• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
:) O.k., das beruhigt mein Gewissen, Franz. Dann gibts jetzt immer Saures für die virtuellen Kläffer! Meine Freundin wundert sich sowieso schon immer ("Wie? Dir macht es nix aus, auf Menschen zu schießen, aber du kriegst Skrupel bei Hunden???" "Ähhnm, öhhh, ja, aber, aber, die sind doch immer so niedlich...":eek:)

War gestern Abend noch Essen mit nem Freund und kam erst später nach Hause. Aber diese verflixte Favela-Mission hat mir keine Ruhe gegeben. Ich hab dann um halb zehn doch noch mal die Kiste angeschmissen und mein Glück versucht. Gleich im ersten Versuch, alle Hunde überlebt und mich vorgekämpft bis zum allerallerletzten Gegner... Da gehe ich etwas unvorsichtig um die Ecke, BUUUUUUM, und tot. Ihr macht Euch kein Bild, wie entgeistert ich ungefähr 2 Minuten auf den LCD gestarrt habe :wallsash:. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Naja, schließlich musste ich lachen, weil ich es schon unglaublich, wie schnell dann aber wieder die Motivation einsetzt und man es doch noch mal versucht. Ein paar Anläufe später war es dann wieder so weit. Noch 10 verbleibende Gegner und auf einmal stürmen drei Hunde heran, mein Puls war auf geschätzten 250. Irgendwie hab ich die Hunde überlebt (die Claymores haben wirklich geholfen) und die Mission schließlich geschafft. Meine ersten drei Sterne in einer Spec Ops-Mission. Ich habe geschlafen wie ein Baby :D:D

Was ich wirklich faszinierend finde, und das kenne ich gar nicht von PC-Spielen (und mit denen habe ich die letzten 15 Jahre verbracht), ist diese Motivation! Ich kann mich an kein PC-Spiel erinnern, das mich in den letzten Jahren wieder so gefesselt hat. Liegt wohl daran, dass ich mich mit COD 6 schon wesentlich länger beschäftige als selbst mit den härtesten PC Games. Man kennt das: durch schwere Stellen habe ich mich immer mit sekündlichem Drücken der Quicksave-Taste "gemogelt". Da es auch keine Anreize in Form von Achievements gibt, habe ich ein Spiel auch nie 2x auf höherem Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
Vorausgesetzt die Speicherpunkte sind fair verteilt, tut es Xbox Spielen wirklich gut, dass es keine Quicksave-Funktion gibt. Und wäre ich doch bloss schon früher mal Spiele auf höherem Schwierigkeitsgrad angegangen, ich Depp. :thumbsup:

E

einauge

Guest
Na wenns einmal klappt

Neues Map-Pack für Modern Warfare 2 bei Infinity Ward in Arbeit

Activision hat bestätigt, dass die Arbeiten an einem zweiten Map-Pack für Call of Duty - Modern Warfare 2 bei Infinity Ward auf Hochtouren laufen.
Activisions COO Thomas Tippl gab bekannt, dass auch dieser DLC kostenpflichtig wird und erneut 15 Dollar kosten soll. Über den Inhalt gab es noch keine Details, aber die Veröffentlichung ist für die zweite Jahreshälfte geplant.
Analyst und Branchenexperte Mike Hickey schätzt währenddessen ein, dass nach den Arbeiten an dem zweiten Map-Pack Infinity Ward "unlängst geschlossen" sein wird. Der letzte Stand ist auch, dass mittlerweile 26 Entwickler das Studio verließen, um sich Respawn Entertainment anzuschließen. Zudem glaubt der Analyst, dass die Entwicklungsarbeiten für Modern Warfare 3 durch den Streit zwischen den Respawn-Gründern und Activision stark behindert werden und dass die Entwicklung Studios zugesprochen wird, die "in der Vergangenheit nicht einbezogen wurden in die Franchise".
Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht. Klar ist aber, dass der nächste Teil der Serie, Call of Duty - Black Ops, im Oktober erscheinen und von Treyarch entwickelt wird.

(/fba)​

Maliklaus

Frührentner
Na da stellt man sich doch die Frage wer denn noch übrig ist für die Entwicklung des Map - Packs ??? Und ob es sich dann wirklich lohnt Dieses noch zu kaufen.

joemen

Altenpfleger
Das mit den Mappacks weiß ich schon, mehr als das gibts nich mehr für MW2, und soviel ich weiß is COD 7 bei Treyarch und nun auch COD8 (MW3) ebenfalls
hab ich jedenfalls gelesen. Ich hab aber auch gelesen, weiß nich mehr wo, das die Chefentwickler von Activision gekündigt haben und ein eigenes Studio aufgemacht haben, und nun für EA Entwickeln wollen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab am Freitag mal im Leaderboard geschmöckert und in der Tabelle Kills von Freunde auf Weltweit gestellt. Da gibt es ein paar Schmackos die über 20000 Kills (OK, das ist jetzt nicht viel, aber jetzt kommt es gleich:D) haben und nur 1900 Tode:wallsash::wallsash:, eine K/D von über 10,60 (Nein, nicht 1,60:D)und eine Abschußserie von über 168:wallsash::wallsash:. Ich bin verwirrt:confused: Aber Prestige booster können es eigentlich auch nicht sein, weil der den ich gesehen habe ist gleichen Prestige wie ich. Wie geht so was:confused:

Raptor

Senior
Sandmann, schau mal ob Du diese superspieler bewerten kannst?

Ich hab auch mal nachgeschaut und festgestellt, daß diese Typen bereits gesperrt sind.

X30 Jesse James

Frührentner
Von diesen Spinnern habe ich auch schon etliche Anfragen bekommen. Die Fragen Dich ob Sie Dir zum 10. Prestige verhelfen sollen (boosten) und als Gegenleistung verlangen Sie 50 Headshots. Du darfst Sie natürlich nicht töten, is klar. :D

Da gibt es sicherlich noch ein paar andere Möglichkeiten, aber anders kann ich mir eine K/D-Ration von 168,0 nicht erklären. "Legal" ist das mit Sicherheit nicht erspielt worden!

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Von diesen Spinnern habe ich auch schon etliche Anfragen bekommen. Die Fragen Dich ob Sie Dir zum 10. Prestige verhelfen sollen (boosten) und als Gegenleistung verlangen Sie 50 Headshots. Du darfst Sie natürlich nicht töten, is klar. :D

Da gibt es sicherlich noch ein paar andere Möglichkeiten, aber anders kann ich mir eine K/D-Ration von 168,0 nicht erklären. "Legal" ist das mit Sicherheit nicht erspielt worden!

was ein schrott...

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Viel geiler sind die, die mich anschreiben wegen dem 10 Prestige und wollen als gegenleistung 2100 ms Points.

Wann schalten die eigentlich den Modus mit der Atombombe frei ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben