• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

Donaldi

Frührentner
Eigene Map., eine Art Buerogebaueder mit dreifach gepanzerten Wachen ueberall.
Sobald Du die Karte dafuer hast und der Host fuer Deine Party bist, kannst Du Dich entscheiden, dort zu spawnen.
Von dem, was ich in den zehn Sekunden mitbekommen habe, die ich dort ueberlebt habe, ist der Hauptzweck dort alles einzusammeln und irgendwo rauszukommen.
Die Eintrittskarte findest Du zB., wenn Du eine SAM Stellung kaperst, diese dann einen Nachschubtransport vom Himmel holt und Du die abstuerzende Kiste birgst und pluenderst.
Auch der Hubschrauber laesst sowas fallen.
 

Oldman1972

Neuankömmling
Eigene Map., eine Art Buerogebaueder mit dreifach gepanzerten Wachen ueberall.
Sobald Du die Karte dafuer hast und der Host fuer Deine Party bist, kannst Du Dich entscheiden, dort zu spawnen.
Von dem, was ich in den zehn Sekunden mitbekommen habe, die ich dort ueberlebt habe, ist der Hauptzweck dort alles einzusammeln und irgendwo rauszukommen.
Die Eintrittskarte findest Du zB., wenn Du eine SAM Stellung kaperst, diese dann einen Nachschubtransport vom Himmel holt und Du die abstuerzende Kiste birgst und pluenderst.
Auch der Hubschrauber laesst sowas fallen.
👍👍😎
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es gibt offizielle Informationen zu den Änderungen betreffend Warzone und der kommenden Season.

- Plattenwesten werden entfernt, man hat immer drei Slots frei
- Rucksäcke werden komplett entfernt
- Gulag nur noch 1 vs. 1 und ohne Wärter
- Gulagsieger erhält kleinen Geldbonus + Geld liegt im Gulag
- Getötete Gegner lassen keinen Rucksack mehr fallen, Loot liegt direkt auf dem Boden
- Shops werden besser auf der Map verteilt
- Primärwaffen und Loadout Drops werden an den Shops etwas vergünstigt
- Leichte Anpassungen am Movement

Season 2 startet am 15. Februar 2023.
 

Phoenix0815

Senior
Moin, vielleicht weiß das ja jemand.
Ich versuche gerade alle Tarnungen für die Signal 50 freizuschalten und muss nun „Vier Herausforderungen für Goldtarnung mit Scharfschützengewehr“ abschließen. Die Goldtarnung hab ich und ist auch drauf. Meine Frage: Wo wähle ich die aus !? Meines Wissens nach hat man keinen Einfluss auf die Herausforderungen - oder doch ? :unsure:

319524E7-0C03-487A-86B1-962E2E81A75B.jpeg
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Moin, vielleicht weiß das ja jemand.
Ich versuche gerade alle Tarnungen für die Signal 50 freizuschalten und muss nun „Vier Herausforderungen für Goldtarnung mit Scharfschützengewehr“ abschließen. Die Goldtarnung hab ich und ist auch drauf. Meine Frage: Wo wähle ich die aus !? Meines Wissens nach hat man keinen Einfluss auf die Herausforderungen - oder doch ? :unsure:

Anhang anzeigen 21503

Das bedeutet Du musst insgesamt 4 Scharfschützengewehre auf Gold spielen. Danach kannst Du dann mittels einer Herausforderung jede dieser Waffen auf Platin spielen.
 

Donaldi

Frührentner
Es gibt offizielle Informationen zu den Änderungen betreffend Warzone und der kommenden Season.

<...>

Season 2 startet am 15. Februar 2023.

Mich interessiert mehr, was in der DMZ mit Reset von Contraband und Keys gemeint ist (konnte gestern nicht nachschauen, hatten Clan Night in Hell Let Loose). Waere bloed, habe mir fuers naechste Spiel extra zwei B21 Karten er"schossen" (genauergesagt, die SAM hat).

Scheint auch so, dass das Erreichen des zweiten versicherten Waffenslots nun einfacher sein soll, einige Fraktionsmissionen sollen wohl zurueck gesetzt worden sein. Hoffentlich die mit den drei Hubschraubern, mit denen die Verstaerkung geliefert wird. Die hat bei mir mangels Heli(s) am Flughafen bislang nicht geklappt.
 

lesmue

Frührentner
Mich interessiert mehr, was in der DMZ mit Reset von Contraband und Keys gemeint ist (konnte gestern nicht nachschauen, hatten Clan Night in Hell Let Loose). Waere bloed, habe mir fuers naechste Spiel extra zwei B21 Karten er"schossen" (genauergesagt, die SAM hat).

Scheint auch so, dass das Erreichen des zweiten versicherten Waffenslots nun einfacher sein soll, einige Fraktionsmissionen sollen wohl zurueck gesetzt worden sein. Hoffentlich die mit den drei Hubschraubern, mit denen die Verstaerkung geliefert wird. Die hat bei mir mangels Heli(s) am Flughafen bislang nicht geklappt.

Die 3 Helis am Flughafen sind eigentlich relativ einfach. Wir haben es erst auf dem Rollfeld versucht war aber Quatsch. Am besten geht man einfach aufs Dach vom Flughafen und killt dort die ganzen Bots, im Anschluss bringt der Heli automatisch neue Bots. Hat zwei Anläufe zu zweit gebraucht. Weil irgendwann dann auch mal ein Feindlichen Team dazwischen funkt.
 
Oben