• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Uze

Altenpfleger
Einerseits ödet mich WW2 unendlich an.:(
Andererseits gibt es Flammenwerfer, und mal ehrlich wer mag keine Flammenwerfer.
Denkt nur an das alte klatschianische Sprichwort: "Es ist besser einen Flammenwerfer zu zünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen.":D
Als therapeutische Maßnahme, zum Umgang mit meiner leichten Pyromanie, wäre es wohl ein probespielchen wert.:rolleyes:
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Schauen wir mal.....

Hallo,
der Trailer ist aufjedenfall schon mal hammer aber
schauen wir mal wie das Game wird, denn wieder ein WWII Shooter ist ja nicht gerade was neues.

Und diesen Spruch: "Wir machen ein Game dasnoch nie da gewesen ist" gab es schon zu oft.

Den Bericht den ich in der XBOX360 gelesen hab ist trotzdem sehr interessant und das mit dem Dschungel kommt bestimmt auch nicht schlecht. Man soll wohl auch die Kampagne im Koop- Modus spielen können.

Natürlich werden auch wieder die Russen und die Deutschen in dem Spiel vorkommen und ein gefallenes Berlin darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich hätte mir zwar gewünscht das CoD5 in richtng des 4.Teils(obwohl ich gestehen muß das es schon eine Zeit her ist wo ich den gepielt habe:eek:) weitergeht aber ich lasse mich auch gerne eines besseren überzeugen.
Das Game werde ich mir trotzdem zulegen...is doch logisch....:D:D

Ich finde nur das es genug WWII shooter bisher gab. CoD4 war ne schöne abwechslung :cool::rolleyes:.

gruß derSANDMAN
 
X

X30 Odog

Guest
Das hätten sich, wohl die meisten gewünscht, das CoD5 da weiter geht wo der 4.teil geendet hat.Hoffnung macht mir, aber da das Infinity Ward gemeldet hat das ihr nächstes CoD in der heutigen Zeit weiter macht.:D
Und dieses hier is ja nicht von Infinity Ward.So wie das mit CoD3 war,wurde auch von nem anderen Entwicklungsteam gemacht.(Und war Schrott)Kein Vergleich zum 2.Teil (zumindest Online):)Also abwarten auf CoD 6 :eek:
 
Oben