• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

Spodydary

Frührentner
Ja, habe ich mir vorhin auch schon angesehen.
Ich hatte das Moped zu Beginn ja mal gezockt, allerdings zum einen mit anderem Lauf und zum anderen ging die dann in der DMR Meta unter.
Heute nehme ich nochmal die QBZ aber die behalte ich danach mal auf dem Schirm.

Kombi M16 und Mac10. Passt.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
MW zieht bei mir auf der Xbox One X ein 11,94 GB Update. Da dies auch Warzone betreffen könnte, auch hier der Hinweis. Eventuell kann jemand eine Info dazu geben, der Warzone stand-alone installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das Update betrifft Warzone und bringt Version 1.31.

Das wichtigste ist wohl, dass der Stim Glitch unterbunden wird. Dieser ist bereits zum fünften Mal in Warzone möglich.



Hier noch die Patch Notes.


Patch Notes – Update 1.31
Playlist
  • Verdansk BR – Panzer Royale
  • Beutegeld 4ER
  • Rebirth Island – Wiederbelebung 3ER


GENERAL
  • New fix to remove infinite stim glitch
    • Issue stemmed from player getting stuck in throwback state after throwing back a live grenade
  • Adjusted match bonus and kill XP reward of Kingslayer mode to be more in line with Verdansk BR
    • This is part of our continued effort to normalize XP rewards across our various game modes


WEAPONS
  • Adjusted the timing of ammo replenishment during empty reloads for BOCW weapons


OPERATORS
  • Certain operator missions for Stitch should now track as intended


GUNSMITH
  • Fixed visual for the “Heavy Handed” Sledgehammer in the Player Armory


BARRACKS
  • Fixed issue where at high prestige levels, progress towards next level shown in Barracks Seasonal Progression did not match what was shown on the top banner of the main menu


STORE
  • Removed Tier Skips from Modern Warfare Bundles
  • Previewing Bruiser Cord watch in the Hot Shot Bundle will now display correct watch
  • Fixed various minor issues including images, icons, and names


BUG FIXES
  • Fixed a crash that occurs when launching the game due to changes being made to Windows GDI32
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Auf der PS5 sind es 11,395 GB Update aber wofür weiss ich auch noch nicht.
 
Oben