X30 Darkside
Rentenbezieher
Hmmm... sowas passiert wenn nicht der Godfather of Freitagsseniorenrunde und Grandmaster of Lobbyhost , X30 Schuby, geladen hat 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Endlich komme ich mal zum lesen, und was lese ich, nur Heulsusen
Mich kotzt es an, wenn man von 4 Stunden Spielzeit die mir rein theoretisch zur Verfügung stehen an einem Freitag, man fast 2 Stunden nur versucht, öffentliche Lobbys mit Senioren zu starten. Kaum hat man mal 8 Leute bei Team Taktik im Spiel, kommen Anfragen ob man mitspielen kann, man löst die Lobby wieder auf und versucht was anders. Dann kann der nicht beitreten, dann macht der die Lobby auf und wieder ein neuer Versucht, super, nach einer halben Stunde haben wir wieder eine volle Lobby mit 12 Leuten. Kaum zwei Spiele gemacht, dann steigt der wieder aus, dann der nächste.....
Wenn alle zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr online wären, dann hätte man einen Überblick, aber wenn man 21 Uhr oder 22 Uhr wie die alte Fasnet ankommt und eine auf beleidigte Lebewurst macht, wenn es kein Platz mehr gibt, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich hab nicht soviel Zeit zum zocken wie viele hier.
Ich bin auch schon Abends online geganen, da gab es nur volle Lobbys, dann hab ich alleine gespielt bis es eine Platz gab oder auch nicht, hab aber deswegen keine Heulkrampf bekommen. Am Freitag bring ich Taschentücher mit:keks::keks::keks::keks:
Ich bin auch schon Abends online geganen, da gab es nur volle Lobbys, dann hab ich alleine gespielt bis es eine Platz gab oder auch nicht, hab aber deswegen keine Heulkrampf bekommen. Am Freitag bring ich Taschentücher mit:keks::keks::keks::keks::keks:
Modern Warfare 2' ist irgendwie langweilig geworden! Will ( Black Ops ) haben!![]()