• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nein da hat Puma nicht die blauen Ps4 Spieler gemeint sondern eine Situation in früheren MW'S.
Er ist da schreiend im Party Chat auf der Map umher geirrt und schrie immer
"drei blaue um mich rum".
Weil wir meistens nicht helfen konnten kam dann von ihm immer ein
"danke für nix".

Schöne Auflösung danke Han. Zumal ich Spoodys pauschalisierende Anschuldigung nicht nachvollziehen kann. Ich finde, hier wird so gut wie gar nicht auf dem anderen Lager rumgehackt, schon gar nicht andauernd. Wenn dir das so vorkommt bist du da entweder wesentlich empfindlicher als ich, oder du hast nicht die richtigen Leute geblockt....:cool:
 

Spodydary

Frührentner
Ach du meine Güte. Neee, Freunde... Ich meinte mit Lager doch nicht die Konsole! Das ist ein Missverständnis!

Mir ging es um die Camper und Patch Thematik.
Ohne jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen aber ich kann die Beiträge nie nachvollziehen, in denen die eigene Meinung nochmal mit einer Spitze versehen wird. Also dieses Zusätze aus den man schließen könnte, das andere ja nur rumheulen oder andere wiederum Kinder sind oder wattweißich.
So was liest man dann und hat gleich noch weniger Lust seine eigenen Gedanken niederzuschreiben.

Nix anderes hatte ich gemeint.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Puh, da bin ich aber froh! Ich hatte noch schon gewundert, du bist doch sonst nicht so..
Dann sorry, das ich dich wiederum falsch verstanden hab. Und ich versteh dich, zB diese immer wiederkehrende Unterstellung wir Battle Royaler seien ja bloß Shooterspieler zweiter Klasse, das tut mir schon auch jedes Mal ein bisschen weh.....:cool:;)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Sorry, ich habe das mit den Cry Babys verzapft und dazu stehe ich auch. Schließlich ist es ne Tatsache, dass da auch 8-14 jährige zocken und ständig am rumheulen sind. Dann sind die Waffen zu OP, dass sie nicht quickscopen können usw. usw.
Muss man echt hinter jedem Satz noch nen Hinweis anbringen, dass damit niemand hier im Forum bzw. den Schreibern im Thread damit gemeint ist, sind.

Immer auch dran denken, es spielen nicht nur die zehn Leute hier im Thread MW, sondern zigtausende andere auch. Und man muss sich nicht gleich selber jeden Schuh anziehen, nur, weil er einem vielleicht passen könnte... :)

Gecampt wurde in CoD schon immer, aber so schlimm wie in MW fand ich es bisher noch nie. Und wenn man das auch schon nicht mehr schreiben darf, dann sollte im Titel des Threads bitte beigefügt werden, dass nur Huldigungen erlaubt sind. Eine eigene Meinung darf man scheinbar auch nicht haben, wenn die Mehrzahl der Schreiber von dem Spiel so angetan sind.

Wen wundert es da noch, dass einige keine Lust mehr haben etwas zu schreiben. Habe ja selbst auch ein paar Monate nichts mehr gepostet und ich stehe gerade wieder kurz davor. Einige wird das sicherlich freuen, denn dann bleibt die Kritik am geliebten Game aus.

Auf der anderen Seite kann man ja den ungeliebten User blockieren, wenn einem nicht gefällt, was geschrieben wird. Ok, bin selber nicht so der Blocker und habe auch nur einen einzigen User hier blockiert, aber das ist schon ne ganze Weile her.

Und für mich persönlich ist MW ein solides Game, bei dem man einges verbockt hat. Zu wenige Maps, keine Prestigeränge.

Welche Motivation habe ich noch nach erreichen des Max-Levels in z.B. Herrschaft die Flaggen einzuholen, wenn mir die ganzen erspielten Punkte nichts mehr bringen. Nix, also campe ich mal hin und wieder, lasse die Draufgänger meines Teams ins Camperfeuer laufen...
Nein, ich werde keine anderen Modi zocken, wenn Herrschaft und AB seit Jahren meine Lieblingsmodi sind.

BTW: Mittlerweile zocke ich wieder Hardcore, da es sich etwas gebessert hat, GsD.

In BO 2 war ich nach vier Wochen Prestigemeister, mit ner K/D von 0,57, aber belegte in jedem zweiten Match den ersten Platz in der Lobby, da ich die meisten Punkte generierte. Kann mich noch gut an ein Match erinnern, als ich mit 4:25 Kills Platz 1 belegte, von allen 12 Spielern. Und der Kollege mit 30:2 Kills looste mit dem letzten Platz.
In MW ist das nicht oder kaum schaffbar, da man nur mit Glück überhaupt die Flagge erreicht. Nun gut, die Entwickler wollten dies ja so. Wie anders soll man auch aufgelegte Kills erreichen, wenn man nicht campt, im Laufen bestimmt nicht. :)
 

Tuhnafisch

Frührentner
Ähh die Motivation um die Flaggen einzunehmen sollte doch sein damit das Team gewinnt🤔
Ich finde das neue MW echt super, da ich seit jeher gerne Burst und Singleshoot Waffen spiele hab ich mehr sehr über die Stärkung der FAL gefreut.
Klar es gibt oft Matches wo man 2-3 Leute hat die in einer Ecke warten.
Ist halt so, mich nervt das eher wenn die Leute in mein Team sind und deswegen nicht die Flaggen einnehmen;)
So kann man kein Herrschaft Match gewinnen.
Egal ob man dann oben,unten,hohe oder niedriege K/D hat.
Am ende steht Niederlage auf dem Bildschirm.
Das nervt mich dann.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ähh die Motivation um die Flaggen einzunehmen sollte doch sein damit das Team gewinnt🤔
Ich finde das neue MW echt super, da ich seit jeher gerne Burst und Singleshoot Waffen spiele hab ich mehr sehr über die Stärkung der FAL gefreut.
Klar es gibt oft Matches wo man 2-3 Leute hat die in einer Ecke warten.
Ist halt so, mich nervt das eher wenn die Leute in mein Team sind und deswegen nicht die Flaggen einnehmen;)
So kann man kein Herrschaft Match gewinnen.
Egal ob man dann oben,unten,hohe oder niedriege K/D hat.
Am ende steht Niederlage auf dem Bildschirm.
Das nervt mich dann.
Soweitt hast du natürlich recht. Aber was habe ich davon, die Punkte die ich mache sind ja umsonst, zumindest für mich. Ist für mich so wie im Fußball, wenn ich zehn Tore erziele, aber am Tabellenplatz ändert sich nichts, Bin auf Level 155 und ob ich da einen Flagge oder 10 einnehme, für mich bewirkt dies keinerlei Fortschritt und von daher ist die Motivation, für mich, in nem Random Team nicht mehr gegeben. Besonders dann nicht, wenn du ne Vorratskiste bekommst und die Teemmitglieder dich dafür killen und deine Vorräte einnehmen, weil sie selber nichts gebacken bekommen, beschränkt sich natürlich auf Hardcore. :)
 

Spodydary

Frührentner
Ich will und wollte gar keine Grundsatzduskussion starten. Und auf den Punkt, das man keine Meinung sagen darf, gehe ich gar nicht ein. Das ist Quatsch.

Was ich meine:

Wenn ich schreibe das mir etwas gefällt oder auch nicht und 3-4 Posts weiter jemand das Gegenteil behauptet - was überhaupt nicht das Problem ist - aber seinen Beitrag noch mit einer mehr oder weniger abfälligen Bemerkung verziert, dann fühle ich mich angesprochen.
Und zwar nicht weil mir irgend ein komischer Schuh passt, sondern weil wir das Thema hier im Thread aktuell gemacht haben.
Wir unterhalten uns nicht mit irgendwelchen imaginären Leute von außerhalb, sondern wir unterhalten uns untereinander.
Mag sein, daß ich das zu kritisch sehe, zu empfindlich bin wasweißich. Aber finde, daß darauf keine gute Diskussion aufgebaut werden kann.

Das soll jetzt bitte niemand allzu persönlich nehmen. Ich wollte nur versuchen zu erklären was ich meine.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Spodydary , mein Beitrag war auch nicht an dich adressiert. Wie du erkennen kannst, habe ich deinem Beitrag von gestern, 21:18 glaube ich, ein Like verpasst, weil ich ihn ok, gut empfunden habe. :)
 
Oben