• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schoxel

Frührentner
Geiler Trailer.... verspricht ne menge Spass!

COD4 fesselt mich bis zum heutigen Tag njoch, wobei ich zugeben muss das ich es auf dem PC zocke, da ich mit Shootern auf der Box meine Schwierigkeiten habe was die Steuerung angeht :confused:
 

Skitzo69

Neuankömmling
Irgendwie freue ich mich auf diesen Titel...

...sooo schlecht war COD 3 von Treyarch immerhin ja auch nicht.

Abgesehen davon hab´ ich gerne und hochengagiert "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" gesehen, das Dschungel-Setting paßt also ... und das Niveau irgendwo auch.

Ein zusätzlicher "Endkampf-Deutschland-Level" ist ebenfalls fein, weil ich Berlin-Fan bin und ein Sightseeing mit einem Meinungsverstärker in der Hand, legal nur mit Uniform möglich ist (Polizei, Bundesgrenzschutz, Zeugen Jehova).

Sicher, gegenüber COD 4 ist´s ein stylistischer Bruch, dennoch wird, wie die Trailer versprechen, das Hauptcharakteristikum der COD-Reihen perfekt auch in diesem Teil wiedergegeben ...

...hauptsache es knallt!!!

Dieser Spruch ist zwar nicht von mir, zitiere ich aber dennoch wegen seiner philosophischen Tiefe gerne...:D


(Ach ist das herrlich, seit 2 Jahrzehnten volljährig zu sein, auf den Jugendschutz somit "einen zu lassen", sich jeden Titel problemlos besorgen zu können und nötigenfalls, dank vorhandener alternativer Zahlungsmittel, mal eben in UK, NL oder A bestellen zu können...*an-Zigarette-genüßlich-zieh-und-Bierdose-leer*!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Angeblich soll das Spiel schon am 14.11. in den Regalen stehen. :D
Man, man Call of Duty, GoW2, Left4Dead.... alles innerhalb weniger Tage.
Bin dafür die Tage auf 48 Std. anzuheben, damit man genug Zeit hat das alles zu zocken. :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Langsam aber sicher kotz mich das schon a weng an. Frühling geht ja noch, Sommer ist gar nichts los und im Herbst vor Weihnachten bringen sie, wie jedes Jahr, alles auf einmal.
Man so ein Zockerleben ist schon echt nervig :cool:.
 
Oben