• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

TomMV

Sonntagsfahrer
Hat jemand zufällig die M13B, und könnte sie mir bei DMZ droppen, alleine bekomme ich das nicht hin, und mit randoms ist es auch furchtbar.
Waffe ist durch Warzone bereits komplett gelevelt, aber leider gesperrt.
 

lesmue

Frührentner
Gab es in den letzten Tagen/2-3 Woche nochmal ein Balance Update von dem man nicht mitbekommen hat? Irgendwie bekommen wir in den letzten Tagen immer nur aufs Maul. Die Bots nehmen einen gefühlt, vom anderen Ende der Map bereits aufs Korn, und treffen mit ner Schrotflinte über 100 Meter und schießen einem dabei mit 2 Schuss ne Panzerplatte weg. Irgendwie kommt es mir auch vor als wären mehr menschliche Spiele wie früher auf der Karte? Die Kämpfe gegen menschliche Spieler haben sich gefühlt, von der Anzahl her verdreifacht.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
[...]Irgendwie kommt es mir auch vor als wären mehr menschliche Spiele wie früher auf der Karte? Die Kämpfe gegen menschliche Spieler haben sich gefühlt, von der Anzahl her verdreifacht.
Mir auch. Ich vermute, dass die Spieler-Spawns verändert wurden. Vielleicht wollten sie so für mehr Action sorgen?

Ich könnte auch gut mit einem KI-only DMZ leben. Dieses Abfarmen bzw. Abgefarmt-werden an Extraction Points ist etwas billig. Sie könnten ja eine Counter-Mechanik wie in Hunt: Showdown einbauen. Aber dann würden sie wahrscheinlich die halbe Spielerschaft in dem Modus
verlieren. :p Ich bin aber auch kein großer Fan der KI. Sie verhält sich sehr häufig saudumm, hat aber gleichzeitig gottgleichen Aim.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hatte neulich auch das Gefühl, das mehr Bots auftauchen.

Waren auf dem Weg zu einer Mission und gefühlt kamen aus jeder Ecke Bots

Aber nur mit KI wäre auch langweilig. Find es ganz geil, das man auch mal auf menschliche Spieler trifft.
Hatten da gestern einen total geilen Kampf gegen erst ein Team und dann kam plötzlich ein zweites...

Beide konnten wir schlagen und dann beim rausfliegen wurde ich aus dem Heli geschossen. Das hat schon genervt, aber:
Thats the Game!
 

Threatcon

Frührentner
Hat jemand zufällig die M13B, und könnte sie mir bei DMZ droppen, alleine bekomme ich das nicht hin, und mit randoms ist es auch furchtbar.
Waffe ist durch Warzone bereits komplett gelevelt, aber leider gesperrt.
Hi, ich hab eine. Kann dir helfen. Können kommende Woche mal was für ne kurze Runde ausmachen wenn du magst. Spiele auf der XBox.
 

lesmue

Frührentner
Weiß einer ob die Perks in der DMZ stacken? Also wenn ich bei nem Einsatz mehrere Aufträge von nem Auftragstelefon abschließe, hab ich ne Chance mehrere Perks zu bekommen? Oder gibt's pro erfolgreicher Extraktion immer nur einen Perk egal wie viele Aufträge man erledigt hat?
 

Donaldi

Frührentner
Auftra(e)g(e) erfüllt &heraus gekommen: Streak +1
Mehrere Aufträge: mehr Geld für Einkäufe und mehr Punkte. Braucht man z.B. für die 6 Killstreaks im Rucksack. Einer kostet AFAIR 12.000,-

Kein Auftrag und raus gekommen: Streak +0

Nicht herausgekommen: Streak verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldman1972

Neuankömmling
Mir auch. Ich vermute, dass die Spieler-Spawns verändert wurden. Vielleicht wollten sie so für mehr Action sorgen?

Ich könnte auch gut mit einem KI-only DMZ leben. Dieses Abfarmen bzw. Abgefarmt-werden an Extraction Points ist etwas billig. Sie könnten ja eine Counter-Mechanik wie in Hunt: Showdown einbauen. Aber dann würden sie wahrscheinlich die halbe Spielerschaft in dem Modus
verlieren. :p Ich bin aber auch kein großer Fan der KI. Sie verhält sich sehr häufig saudumm, hat aber gleichzeitig gottgleichen Aim.
Gab es in den letzten Tagen/2-3 Woche nochmal ein Balance Update von dem man nicht mitbekommen hat? Irgendwie bekommen wir in den letzten Tagen immer nur aufs Maul. Die Bots nehmen einen gefühlt, vom anderen Ende der Map bereits aufs Korn, und treffen mit ner Schrotflinte über 100 Meter und schießen einem dabei mit 2 Schuss ne Panzerplatte weg. Irgendwie kommt es mir auch vor als wären mehr menschliche Spiele wie früher auf der Karte? Die Kämpfe gegen menschliche Spieler haben sich gefühlt, von der Anzahl her verdreifacht.
Geht mir genauso, die Zahl gegen menschliche Gegner hat sich definitiv erhöht. Nimmt mir persönlich auch den Spass an dem Modus...
 
Oben