanze dermassen exakt fertig gemacht, dass ich mich schon etwas über diesen "Bot" gewundert hab. 😁
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Man bekommt es für ein paar Sekunden angeboten, ob man den Herzog spielen möchte. Rechts oben im Eck. Man muss also nicht unbedingt.
Ich hatte leider das Erlebnis, das ich mit dem Herzog rechts vom Thron die Treppe rauf bin und dann bin ich ins Nirwana geglitscht und das Spiel war beendet 🤬🤬
Andersherum hab ich gestern abend den Herzog mit nem Pfeil gelegt. Da blitzte nur die 750+ Win auf und gut. Auch etwas enttäuschend.

Na wenn ein Ritter an der Balliste steht und ich als Fernkämpfer da ran will, gibt's auch erstmal nen Kopfschmuck aus Pfeilen 🙈🙊😇
Der soll gefälligst das Gerät/Mich decken.

Die 50 Kills lassen sich Sonntags früh vor 7 machen. Hatte da eine Lobby mit nur 2 weiteren Spielern, der Rest Bots. Der Sieger hatte über 50 reine Kills 😁
 

Spodydary

Frührentner
Ich stand bisher nur einmal an einer Balliste. Hat schon Spaß gemacht.
Wenn mich da einer wegprügelt, hat der keine lustige Runde mehr. Dann würde es in den Stalker-Modus gehen.

Der Tipp mit der Sichtgeschwindigkeit war Gold wert! Hab das jetzt etwas über der Hälfte und probiere dann vielleicht später noch mehr. Auch mit der Totzone wollte ich nochmal testen, ob es sinnvoll wäre, das auf 0 zu stellen.
Aktuell spielt es sich dadurch viel besser und viel dynamischer. Aber ich bleibe dabei, viele Waffen fühlen sich zu ähnlich an. Das hätte man noch ein wenig verfeinern können.

An den 50 Kills bin ich Samstag mit 49 haarscharf vorbei gerauscht.
Kampf im Thronsaal. Wir Angreifer. Nur noch ein paar Sekunden auf der Uhr. Unten am Thron steht ein Armbrustschütze. Blutrausch kickt hart rein. Berserker-Mode aktiviert. Bolzen zieht mir fast einen Scheitel....aber vorbei.
Sehe schon die Siegerehrung. Pokal, Schampus, Boxenluder. Und 10cm bevor mein Zweihänder ihn mit einem Lehrbuch-Überkopfschlag von der Schulter bis zur Hüfte spaltet.....wirft der Schlingel mir doch glatt sein Messer ins Gesicht....


btw.
Da war eine Mission dabei, die habe ich nicht ganz gerafft. Dorf brandschatzen und plündern. Im hinteren Teil soll man alle Ritter besiegen. Aber da sind immer nur in unendlichen Wellen Zivis über eine halbhohe Mauer gesprungen. Waren die tot, kamen die nächsten. Dann war der Timer rum und wir haben verloren.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich stand bisher nur einmal an einer Balliste. Hat schon Spaß gemacht.
Wenn mich da einer wegprügelt, hat der keine lustige Runde mehr. Dann würde es in den Stalker-Modus gehen.

Der Tipp mit der Sichtgeschwindigkeit war Gold wert! Hab das jetzt etwas über der Hälfte und probiere dann vielleicht später noch mehr. Auch mit der Totzone wollte ich nochmal testen, ob es sinnvoll wäre, das auf 0 zu stellen.
Aktuell spielt es sich dadurch viel besser und viel dynamischer. Aber ich bleibe dabei, viele Waffen fühlen sich zu ähnlich an. Das hätte man noch ein wenig verfeinern können.

An den 50 Kills bin ich Samstag mit 49 haarscharf vorbei gerauscht.
Kampf im Thronsaal. Wir Angreifer. Nur noch ein paar Sekunden auf der Uhr. Unten am Thron steht ein Armbrustschütze. Blutrausch kickt hart rein. Berserker-Mode aktiviert. Bolzen zieht mir fast einen Scheitel....aber vorbei.
Sehe schon die Siegerehrung. Pokal, Schampus, Boxenluder. Und 10cm bevor mein Zweihänder ihn mit einem Lehrbuch-Überkopfschlag von der Schulter bis zur Hüfte spaltet.....wirft der Schlingel mir doch glatt sein Messer ins Gesicht....


btw.
Da war eine Mission dabei, die habe ich nicht ganz gerafft. Dorf brandschatzen und plündern. Im hinteren Teil soll man alle Ritter besiegen. Aber da sind immer nur in unendlichen Wellen Zivis über eine halbhohe Mauer gesprungen. Waren die tot, kamen die nächsten. Dann war der Timer rum und wir haben verloren.
Normalerweise müssen die Zivis die verbleibenden Ritter beschützen.
Ab und an kann die Mission hängen oder ein Ritter hat sich sehr gut versteckt. Sind alle Ritter tot ist das Spiel normal vorbei
 
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