• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

Francinho

Neuankömmling
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnten wir dieses WE ja gemeinsam zocken. Ich wollte eigentlich eine Senioren-Gruppe erstellen, das scheint aber nicht mehr möglich zu sein im Playstation Network, oder habe ich etwas übersehen?
DMZ gefällt mir bisher (abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten) richtig gut, ist aber, wie ihr bereits geschrieben habt, mit Randoms so `ne Sache, und Warzone dürfte in der Gruppe auch spaßiger sein, als alleine von Leuten, die sich aufm Klo verstecken, abgeschossen zu werden. :p

Wie ist den dein Name im PSN?
 

Jerry

Jungspund
Hab mir jetzt auch Warzone 2.0 geladen. Dachte mir, CoD is ja nicht so meins aber ist immerhin kostenlos, ausprobieren kannst es ja mal. Und ja, das neue Warzone selber hab ich noch nicht eine Runde gespielt, bin trotzdem hellauf begeistert. Hab halt stattdessen einige Runden in DMZ gesteckt und das macht mir unerwartet viel Spaß. Spiele halt gerne Solo alle möglichen Games am Abend und DMZ ist da echt perfekt für. Alleine rauf auf die Map, paar Aufträge erledigen, hier und da paar Bots wegpusten und wieder verschwinden. Dabei bin ich auch eher CoD-untypisch langsam und stealthy unterwegs, aber dieser Modus ermöglicht ein das. Mal schauen wann ich bei Warzone rein gucke, aber bisher unterhält mich DMZ echt gut 😁
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
DMZ macht wirklich richtig Laune! Wir haben eben angefangen die Fraktionsaufträge anzugehen und als nächstes steht ein HQ Sturm auf den Programm, ich bin gespannt.....
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Kurze Frage zum DMZ Modus:

"Geschmuggelte" Waffen tauchen im Ausrüstungmenüerst auf, wenn ich eine erfolgreiche Evakuierung geschafft habe oder? Gibt es, außer Aufträge erledigen, noch eine andere Möglichkeit den Cooldown der Standardwaffe zu verringern? Ich muss meisten 100 Minuten warten bis ich das M4 (?) wieder auswählen kann.

Vielleicht sollte ich mir ja echt mal ne fähige Gruppe suchen... Allein bekomme ich nix auf die Reihe... 😅
 
Oben