• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So Infinity Ward lässt es mal richtig krachen. Double XP wird verlängert. Läuft jetzt bis heute 20:30 Uhr statt 19:00 Uhr 🤦‍♂️

Übrigens gibt es nur double XP auf den normalen Rang. Sonst nix.

Außerdem hat man mittels eines Tweets mitgeteilt, dass man über die Probleme bei den PC Spielern Bescheid weiß und dran ist 🤪
 

lesmue

Frührentner
DMZ macht mir (Solo) ja übelst Spaß, aber der Schwierigkeitsgrad haut ja ganz schön rein. Wobei ich dazu sagen muss das ich ja meistens Solo unterwegs bin oder mal mit nem Kumpel, und der Schwierigkeitsgrad ja auf 3er Teams ausgelegt ist von daher ist das Meckern auf hohem Niveau. Ich hoffe es kommt ein Solo-Modus wobei ich nicht weiß wie die Entwickler das in dem Fall dann mit der Bot-Anzahl skalieren können.

Wir haben schon echt geile Situationen erlebt. Aktuell versuchen wir den Chemiker zu legen um an die Knarre zu kommen.
 

Jerry

Jungspund
Hatte heute unverschämtes Glück in DMZ 😅 hab Solo noch zwei fehlende Festplatten für ne Mission gesammelt und wollte die Ausfliegen. Als ich kurz vorm Extraktionspunkt war, rief ein 2er-Team den Heli. Aber einer von beiden trug diesen Waffenkoffer bei sich und sie wurden grad vom Kommander-Heli und von Bots unter Beschuss genommen. Ich habe die ganze Sache nur beobachtet, aber das Ende vom Lied war: die beiden Jungs sind direkt neben dem Extraktionsheli verreckt, weshalb ich mir ganz easy den Koffer schnappen und in ihrem Heli nach Hause fliegen konnte 😋😄 Mission geglückt, 3er-Weste und vollwertiges LMG konnte ich mir auch noch mitnehmen
 

BinDasAlles

Jungspund
Sponsor
Ich frag mich ehrlich, wie lange geübte Racer für diese Konvoy-Geschichte gebraucht haben. Ich k... gerade richtig ab, weil ich noch nie Racings gefahren bin...
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der Vollständigkeit halber auch hier im Thread.


Ab dem 14. Dezember 2022 kann man die erste RAID Episode namens „Atomgrad“ spielen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ggf. könnte man hier den Thread Titel um ein „+ DMZ“ erweitern? Alles doppelt posten ist ja auch blöd oder?!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ab dem 14 bis zum 19 gibt es doppelte XP und doppelte Waffen XP für PlayStation.
Und ab dem 15 bis zum 19 für Xbox und PC.
Ob Warzone oder MWII weiß ich allerdings nicht.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mid Season Update steht jetzt bereit. Auf der Xbox Series X wiegt es zusammen mit dem MW2 Part insgesamt 14,62 GB.
 

Donaldi

Frührentner
Durchaus, aber ich werde sie irgendwann schon kriegen. :)
Muss erstmal die Geheimunterlagen ueber den White Lotus zum Hubschrauber schaffen koennen fuer den zweiten gesicherten Waffenslot.
Letztes Mal -nach dem Stronghold Polizeistation- sage ich auf dem Weg zur Exfiltration noch, "pass bei dem Grundstueck mit dem blauen Zaeunen auf, da hat es oft Wachen, machen wir einen Umweg", da ging es auch schon los. Und ich konnte den Partner -unter Wasser treibend- nicht mehr wieder beleben.
 
Oben