• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 CoolCrazy

Neuankömmling
sorry,das ich die runde verlassen mußte...leider ruft die arbeit...
das war mein erstes spiel in eurer runde...hoffe ich hab mich nicht ganz so ungeschickt angestellt...bis die tage

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
sorry,das ich die runde verlassen mußte...leider ruft die arbeit...
das war mein erstes spiel in eurer runde...hoffe ich hab mich nicht ganz so ungeschickt angestellt...bis die tage

Hi und nein du hast super gekämpft :thumbsup: nur wäre es gut wenn du Bescheid sagst das du nicht mehr spielen kannst...

willkommen im MW2-Wahnsinn :D

X30 Rockstar

Frührentner
hallo zusammen,

ich habe einen neuen Blitzcup angesetzt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

falls jemand Lust hat.......

Ein "Abschiedstunier" für COD6? Coole Idee und die Regeln finde ich auch klasse.. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass eine Runde 1 Stunde dauert und wir bei geschätzten 16 Teilnehmer dann.. äääh.. 8+4+2=14h am Stück spielen, ist das doch recht viel - für einen Senior wie wir. Und wer weiss, vielleicht gibts ja noch ne Gruppenphase?

Wenn wir das an einem Abend abwickeln könnten, wäre ich wohl dabei.. :thumbsup:

Oben