• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmm... das ist schon ne etwas gewagte Behauptung, dass sich das aktuelle MW so spielen würde, wie das erste MW. :)

Da ist schon der erste gewaltige Unterschied, was das Laufen betrifft, wobei man nicht durchgängig laufen konnte, wie es im aktuellen MW der Fall ist. :)

Ein weiterer Unterschied ist, das du im aktuellen MW nicht auf "Moorhuhnjagd" gehen musst. Bei MW (CoD 4) war dies Gang und Gäbe, dass die einen unter den Maps den "Kalle Wirsch" mimten und andere über der Map schwebten. Eins der großartigsten CoD aller Zeiten... :sneaky: war'n Scherz... meine das mit großartig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich komme momentan wegen beruflichen und real Life Aktivitäten nicht viel zum spielen, aber wenn dann finde ich Modern Warfare immer noch klasse.

Mir wird auch zu viel rumgeheult - endlich mal wieder ein COD wo man nicht nur run und gun spielen kann und nur blind durch die Gegend hechelt sondern halt auch mal schauen muss was man macht.

Das Camper geheule finde ich absolut lächerlich, wenn jemand in der Ecke sitzt oder aus dem Fenster ballert ist das für mich OK und mein sportlicher Ehrgeiz besteht dann darin es ihm heim zu zahlen. Aufregen tue ich mich über so einen pille palle Käse wirklich nicht. Meine KD ist mir auch absolut egal - Grafik gut - Sound bombastisch - mir gefällt es richtig gut. Wer möchte kann jetzt weiter rumheulen. Danke für die Aufmerksamkeit.

a045.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nach 2 Jahren Abstinenz von CoD -MP spiele ich MW2019 auch wieder regelmäßig ,eigentlich täglich ,mal mehr und auch mal weniger :geek: Es hat sich schon vieles gebessert und das lag nicht nur an den Patches sondern an den Verhalten der Spieler mMn...klar gibt es immer noch Spieler die sich nicht "bewegen" :LOL: aber das hat sich schon verbessert,wenn IW dann auch noch den Perk "Totenstille" bringen würden und zwar in der Spalte wo auch "Geist" drin ist,ich denke das würde dem ganzen Spiel echt gut tuen !! Viele haben es ja auch schon angesprochen das es viel mehr Punkte geben sollte wenn man auf Objekte geht...naja uns fragt ja leider keiner :giggle:

LG
Maria
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wer sich länger als 5 sec nicht bewegt sollte einen Kick Timer angezeigt bekommen. Man kann ja noch nen freundlichen Hinweis einblenden: Wenn du keine Lust auf Shooter Mechaniken hast und stattdessen lieber bewegungslos bleibst, unser Battle Royale Modus erscheint im Dezember! Für alle Beamtenmikado Fans wie dich.“
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wer sich länger als 5 sec nicht bewegt sollte einen Kick Timer angezeigt bekommen. Man kann ja noch nen freundlichen Hinweis einblenden: Wenn du keine Lust auf Shooter Mechaniken hast und stattdessen lieber bewegungslos bleibst, unser Battle Royale Modus erscheint im Dezember! Für alle Beamtenmikado Fans wie dich.“
In BO 3 gab es so was in der Art, Allerdings nicht schon nach 5 Sekunden. Hast du auf die Einblendung nicht geachtet, war's das mit dir.
 

X30 PUMA

Frührentner
So Leute, nach über 2 Tagen Spielzeit muss ich "leider sagen" das es für mich mit meinen Alter von 60 Jahren das beste CoD ist das ich bisher gespielt habe. Spiele Hauptsächlich Herrschaft auf den 6 v 6 Maps und ab und an HC TDM wenn dann auch mit den "alten Säcken" und dann auch generell mit positiver K/D. Meine K/D liegt aber im Schnitt zw. 0,7 bis 0,8 vor allem wegen Herrschaft natürlich. Camper finde ich gar nicht so schlimm und sind mittlerweile auch deutlich weniger geworden, habe ich alle schon weg geschossen. Für mich waren die No-Scoper das weit aus schlimmere Übel und die sind ja weg die Noob's. Die Maps sind völlig ok außer vielleicht Piccadily bei Herrschaft.
Was wirklich überragend ist, ist die Verbindung selbst mit Crossplay ein Traum kein ruckeli zuckeli wie bei den bisherigen Teilen. Waffen Sound und die Animationen und Grafik sind richtig gut. Nach MW3 und MW1 auf jeden Fall das beste CoD für mich. Camper, Glitsch, No-Scoper und Noob Tuber (vor allem in Mw2) gab es schon immer. Klar gibt es immer was zu verbessern, aber für die ersten 3 Wochen mach Release läuft das Ding richtig gut. Thema Herausforderungen brauche ich eigentlich nicht stört aber auch nicht weiter wenn was für mich dabei ist nehme ich es mit. Wenn jetzt noch eine schöne Runde mit Senioren zusammen kommt ist alles geritzt, gerne eine Freundesanfrage schicken X50 PUMA wenn auch mittlerweile X60! Für alle alten Begleiter bin jetzt einiges ruhiger geworden wenn auch nicht ganz still und für die restlichen "Blauen, Danke für nichts"!
Habe fertig!
 

Spodydary

Frührentner
Ich werde ab nächster Woche auch wieder einsteigen.
Seit meinem letzten Post habe ich es nicht mehr gezockt und mir daher auch noch kein Bild von den Patches machen können. Übertrieben heiß bin ich zwar immer noch nicht und irgendwie glaube ich auch nicht so recht daran, das sich das nochmal ändert - zu sehr vermisse ich Totenstille und zu sehr langweilen mich die wenigen Maps - aber doch neugierig gespannt, ob sich für mich nicht doch etwas positiv verändert hat, bin ich schon.

btw.
Kann man hier eigentlich auch Beträge verfassen, ohne immer irgendwelche Spitzen in die anderen Lager zu schicken? Macht nicht viel Lust zu posten oder zu lesen...find ich völlig affig und albern. Sorry aber sowas nervt einfach....jo, die einen haben kein Problem mit Camper und andere schon. Also die einen heulen rum und die anderen sind Kinder. Mal zusammengefasst....
 
Oben