• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So wie es verstanden habe, soll die ähnlich gut sein wie die AMAX (an die ich vermutlich nicht rankomme).
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Scheint so, als ob die DMR zurückgesetzt wurde. Zumindest findet man im Netz Nachrichten, dass sie wieder so stark wie vor dem Nerf sei.
 

Spodydary

Frührentner
Kann kann ich mir nicht vorstellen.
Ich schaue in den letzten Tagen wieder auf Twitch zu und das ist kein Vergleich zu vorher.
Das Teil ist immer noch gut und wurde einfach nicht totgenerft.
Aber sie ist einfach nicht mehr alternativlos.
 

Spodydary

Frührentner
@X30 Type477 @X30 Toruk @X30 Han Solo

Hab den Clip von gestern Abend gleich noch dem Best of Channel auf Youtube geschickt. Und er ist im heutigen Video tatsächlich drin.
Naja...fast....es passt einfach mittlerweile so dermaßen ins Bild und steht wirklich fast schon sinnbildlich dafür, wie viel Spaß WZ noch macht, das es einfach der falsche Clip ist, der unter meinem Namen aufgeführt wird.
Unseren konnte ich nicht finden. (Hab den vorher etwas gekürzt)

Mit Zeitstempel

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.



Das war der eigentliche Clip:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@X30 Type477 @X30 Toruk @X30 Han Solo

.... das es einfach der falsche Clip ist, der unter meinem Namen aufgeführt wird.



Das war der eigentliche Clip:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oh man das passt natürlich so perfekt zum Clip und der aktuellen Lage in WZ 🤦‍♂️ Hab aber tatsächlich heute noch einen Clip gesehen wo ein Truck und ein Quad nebeneinander fahren, leichte Berührung und das Quad samt Fahrer explodiert 😳🤦‍♂️ New Broken Gun = Truck 🤬😂
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Man kann demnächst Tokens und Cosmetics über das Schauen von CDL Streams verdienen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
EsnWjv3UcAEFel1

Quelle Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Seit ein paar Tagen macht der Strela-P als am meisten unterschätzte Waffe in Verdansk von sich reden!

Call-of-Duty-Modern-Warfare-Launchers-Strela-P.jpg


Abgesehen von der recht langen Nachladezeit, welche sich mittels des Perks "Eifrig" recht gut verkürzen lässt, besitzt der Werfer keine nennenswerten Schwächen. Oder anders betrachtet zwar Schwächen, allerdings lassen sich diese recht gut kompensieren bzw. ausgleichen.

Das enorme Plus ist die Bullet Velocity. So schickt der Strela seinen Rakete mit 200 m/s auf die Reise und hat einen, vergleichweise kleinen, aber enorm starken Explosionsradius.

Der Strela besitzt zwar keine automatische Zielerfassung, jedoch muss aufgrund der bereits erwähnten Bullet Velocity nicht groß vorgehalten werden. Das Ziel erhält keine Warnung über eine Raketenerfassung.

Erwähnenswert ist der vorhandene Bullet Drop des Strela-P. So fällt das Geschoss ab einer gewissen Distanz zwar immer weiter ab, aufgrund der hohen Kugelgeschwindigkeit gilt der Strela, auf kürzere Distanzen, jedoch schon "fast" als Hitscan.

Wer das gute Stück mal in Aktion sehen will, nachfolgend ein Video zum Werfer.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben