• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe mir ein Video angesehen, das hilft aber wirklich nur, wenn man die ganzen Tipps, die hier schon genannt wurden, nicht berücksichtigt hat. Ich bin den Parcour jetzt ungefähr 100x mal gelaufen, schätze ich. In ca. 4 Abendsitzungen. Dabei habe ich immer festgestellt, dass ich am Anfang recht unaufmerksam bin und dumme Fehler mache. Nach so 7-8 Versuchen werde ich dann plötzlich konzentrierter und es kommen gute Zeiten dabei raus, anschließend nimmt die Konzentration dann wieder ab und ich konnte es für den Abend vergessen.

Gestern Abend hats dann geklappt mit folgender Methode:

- 2 Pistolen (keine Desert Eagle!) mit Einzelschuss
- immer in Vorwärtsbewegung bleiben (geht nicht ganz bei den Zielen am Ende der "Hinseite", also die Ziele oben/unten)
- nicht mehr als ein Schuss pro Ziel
- die ersten drei Ziele sind easy
- danach versuchen das mittlere Ziel im Vordergrund zu kombinieren mit einem Ziel dahinter (also entweder das an Tür, oder das rechts daneben mit dem Zivilisten in der Nähe) -> falls aber Laufrichtung gerade ungünstig ist, lieber darauf verzichten und 2 Schüsse ansetzen.
Vorgehen bei den Zielen am Ende des Hinwegs also: das mittlere Ziel im Vordergrund, danach das rechts daneben, vorwärts gehen, Ziel oben rechts, Ziel oben mitte, Ziel unten Mitte (falls nicht bereits erledigt), anschließend das Ziel in der Tür messern (falls nicht bereits erledigt).
- dann im Raum ein schneller Schuss auf das Ziel vorne, anschließend nach rechts wenden und versuchen die beiden Ziele mit einem Schuss zu erledigen
- hoch, an der Tür messern, draußen dann versuchen die 4 Ziele mit nur 2 Schüssen umzuräumen -> klappt in den meisten Fällen gut!
- runterspringen und hier dann noch einmal wirklich schnell mit Zielautomatik die Ziele abräumen. -> hier ist mir dann noch einmal gelungen, jeweils 2 Ziele mit einem Schuss abzuräumen. Das geht ganz leicht bei den beiden Zielen direkt vorm Ausgang und den beiden Zielen in der MItte (vorsichtig: Zivilist).

Hoffe, es hilft. Habe den Kurs nur geschafft aufgrund des Genauigkeitsbonusses! Im Übrigen: Falls es nach der Treppe nicht klappt, die Ziele rechts vorm Runterspringen mit einem Schuss umzuhauen, dann nur das erste Ziel vorne "erschießen", das Ziel dahinter messern!

Wenn es Probleme gibt, die beiden letzten Ziele vor dem Ausgang mit einem Schuss zu erledigen, dann beide (!) Ziele einfach messern. Der Genauigkeitsbonus ist damit schon (keine Fehlschüsse vorausgesetzt) enorm!

Aber wie gesagt: ca. 100x versucht und am Schluss nur mit Glück. Bin nämlich einfach zu nervös für solche Sachen. Wenn ich merke, es läuft gut, setze ich mich selbst unter zu viel Druck und vermassele es meist am Ende ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab die 15 Juggernauts gestern auch noch geschafft. Natürlich nicht alleine ;) Das ging nur mit Hilfe von Markus, der die Levels ähnlich gut kennt wie Maria!

Jetzt hab ich "nur" noch drei Spec Ops offen: Diese Flughafen-Mission mit den ganzen Riot-Schilden, die Bohrinsel mit den Geiseln und die 10 Juggernauts in den Favelas.

Irgendwas sagt mir aber, dass diese Missionen nicht so einfach gehen :D

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir ein Video angesehen, das hilft aber wirklich nur, wenn man die ganzen Tipps, die hier schon genannt wurden, nicht berücksichtigt hat. Ich bin den Parcour jetzt ungefähr 100x mal gelaufen, schätze ich. In ca. 4 Abendsitzungen. Dabei habe ich immer festgestellt, dass ich am Anfang recht unaufmerksam bin und dumme Fehler mache. Nach so 7-8 Versuchen werde ich dann plötzlich konzentrierter und es kommen gute Zeiten dabei raus, anschließend nimmt die Konzentration dann wieder ab und ich konnte es für den Abend vergessen.

Gestern Abend hats dann geklappt mit folgender Methode:

- 2 Pistolen (keine Desert Eagle!) mit Einzelschuss
- immer in Vorwärtsbewegung bleiben (geht nicht ganz bei den Zielen am Ende der "Hinseite", also die Ziele oben/unten)
- nicht mehr als ein Schuss pro Ziel
- die ersten drei Ziele sind easy
- danach versuchen das mittlere Ziel im Vordergrund zu kombinieren mit einem Ziel dahinter (also entweder das an Tür, oder das rechts daneben mit dem Zivilisten in der Nähe) -> falls aber Laufrichtung gerade ungünstig ist, lieber darauf verzichten und 2 Schüsse ansetzen.
Vorgehen bei den Zielen am Ende des Hinwegs also: das mittlere Ziel im Vordergrund, danach das rechts daneben, vorwärts gehen, Ziel oben rechts, Ziel oben mitte, Ziel unten Mitte (falls nicht bereits erledigt), anschließend das Ziel in der Tür messern (falls nicht bereits erledigt).
- dann im Raum ein schneller Schuss auf das Ziel vorne, anschließend nach rechts wenden und versuchen die beiden Ziele mit einem Schuss zu erledigen
- hoch, an der Tür messern, draußen dann versuchen die 4 Ziele mit nur 2 Schüssen umzuräumen -> klappt in den meisten Fällen gut!
- runterspringen und hier dann noch einmal wirklich schnell mit Zielautomatik die Ziele abräumen. -> hier ist mir dann noch einmal gelungen, jeweils 2 Ziele mit einem Schuss abzuräumen. Das geht ganz leicht bei den beiden Zielen direkt vorm Ausgang und den beiden Zielen in der MItte (vorsichtig: Zivilist).

Hoffe, es hilft. Habe den Kurs nur geschafft aufgrund des Genauigkeitsbonusses! Im Übrigen: Falls es nach der Treppe nicht klappt, die Ziele rechts vorm Runterspringen mit einem Schuss umzuhauen, dann nur das erste Ziel vorne "erschießen", das Ziel dahinter messern!

Wenn es Probleme gibt, die beiden letzten Ziele vor dem Ausgang mit einem Schuss zu erledigen, dann beide (!) Ziele einfach messern. Der Genauigkeitsbonus ist damit schon (keine Fehlschüsse vorausgesetzt) enorm!

Aber wie gesagt: ca. 100x versucht und am Schluss nur mit Glück. Bin nämlich einfach zu nervös für solche Sachen. Wenn ich merke, es läuft gut, setze ich mich selbst unter zu viel Druck und vermassele es meist am Ende ;)

ok danke schon mal...
den post habe ich sicherheitshalber schonmal gedruckt:)
gruß

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach Markus ( X30 Mustermann ) ich hätte da noch was

"Sturm auf das Anwesen" Veteran... 3 Sterne ...in 12Min.49 ohne Fehlversuch :thumbsup:

mit Jürgen ( C62Forever)

bic zip

Senior
Ach Markus ( X30 Mustermann ) ich hätte da noch was

"Sturm auf das Anwesen" Veteran... 3 Sterne ...in 12Min.49 ohne Fehlversuch :thumbsup:

mit Jürgen ( C62Forever)

Ja,mit Jürgen kein Problem :thumbsup:
Dann weisst Du ja wem Du die gute Zeit zu verdanken hast :p

aber Hey,Du hast doch immer gesagt:Muss nicht schnell gehen,der Spass steht an erster Stelle :ugly:;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja,mit Jürgen kein Problem :thumbsup:
Dann weisst Du ja wem Du die gute Zeit zu verdanken hast :p

aber Hey,Du hast doch immer gesagt:Muss nicht schnell gehen,der Spass steht an erster Stelle :ugly:;)

Ja klar,aber die lahme Ente.....:rolleyes: :nunu:

Warte mal ab wenn du auf dem Burak reiten mußt....:lol::lol::lol:

Oben