• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Tosek

Neuankömmling
Hallo Leute,

ja, der Blitzcup wird an einem Abend komplett durchgezogen. Alle spielen gleichzeitig (also kein Leerlauf)

Ihr braucht euch natürlich nicht bei den daddelgreisen registrieren, wenn ihr mitspielen wollt. macht einfach hier ine Liste und ich oder Han tragen euch dort als Gäste ein.
Lleider können aufgrund des Modus nur 12 Teilnehmer mitspielen. Aber es sind ja noch 9 Plätze frei ;-)

Hier auch nochmal die Regeln:

Es werden 5 Runden gespielt (die zu verwendenden Waffen wechseln jede Runde s.u.)
Rundenzeit: 10 Minuten
Punktelimit: 5000
Modus: Frei für Alle
Hardcoremodus: ja
Killcam: ja
Radar immer ein: ja
Gesundheitsregeneration: normal
Gesundheit: winzig

Erlaubte Ausrüstung:
Semtex, Splitter

Verbotene Gegenstände:
Sämtliche Grantatwerfer + Granatwerferaufsätze
Schild

Herzschlagsensoren und Themalfernrohre sind verboten.

Akimbo ist verboten.

Verbotene Perks:
Commando, Ein Mann Armee, Plünderer

Erlaubte Todesserien:
Trittbrettfahrer

Killstreaks dürfen nicht gerufen werden (also keine Helis, Geschütze, Harrier, Predator etc.)
Ausnahme: Drohnen und Konterdrohnen sind erlaubt

Kills sind nur erlaubt durch Granaten (Ausrüstung), Messern und die in der jeweiligen Runde erlaubten Waffen.

Runde 1: Handfeuerwaffen
- alle Pistolen aus der Gruppe Handfeuerwaffen sind erlaubt

Runde 2: Schrotflinten
- alle Schrotflinten bis auf AA-12 und Striker sind erlaubt (also keine G18)

Runde 3: Maschinenpisolen
- alle Maschinenpistolen sind erlaubt

Runde 4: Strumgewehre
- sämtliche Sturmgewehre sind erlaubt

Runde 5: Sniper
- alle Snipergewehre außer WA-2000 sind erlaubt

Sollte ein regelwidriger Kill erfolgen (Kill durch nicht erlaubt Waffe) gibt es dafür jeweils einen Punktabzug von 500 Punkten

Geht einem die Munition aus, so kann man Waffen von Gegner aufheben oder Messern.

Am Ende werden die Punkte aller Runden zusammengezählt.

Termin ist 05.11.10 um 21:00h

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
@ x30 Odog ; drücken will ich mich nicht, ich will euch nur schonen, seit ca 1 woche spiele ich nur noch Frei für alle, glaub mir ihr würdet sagen der CHEATET. Ich hab schon Angst vor mir selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Tosek

Neuankömmling
Infos zur Map Auswahl:

die Maps werden vor jeder Runde demokratisch gewählt. Alle Standardkarten außer Rust sind wählbar.
Jede Karte darf nur einmal gespielt werden.

BTW: der 05.11.10 ist natürlich nicht zufällig gewählt. Es soll das Abschiedsturnier zu MW2 werden. Danach ist Black Ops dran.

Also, wer von den Senioren spielt mit?
X30 Han Solo,X30 Sandman und X30 Odog sind schon angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Devil hat eine große Lippe.Wenn du gegen mich im Frei für alle Modus spielst gibst du freiwillig deine Prestiges ab und verkaufst das Spiel MUHAHAHAHA.

Glückwunsch Devil.Mach weiter so und lerne fleissig.Dann bist auch bald in meiner Liga MUHAHAHA.

Ps: An alle aussenstehenden.Ich mache nur Spaß denn der Devil ist ein guter.Ja ok üben muß er trotzdem noch.

Oben