• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

bic zip

Senior
Hey Super!
hab mir schon die Tabelle und einen Taschenrechner für die nächste Onlinerunde zurecht gelegt.

Und wehe der Gegner kippt dann nicht um wenn ich ihn mit meiner Steinschleuder an der Schläfe treffe!:D (dann liegts wohl wieder am Ping)

...also am besten wie immer,voll druff und warten was passiert und wer zuerst umkippt :thumbsup:

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Bis ich mir überlege, wohin ich schieße, bin ich 5 Mal von anderen abgeschossen worden ... da bleib ich lieber bei meiner Devise ... hauptsache tot egal wohin ich schieße ^^

hoganben

Juhu,

verkünde hiermit voller Stolz, das ich nach nun mehr unzähligen Versuchen und Geduldsproben endlich die Spec Ops Mission "Sturm auf das Anwesen " auf Veteran beendet habe.Meinen Nachbarn dürfte dies bereits zu Gehör gekommen sein.:D

Hat ein bissl länger gedauert - 30 min. - aber ich hab eisern durchgehalten. und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Finde das dieses Level extrem viel Geduld verlangt und deshalb bin ich froh das es fertig ist - love it.

So jetzt gehts weiter mit der Sternejagd! Christo ich komme:ugly:!!

Beste Grüße aus dem Spec Ops Modus

Alex

Raptor

Senior
Glückwunsch:thumbsup:, mein Nervenkostüm ließ es nicht mehr zu diese Mission
auf Veteran zu beenden.

Werd halt alt ;)

hoganben

Genau, die nervliche Belastung is extrem. Und wenn es dem Ende zu geht wird es immer schlimmer, den Anfang kennt man ja, das Ende hingegen wird zur Belsatungsprobe.

Genau wie diese Mission "Versteck" o.s.ä., die hats auch in sich!

Zu zweit geht das sicher leichter.;)

Gruss Alex

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

für mich waren die meisten der Spec-Ops alleine auf der Stufe "Veteran" nicht schaffbar. Zu zweit macht es ungleich mehr Spaß und bringt auch mehr Erfolg. :) Ich kann es nur jedem empfehlen mal ne Runde Spec-Ops zu zweit zu spielen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Schließe mich Klaus an, bin voll seiner Meinung. Alleine konnte ich den Spec-Ops nichts abgewinnen. Aber Maria hat mir gezeigt das das zu Zweit richtig spaßig, spannend und unterhaltsam sein kann.

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Spec Ops - was habe ich gestern geflucht! Unsere neuen Nachbarn müssen auch denken, da wohnt ein Irrer:

Es begann erst mal damit, dass ich partout den Erfolg haben wollte, das Pit unter 30 Sekunden zu durchlaufen. Ca. 60x mal probiert, habe zweimal 30,2 Sekunden geschafft - mehr war einfach nicht drin... Habe das Ganze dann noch mal bei den Spec Ops probiert, diesmal 35 Sekunden (aber ohne Genauigkeitsbonus), hier war bei 39 Sekunden Schicht. Keine Ahnung, was ich noch machen soll, irgendwo verhaue ich es immer.
Bin also gestern geschätzte 80x den Parcour gelaufen!!

Danach die 2. Spec Ops probiert, die Sniper Mission. Habe es einmal in die 4. Stufe geschafft (von 5), da war schicht. Spontan würde ich behaupten: ist alleine nicht machbar (zumindest nicht für normalsterbliche).

Bin dann weiter in die Favelas von Rio. Dort habe ich es ca. 40x mal probiert; hatte die Gegner bis auf 12 runter, bis so ein verflixter Köter mir in den Rücken gesprungen ist. Tod durch Gegner etwa 5, Tod durch diese Hunde etwa 35x. Gibts da ein Patentrezept? Das ich mal die Millisekunde erwische, in der der Knopf aufleuchtet, um den Vieh den Hals umzudrehen, passiert ungefähr gar nicht. Da bleibt kaum Zeit zu reagieren. Wenns nicht so teuer wäre, hätte ich das Pad gestern fast an die Wand gepfeffert! Aber die Motivation jedes Mal wieder von Neuem anzufangen ist einfach zu groß!
Gott sei Dank hat sich Maria gestern erbarmt und mir ihre Hilfe angeboten. Werde dann am WE es mal zu zweit versuchen.

Kein falscher Stolz, meine Nerven sind mir wichtiger. Aber es macht einen verflixten Heidenspass! Habe komischerweise aber Probleme auf Hunde zu schießen, bin im wahren Leben ein richtiger Hundenarr :D

hoganben

Die Spec Ops - was habe ich gestern geflucht! Unsere neuen Nachbarn müssen auch denken, da wohnt ein Irrer:

Es begann erst mal damit, dass ich partout den Erfolg haben wollte, das Pit unter 30 Sekunden zu durchlaufen. Ca. 60x mal probiert, habe zweimal 30,2 Sekunden geschafft - mehr war einfach nicht drin...

au ja... Die Grube ist bitter. Und die Hunde bei Christo sind der Teufel selbst. Hat schon was komisches, wenn man bei 50 Gegner an den Hunden scheitert.

Aber der Spass ist riesig - gut das meine Mädels nicht wissen was hier abends abgeht.:p

Wenns mal bin gerne bereit zu helfen. Einfach adden.

Alex

X30 Toruk

Sonntagsfahrer

Es begann erst mal damit, dass ich partout den Erfolg haben wollte, das Pit unter 30 Sekunden zu durchlaufen. Ca. 60x mal probiert, habe zweimal 30,2 Sekunden geschafft - mehr war einfach nicht drin... Habe das Ganze dann noch mal bei den Spec Ops probiert, diesmal 35 Sekunden (aber ohne Genauigkeitsbonus), hier war bei 39 Sekunden Schicht. Keine Ahnung, was ich noch machen soll, irgendwo verhaue ich es immer.
Bin also gestern geschätzte 80x den Parcour gelaufen!!

Danach die 2. Spec Ops probiert, die Sniper Mission. Habe es einmal in die 4. Stufe geschafft (von 5), da war schicht. Spontan würde ich behaupten: ist alleine nicht machbar (zumindest nicht für normalsterbliche).

Bin dann weiter in die Favelas von Rio. Dort habe ich es ca. 40x mal probiert; hatte die Gegner bis auf 12 runter, bis so ein verflixter Köter mir in den Rücken gesprungen ist. Tod durch Gegner etwa 5, Tod durch diese Hunde etwa 35x. Gibts da ein Patentrezept? Das ich mal die Millisekunde erwische, in der der Knopf aufleuchtet, um den Vieh den Hals umzudrehen, passiert ungefähr gar nicht. Da bleibt kaum Zeit zu reagieren. Wenns nicht so teuer wäre, hätte ich das Pad gestern fast an die Wand gepfeffert! Aber die Motivation jedes Mal wieder von Neuem anzufangen ist einfach zu groß!
Gott sei Dank hat sich Maria gestern erbarmt und mir ihre Hilfe angeboten. Werde dann am WE es mal zu zweit versuchen.

Kein falscher Stolz, meine Nerven sind mir wichtiger. Aber es macht einen verflixten Heidenspass! Habe komischerweise aber Probleme auf Hunde zu schießen, bin im wahren Leben ein richtiger Hundenarr :D

Da bist Du auf dem richtigen Weg. Maria hat mich letzte Woche auch durch die Favelas gelotst:thumbsup:. Gegen die Hunde helfen am besten die Claymores. Da rennen schon mal einige rein. Und der Rest ist dann wenn man zu Zweit ist kein Problem. Sollte wirklich mal einer von einem Hund erwischt werden und der ihn dann nicht losbekommen kann ihn der Partner immer noch wegschießen:frech:. Und keine Bange, ich hatte auch jahrelang einen Hund, bin auch mit Hund aufgewachsen, aber virtuelle böse Hunde darf man abknallen:).

Oben