• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Viel geiler sind die, die mich anschreiben wegen dem 10 Prestige und wollen als gegenleistung 2100 ms Points.

Wann schalten die eigentlich den Modus mit der Atombombe frei ?

Das ist auch nicht schlecht mit den Points... :lol: Ich garantiere euch das es ein paar Spinner gibt die darauf eingehen!!!:D
----
Was meinst Du mit freischalten der Atombombe??? Die ist doch immer frei ab 25 Kills (sofern Du sie ausgewählt hast), oder wurde da etwas geändert???

Raptor

Senior
also ich habs so in Erinnerung

11 Kills - AC-130 (das mit Abstand beste was es auf dem MW2 Schlachtfeld gibt, nur in Verbindung mit Headset anwenden damit die Mitspieler das dreckige Lachen hören)

15 Kills - EMP Schlag (doof, bringt keinen Fun, aber gut für Camper, hehe)

25 Kills - Atombombe (noch doofer, beendet vorzeitig das Spiel, nur für Kinder, der Profizocker nimmt weiterhin nur AK-47 und Messer :D:D)

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Bombe

Ich bin mal jemand in eine Lobby gefolgt, die hatten da so ein Modus, wo man wie bei Hauptquartier an so eine Bombe rennen muss bis sie explodiert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also online gibt es da eigentlich nur "Sprengkommando" oder "Sabotage". Dieses "Thermonuklearer Krieg" mit der Atombome ist, so viel ich weiß nur durch Tricks spielbar.

Die Atombome ist für mich auch der größte Schwachsinn in diesem Spiel und wird eigentlich auch nur von den Kids benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
klar der modus ist eigentlich schwachsinn, aber irgendwan müssten sie den ja freischalten. Anscheinend ist der sowieso auf der DVD drauf. Ich find das immer so geil was sich manche Leute für arbeit machen um so etwas frei zu schalten oder aus der Map zu kommen. Da sitzen die stundenlang um Fehler zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
YES! Grube geschafft in 29.85 Sekunden! Jetzt wäre es doch möglich, dass ich mal 1000/1000 sehe (auch wenn ich nicht weiß, wie ich 15 juggernauts nur mit Explosives in Rio umlegen soll :) Aber ich hoffe mal, dass wissen Maria und Mustermann :)

Oben