• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
hab mir den Trailer auch grad mal reingezogen. Das sieht ja alles ganz nett aus. Und wenn ich was von Coop etc. lese, dann ist das sicher auch ne feine Sache, die ich mir auch schon für Teil 4 gewünscht hätte.

@beo Museeumswaffen find ich geil :D:D aber genau das trifft es. Mit diesen antiken Waffen kann ich ja gar nix anfangen. Naja mal sehen wie die finale Version dann aussieht, aber bei mir ist es sicher kein must have Titel bei dem Setting.
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Aber mal ganz ehrlich, von Medal of Honor gabs auch mal so einen Pazifik Ableger, Pazifik Assault hiess der glaub ich. Habe den damals auf PC gezockt und bis aufs Setting war es nix anderes... Gut, aber nicht berauschend. Bei CoD fand ich die Verlagerung in die Neuzeit sehr erfrischend... Denke das das ein rückschritt ist. Aber da dieser Teil nicht von Infinity Ward ist, und ich meine irgendwo gelesen zu haben das sich die beiden Studios Vertraglich dazu verpflichtet haben abwechselnd einen CoD teil auf den Markt zu bringen, der nächste Teil wieder in der Jetztzeit spielt ich hoffe es jedenfalls ( Ich meine sogar gelesen zu haben das cod 5 schon in der entwicklung war, bevor die von dem cod 4 erfolg wussten, konnten das Scenario halt in so einer späten Entwicklungsphase nicht mehr ändern )
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Aber mal ganz ehrlich, von Medal of Honor gabs auch mal so einen Pazifik Ableger, Pazifik Assault hiess der glaub ich. Habe den damals auf PC gezockt und bis aufs Setting war es nix anderes... Gut, aber nicht berauschend. Bei CoD fand ich die Verlagerung in die Neuzeit sehr erfrischend... Denke das das ein rückschritt ist. Aber da dieser Teil nicht von Infinity Ward ist, und ich meine irgendwo gelesen zu haben das sich die beiden Studios Vertraglich dazu verpflichtet haben abwechselnd einen CoD teil auf den Markt zu bringen, der nächste Teil wieder in der Jetztzeit spielt ich hoffe es jedenfalls ( Ich meine sogar gelesen zu haben das cod 5 schon in der entwicklung war, bevor die von dem cod 4 erfolg wussten, konnten das Scenario halt in so einer späten Entwicklungsphase nicht mehr ändern )

Kann dem nur zustimmen, hab das MoH auf der PS2 gezockt.War ein Flop,wurde damals in der Luft zerissen.(Zu Recht).
Einzige Hoffnung bleibt der Coop.Glaub im Thread "CoD5 nicht im WW2" wurde geschrieben, das Infinity Ward, an einem in Echtzeit werkelt.
CoD 5 wurde doch, von ein anderen Entwicklungs Team gebastelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, mir kommt es vor ein cod4 einfach aufgemotzt im zweiten weltkrieg. werd mir sicher zuerst die demo reinziehen und dann mein urteil abgeben.
 

Kweldulf

Frührentner
CoD 5

Hallo Männer,

ohne wenn und aber -- ich kaufe es mir. Ich habe mit allen CoD-Teilen immer Spass gehabt und werde auch mit dem fünften Teil viele Stunden verbringen.
Die ersten Fotos und Trailer sehen für mich klasse aus und ich denke mal, dass die Atmosphäre des Spiels super sein wird. Man schleicht durch den Dschungel und muss jede Sekunde damit rechnen, dass ein Japse aus nem Erdloch springt oder von einem Baum auf dich p i n k e l t, ähh schießt ;)!!! Für mich deutet sich hier wieder ne Menge Spielspass an -- auch wenn es nur WW2 ist!!!
 
D

Drizzii

Guest
Hallo Männer,

ohne wenn und aber -- ich kaufe es mir. Ich habe mit allen CoD-Teilen immer Spass gehabt und werde auch mit dem fünften Teil viele Stunden verbringen.
Die ersten Fotos und Trailer sehen für mich klasse aus und ich denke mal, dass die Atmosphäre des Spiels super sein wird. Man schleicht durch den Dschungel und muss jede Sekunde damit rechnen, dass ein Japse aus nem Erdloch springt oder von einem Baum auf dich p i n k e l t, ähh schießt ;)!!! Für mich deutet sich hier wieder ne Menge Spielspass an -- auch wenn es nur WW2 ist!!!


da kann ich nur zustimmen
 

Tom

Altenpfleger
Hallo Männer,

ohne wenn und aber -- ich kaufe es mir. Ich habe mit allen CoD-Teilen immer Spass gehabt und werde auch mit dem fünften Teil viele Stunden verbringen.
Die ersten Fotos und Trailer sehen für mich klasse aus und ich denke mal, dass die Atmosphäre des Spiels super sein wird. Man schleicht durch den Dschungel und muss jede Sekunde damit rechnen, dass ein Japse aus nem Erdloch springt oder von einem Baum auf dich p i n k e l t, ähh schießt !!! Für mich deutet sich hier wieder ne Menge Spielspass an -- auch wenn es nur WW2 ist!!!

da kann ich nur zustimmen

genau :D .. wenn es gut gemacht ist => stört mich auch das WW2-Szenario nicht die Bohne.


Gruß
...Tom...
 
E

einauge

Guest
Habe mir den Trailer vom Marktplatz angesehen, von wegen Gefangenem die Kehle durchschlitzen bzw. durchs Bild laufende brennende Japse da bin ich mal gespannt ob das so nach Deutschland kommt, da bleibt wohl nur die Hoffnung auf eine dt. lokalisierte AT Version oder UK mit dt. Tonspur, dann Pflichtkauf.
 
Oben