Die Spec Ops - was habe ich gestern geflucht! Unsere neuen Nachbarn müssen auch denken, da wohnt ein Irrer:
Es begann erst mal damit, dass ich partout den Erfolg haben wollte, das Pit unter 30 Sekunden zu durchlaufen. Ca. 60x mal probiert, habe zweimal 30,2 Sekunden geschafft - mehr war einfach nicht drin... Habe das Ganze dann noch mal bei den Spec Ops probiert, diesmal 35 Sekunden (aber ohne Genauigkeitsbonus), hier war bei 39 Sekunden Schicht. Keine Ahnung, was ich noch machen soll, irgendwo verhaue ich es immer.
Bin also gestern geschätzte 80x den Parcour gelaufen!!
Danach die 2. Spec Ops probiert, die Sniper Mission. Habe es einmal in die 4. Stufe geschafft (von 5), da war schicht. Spontan würde ich behaupten: ist alleine nicht machbar (zumindest nicht für normalsterbliche).
Bin dann weiter in die Favelas von Rio. Dort habe ich es ca. 40x mal probiert; hatte die Gegner bis auf 12 runter, bis so ein verflixter Köter mir in den Rücken gesprungen ist. Tod durch Gegner etwa 5, Tod durch diese Hunde etwa 35x. Gibts da ein Patentrezept? Das ich mal die Millisekunde erwische, in der der Knopf aufleuchtet, um den Vieh den Hals umzudrehen, passiert ungefähr gar nicht. Da bleibt kaum Zeit zu reagieren. Wenns nicht so teuer wäre, hätte ich das Pad gestern fast an die Wand gepfeffert! Aber die Motivation jedes Mal wieder von Neuem anzufangen ist einfach zu groß!
Gott sei Dank hat sich Maria gestern erbarmt und mir ihre Hilfe angeboten. Werde dann am WE es mal zu zweit versuchen.
Kein falscher Stolz, meine Nerven sind mir wichtiger. Aber es macht einen verflixten Heidenspass! Habe komischerweise aber Probleme auf Hunde zu schießen, bin im wahren Leben ein richtiger Hundenarr