• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bisher empfand ich den BattlePass eigentlich immer als recht fair. Hat 1000 CP gekostet und es waren bis zu 1300 CP rauszuholen. Gut jetzt kostet er 1100 dafür sind dann bis zu 1400 CP zu holen. Zeit war die letzten Jahre eigentlich auch immer mehr als genug vorhanden, um den BattlePass abzuschließen.

Vielleicht fehlt ja auch nur etwas Feinschliff mit den Token etc. und dann ist es wieder recht ausgewogen 🤞
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn es 100+ Inhalte freizuschalten gibt, ich aber ohne zusätzliche Kosten nur 100 Token pro Saison freischalten kann, finde ich das schon ein wenig dreist.....:confused:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok das mit den max. 100 Token wusste ich nicht. Das ist dann natürlich nicht so schön. Aber zumindestens kann man die 1100 CP, welche der Pass kostet, ohne extra Token wieder reinholen!?
 

Francinho

Neuankömmling
Wer ist denn in Warzone auf der Playstation unterwegs? Würde ganz gerne im Team spielen. Random ist es ja wie so oft eine völlige Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab mir den BattlePass jetzt noch mal etwas genauer angesehen. Scheint alles genauso gelöst zu sein, wie sonst auch. Zu mindestens vermute ich es mal.

Es gibt insgesamt 22 Felder (A0 – A21) mit jeweils 5 Belohnungen. A0 und A21 sind aber Boni und zählen nicht zur normalen "Timeline" der 100 BattlePass Stufen.

A0 erhält man sofort vollständig wenn man den BattlePass erwirbt. Ohne die Investion von erspielten Token.
A21 erhält man dann wohl vollständig, ohne extra Token, sobald man alle „regulären“ 100 Stufen (A1-A20) erledigt hat.

Somit reichen dann auch die max. 100 Token pro Season

Das würde dann ganz genau dem vorherigen System entsprechen. Hier gab es insgesamt 100 Stufen welche man freispielen konnte. Beim Erwerb des BattlePass gab es sofort 5 Belohnungen (noch vor Stufe 1 auf der Timeline). Beim Abschluss von Stufe 100 hat man nochmals zusätzlich 5 Belohnungen on top erhalten.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab mir den BattlePass jetzt noch mal etwas genauer angesehen. Scheint alles genauso gelöst zu sein, wie sonst auch. Zu mindestens vermute ich es mal.

Es gibt insgesamt 22 Felder (A0 – A21) mit jeweils 5 Belohnungen. A0 und A21 sind aber Boni und zählen nicht zur normalen "Timeline" der 100 BattlePass Stufen.

A0 erhält man sofort vollständig wenn man den BattlePass erwirbt. Ohne die Investion von erspielten Token.
A21 erhält man dann wohl vollständig, ohne extra Token, sobald man alle „regulären“ 100 Stufen (A1-A20) erledigt hat.

Somit reichen dann auch die max. 100 Token pro Season

Das würde dann ganz genau dem vorherigen System entsprechen. Hier gab es insgesamt 100 Stufen welche man freispielen konnte. Beim Erwerb des BattlePass gab es sofort 5 Belohnungen (noch vor Stufe 1 auf der Timeline). Beim Abschluss von Stufe 100 hat man nochmals zusätzlich 5 Belohnungen on top erhalten.
Na dann hoffe ich, das man mehr als 100 Token erspielen kann, da mir einer nicht gewertet wurde.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gestern haben wir dann DMZ getestet. Vorsichtig rein, einen, später 2 Aufträge absolviert, und dann schnell ausgeflogen.:)
Das macht schon Spaß und sorgt für einen hohen Adrenalinspiegel ! Die NPC können ganz schön garstig werden, wenn man um die Ecke kommt und versehentlich mitten unter ca 15 Gegnern steht, die ein bestimmtes Gebiet bewachen. Dazu immer die Gefahr seine Ausrüstung zu verlieren, wenn man das Zeitliche segnet......Feindkontakt mit echten Spielern gab es zwar auch, aber in 3 Runden nur einmal, wenn ich das richtig im Kopf hab. Die haben sich wohl noch mehr erschrocken als wir und waren dann schnell Geschichte.:cool:

Dank exklusiver Waffen-Blaupausen und völlig neuer Waffenplattformen kann man schon für die ein oder andere Runde Motivation finden. Eine schöne Alternative für Leute, denen Hunt:Showdown zu gruselich ist.....:D
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
DMZ und Warzone 2 hab ich mir noch nicht angeschaut, obwohl ich Warzone 1 vom Release an täglich gespielt habe bis vor 6 Monaten.
Aber alleine macht es kein Spaß und mit Randoms auch nicht wirklich.
Wer ist denn in Warzone auf der Playstation unterwegs? Würde ganz gerne im Team spielen. Random ist es ja wie so oft eine völlige Katastrophe.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnten wir dieses WE ja gemeinsam zocken. Ich wollte eigentlich eine Senioren-Gruppe erstellen, das scheint aber nicht mehr möglich zu sein im Playstation Network, oder habe ich etwas übersehen?
DMZ gefällt mir bisher (abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten) richtig gut, ist aber, wie ihr bereits geschrieben habt, mit Randoms so `ne Sache, und Warzone dürfte in der Gruppe auch spaßiger sein, als alleine von Leuten, die sich aufm Klo verstecken, abgeschossen zu werden. :p
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnten wir dieses WE ja gemeinsam zocken. Ich wollte eigentlich eine Senioren-Gruppe erstellen, das scheint aber nicht mehr möglich zu sein im Playstation Network, oder habe ich etwas übersehen?
DMZ gefällt mir bisher (abgesehen von einigen Unzulänglichkeiten) richtig gut, ist aber, wie ihr bereits geschrieben habt, mit Randoms so `ne Sache, und Warzone dürfte in der Gruppe auch spaßiger sein, als alleine von Leuten, die sich aufm Klo verstecken, abgeschossen zu werden. :p
Also ich wäre dabei, und Gruppe gibt es nicht mehr direkt, das läuft alles über die Party.
Also einfach adden und Party erstellen, und dann können wir klären wann jeder kann.
 

EdePauli1978

Altenpfleger
Also ich wäre dabei, und Gruppe gibt es nicht mehr direkt, das läuft alles über die Party.
Also einfach adden und Party erstellen, und dann können wir klären wann jeder kann.
Klingt gut. Im Moment "Hustle" ich mich noch durch Shoot-House um Waffen zu verbessern, an WZ und DMZ hab ich mich bisher noch nicht rangetraut..... ;)

Mein Gamertag ist: Edepauli1978

"Gut Schuß" :D
 
Oben