• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

am Dienstag hatte ich das Vergnügen wieder einmal mit den Senioren MW2 zu spielen. Es ist an der Zeit dass ich mich mal bei euch bedanke. Selten macht es soviel Spaß dieses Spiel zu zocken.
Ob Freitag, Dienstag, oder eben andere Tage, immer ist die Stimmung gut (anfangs) und man gönnt dem anderen einen Sieg (kommt drauf an).

Die Stimmungskurve beginnt mit einer offenen Erwartungshaltung, mit angenehmen Gefühlen im Falle eines Sieges, geht dann gar zu Euphorie über, gefolgt von - im Falle einer Niederlage - leichter Kritik ("der mit seinem "Sch....! Granaaatwerfer" Zitat Ende;)), bis hin zu totaler Resignation ("Lauft doch hin wo ihr wollt, kein Bock mehr").

Zu köstlich, ich mußte gerade :lol::lol::lol::lol:

Aber Du hast recht, Threatcon. War wieder ein klasse Abend. Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen ohne Senioren und den dazugehörigen Sprüchen zu spielen. Auch von mir ein Danke an die Runde! War ein toller Abend, leider viel zu schnell vorbei.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Taktikspieler,

ihr seit zwar im falschen Thread aber egal :D

Ja ja die Dienstage haben es immer insich , da wird gekämpft bis zur letzten Sekunde und um jeden Punkt,die Teams sind ausgewogen, was sich ja an den Ergebnissen zeigt....immer hauchdünn und manches Spiel entscheidet sich erst in den letzten Sekunden.....Sieg oder Niederlage :eek:

Und das macht es doch aus .... jeder hat seinen Spaß auch wenn in den Matches so manches Wort fällt (was man bitte nicht ernst nehmen sollte )

Hier sei noch mal gesagt,jeder der gerne MW2 spielt, spielt es nur mit X30igern,dann kommt auch kein Frust auf (sofern die Verbindung stimmt :D )

und jeder hat seinen Spaß :thumbsup:

Bin froh das ich euch alle kenne und dafür sage ich auch mal

D A N K E

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo auch von mir ein Ganz großen Dank an euch alle es macht mit euch am meisten Spaß zu spielen bis Donnerstag oder Freitag euer Anfänger :D
Gruß
Martin

Prisca

Altenpfleger
"der mit seinem "Sch....! Granaaatwerfer"
"Lauft doch hin wo ihr wollt, kein Bock mehr"
"Also der mit seiner Verbindung - unzerstörbar!"

Ich glaube, ich hatte gerade ein Déjà-vu! :lol::lol::lol:

War wieder ein sehr spaßiger Abend mit Euch! :thumbsup:
Aber über das Zusammenrotten einiger Gorillas zur sogenannten "Ging-Gong-Gäng" müssen wir noch mal ein Wörtchen reden! :nunu:"

"... ich glaube es nicht!" :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich glaube, ich hatte gerade ein Déjà-vu! :lol::lol::lol:

War wieder ein sehr spaßiger Abend mit Euch! :thumbsup:
Aber über das Zusammenrotten einiger Gorillas zur sogenannten "Ging-Gong-Gäng" müssen wir noch mal ein Wörtchen reden!

"... ich glaube es nicht!" :D

ich glaub es schon :D und den Affen kriegst du auch noch ;)

KING-KONG-BANDE finde ich echt toll :thumbsup: So hat unsere Dienstagsrunde mal einen treffenden Namen und das Emblem stellt ja IW :D:thumbsup:

Mexx

Altenpfleger
ein Spruch aus (Suchen und Zerstören) fehlt hier noch:

Dieser Drecksmodus, ich hasse ihn !!!!
smilie_gr_148.gif

Soll keiner sagen: Zocken macht agressiv. :D

Also immer schön locker bleiben.
smilie_hops_079.gif

Bis zum nächsten Mal, Gruß Mexx

Threatcon

Frührentner
Hallo Mexx ich bin immer ganz ruhig aber bei denn Modus reg ich mich machmal auf ist aber alles spaß :D
Gruß
Martin

Ach Martin, im Grunde stehst doch drauf :rolleyes:

Was wäre die Lobby ohne dein "Ne, das wollt ihr doch jetzt nicht spielen.. ne", "Ach kommt...", "Ach stimmt halt noch einer dagegen", "Na bravo, danke, ich hasse diesen Modus". :thumbsup:

Bis bald
viele Grüße Robert

Oben