• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Mein Erfolgserlebnis heute: 27-6 und 2. Platz in Frei-für-alle (Meine erste Top3 Platzierung!)

Mann, bin ich stolz auf mich!

Ok, den Großteil hat mir mein Pave Low abgenommen, aber ist ja egal. Die Pings oder Extras spielen dann übrigens auch keine Rolle mehr :) Oder auch Camper, Rusher oder Amis, Franzosen: wurden einfach alle weggeblasen, hihi.

Einen Platz unter den ersten Dreien hab ich mir heute 3x erkämpft; ich glaube, ich habe meine Lieblingskombi gefunden:
  • ACR mit Rotpunktvisier (sehr präzise, aber nicht genug Durchschlag), Stinger (für die Punkte am Himmel :)
  • Claymore (zur "situationsbedingten Absicherung", bitte nicht mit Campen verwechseln! Haha!), Handgranate
  • Dann der Tipp: Plünderer Pro (gibt mir neue Stingers und mehr Munition (brauche ich leider wg. meiner schlechten Anvisierung), und neue Granaten.
  • Feuerkraft Pro (um die fehlende Durchschlagskraft auszugleichen)
  • Ninja Pro (fühle mich damit besser, hab aber selbst meinen Ton meist ausgestellt - der Kids zuliebe. Aber da viele mit Headsets spielen und alles hören könnem, ist Ninja meine erste Wahl)
  • Ach ja, hatte die 5.1 Anlage auf laut gedreht - das bringt echt nochmal mehr Orientierung; hätte ich nicht gedacht.
  • Und: Empfindlichkeit von 2 auf 4 erhöht - vielleicht gehe ich sogar noch höher, mal sehen
P.S. Interessant, dass das Wort "Penis" hier nicht zensiert wird.

Handgranate und Claymore.....ein Giltcher, pfui pfui und abermals pfui:nunu:

P.S. dein Ding wird nur nicht zensiert wegen der Strichelchen recht und links, da biste ja schon genug gestraft:lol::lol::lol:

Pax Mayne

Neuankömmling
70% der Lobbies sind mit Rucklern oder "fehlende" treffernazeige versehen. Daher Teste ich die Lobby erst und gehe ggf. gleich wieder raus. Für alle die sich aufregen wollen, regt euch über diejenigen auf die AM ENDE den Stecker ziehen. Das sind die wahren Pfosten. Wie gesagt, jeder kann spielen wie er will. Wenn ich allerdings länger für den Kill brauche als der gegner, hat das Spielen keinen Sinn.
Das hört sich für mich so an, wenn du durch den Ping ungerecht behandelt wirst oder eine negative Abschussrate hast ziehst du den Stecker schon wärend des Spiels und nicht erst am Ende? Cool!
Ich habe nicht gesagt, dass ich in einer Liga spiele. Ich habe mit einigen Leute aus Ligen den Spec Ops gespielt, da dieser irre Spaß macht. Diese ganzen Arcade Tools sind dort verboten. Wo du das nachlesen kannst weiß ich nicht, google das mal. Ich habe absolut kein interesse in einer Liga zu spielen, da es eben durch den Ping nicht wirklich möglich ist.
Ich habe Google bemüht aber nichts gefunden. Allerdings wenn ich nicht in der Liga spiele darf ich diese Extras ja benutzen ohne gebannt zu werden! Auf dem Bolzplatz muss ich mich auch nicht an geltende Bundesligaregeln halten
Habe bei 28.000 Abschüssen fast 9000 Plus, habe aber seit 4 Wochen nicht mehr viel gespielt. Also irgendwas mache ich wohl richtig. Bei fairer verbindung hat der gegner meistens relativ wenig zu lachen. p90 und rushen bringts eben. Sorry für den Penisvergleich aber das spricht wohl für sich.
Stimmt 9000 Abschüsse plus sprechen für sich da muss ich dir Recht geben! Stand da oben nicht was von Stecker ziehen und ein paar Seiten vorher im Thread das du Verständnis für jeden hast der das tut?
Penisvergleich mit Penispumpe?

Spielst du alleine? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Gruppe den Zirkus mit Lobby rein und raus mitmacht!

X

X30 Odog

Guest
Also in der CoD4er Liga durfte kein Juggernaut und kein Martyum genommen werden..soweit ich weiß wurde das 5er gar nicht in#m Ligamodus gespielt, zuviele Glitche:ugly:

joemen

Altenpfleger
Stimmt da muß ich dir Recht geben,Herrschaft muss nicht Stress pur, und laufen ohne Ende sein.2 Flaggen halten und Stellung beziehen.Das wird die Killratio auf jeden Fall steigen...
Der Ping ist oft bescheiden, da hilft auch kein Campen :nunu:

Ich spiel auch meistens Herrschaft und da is es meiner Meinung nach schon sehr Sinnvoll nur 2 Flaggen einzunehmen da die Gegner dann immer an ihrer Flagge Spawnen dann kommen sie immer aus der gleichen Richtung und ich muß mich nur gut Positionieren und sie abfangen. :thumbsup:Wenn ich die 3 Flagge auch noch einnehmen will fangen die gegner dann an wild zu Spawnen denn wenn ich denen ihrer Flagge auch nur näher komme Spawnwn sie dann schon zum Teil hinter einem.

Zum Ping kann ich nur sagen das ich damit ganz gut zurecht komme selbst mit Gelben Ping komme ich noch gut zurecht da muß ich nicht erst immer die Matches auf den Ping "testen":D aber vielleicht kommts auch von der Controllerempfindlichkeit die hab ich auf 8 stehen.:thumbsup:

E

einauge

Guest
Ich spiele leider nicht mehr so gerne Herrschaft, eigentlich ein geiler Modus, aber in ner offenen Lobby jedesmal der gleiche Quatsch, man hat zwei Flaggen, alles wäre gut und dann rennen die abschussgeilen I dioten zur 3. Flagge, Ergebnis meist geht ne eigene Flagge verloren oder wie schon oben bemerkt die Gegenr spawnen sonst wo und schon geht die Sache in die Hose, sollen TD spielen wenn sie abknallen wollen

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Zum Ping kann ich nur sagen das ich damit ganz gut zurecht komme selbst mit Gelben Ping komme ich noch gut zurecht da muß ich nicht erst immer die Matches auf den Ping "testen":D aber vielleicht kommts auch von der Controllerempfindlichkeit die hab ich auf 8 stehen.:thumbsup:

Mit dem Ping habe ich bisher keine nenneswerten Probleme gehabt. Manchmal ruckelt es ein wenig und dann werfe ich mich sofort in den nächsten Busch :D

Nun mal eine Anfängerfrage:
Kann mir vorstellen, was mit der Controllerempfindlichkeit gemeint ist. Es ist gibt wahrscheinlich eine ähnlich Option zur Einstellung der Empfindlichkeit wie bei einer PC-Maus. Oder???
Aber wo kann ich diese denn einstellen??? Da ich gerade zum ersten Mal etwas davon lese habe ich wohl noch die Grundeinstellung. Wäre ja mal gut zu wissen...

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir vorstellen, was mit der Controllerempfindlichkeit gemeint ist. Es ist gibt wahrscheinlich eine ähnlich Option zur Einstellung der Empfindlichkeit wie bei einer PC-Maus. Oder???
Aber wo kann ich diese denn einstellen??? Da ich gerade zum ersten Mal etwas davon lese habe ich wohl noch die Grundeinstellung. Wäre ja mal gut zu wissen...[/quote]

Geh einfach im Mehrspielermenü auf Optionen, dort kannst du die Empfindlichkeit einstellen.
Mir bringt es aber persönlich nichts, in der Grundeinstellung treff ich wenig, auf Empfindlich gar nix.:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Aber wo kann ich diese denn einstellen??? Da ich gerade zum ersten Mal etwas davon lese habe ich wohl noch die Grundeinstellung. Wäre ja mal gut zu wissen...

Geh einfach im Mehrspielermenü auf Optionen, dort kannst du die Empfindlichkeit einstellen.

Frank

Achso...:thumbsup:! Ich habe schon wieder viel zu kompliziert gedacht... Besten Dank Frank für die Info!

BUBBA

Altenpfleger
Das hört sich für mich so an, wenn du durch den Ping ungerecht behandelt wirst oder eine negative Abschussrate hast ziehst du den Stecker schon wärend des Spiels und nicht erst am Ende? Cool!

Ich habe Google bemüht aber nichts gefunden. Allerdings wenn ich nicht in der Liga spiele darf ich diese Extras ja benutzen ohne gebannt zu werden! Auf dem Bolzplatz muss ich mich auch nicht an geltende Bundesligaregeln halten

Stimmt 9000 Abschüsse plus sprechen für sich da muss ich dir Recht geben! Stand da oben nicht was von Stecker ziehen und ein paar Seiten vorher im Thread das du Verständnis für jeden hast der das tut?
Penisvergleich mit Penispumpe?

Spielst du alleine? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Gruppe den Zirkus mit Lobby rein und raus mitmacht!

Ich wusste doch, dass du wieder nicht genau mitlesen kannst und dann wieder kindlich provokant daherschlitterst. Danke!

Ich sagte nicht, dass ich den Stecker ziehe wann es mir passt. ich sagte, dass ich diesen am Anfang ziehe wenn es erforderlich ist. Nahmen wir mal als Beispiel eure ach so beliebten Noobtubes. Wenn ich innerhalb der ersten 30 Sekunden 5 mal genoobt werde, da auf den Spawnpunkt gehalten wird, ziehe ich mit einem breiten grinsen und ruhigen gewissens den Stecker, da ich dieses Minus nicht mitnehme. Ihr schon? Selbst schuld. Sollte geboostet werden bete ich zu Gott, dass ich den Host habe und ziehe den Stecker. Ihr nicht? Selbst schuld. Ich erkläre es dir nochmal: Ich spiele keine Partie mehr, in der keine fairen Verhältnisse herrschen.

Das Spiel verlassen kann ich ja wann ich will, hat ja keinen Einfluss auf das Ergebnis. Auch der Stecker kann egal sein, solange ich nicht der Host bin. Aber wie oft kommt es denn vor, dass 20 Sekunden vor Schluss die Verbindung flöten geht? Das sind die wahren Säcke. Und hier ist wieder mein Penis: Wenn die Verbindung passt, habe ich keinen grund einen Stecker zu ziehen da meine K/D meist für sich spricht und das Spiel meistens gewonnen wird. Netter Versuch Shirley, aber meine K/D kommt garantiert nicht vom Stecker ziehen. Tut mir echt leid.

Toller Vergleich du Ass. In den diversen Ligen geht es ja um einen fixen Titel. Daher ist das keine Amateurliga und daher sind diese ganzen Pawns verboten. is so, finde dich damit ab. Da es ein gutes altes XBL Senioren Leiden ist, dass für alles Beweise gefordert werden, werde ich das nächste mal meinen Sprachchat beim SpecOps aufzeichnen... oo

Na und ob ich alleine spiele. Das war aber nicht meine Entscheidung alleine sondern die aller involvierten personen. Es fiel jedem auf, dass alleine das Matchmaking 2 Minuten dauerte, dann flog einer raus. Neustart. Das Gleiche wieder. Da macht gemeinsames spielen wenig Sinn. Ich bin eben nicht der, der sich den ganzen Abend über den haufen knallen lässt nur um zu sagen, dass ich mich auf das Spiel einstellen kann. Es ist schwachsinnig zu behaupten man könnte eine schlechte verbindung mittels Können auskaschieren. Campen deluxe. Und das ist Sinn des Spiels?
Auch das nette Argument mit den Punkte nervt. Was ist am Ende? 10. prestige Rang 70. Wie wollt ihr das Minus ausgleichen oder besser werden wenn die verbindung nach wie vor schlecht ist?

Wie ich aber gelesen habe gibt es einige, die ebenfalls Lobbys testen. Dazu gehört bei mir auch, dass ich erst mal meinem team ein bisschen zusehe, daran erkennt man gleich was abgeht.

Und noch was zu Herrn Sandy Ravage: Echt toll, dass sich einer die Mühe macht. Aber mal ehrlich, es gibt genug Leute, die das ebenfalls machen (ich kenne da wen der stellt sich zum EIGENEN Mitspieler und schießt in die Luft um gesehen zu werden) und machen keine Show daraus. Zumal der Typ Ami zu sein scheint und von daher ist es kein Wunder, dass er mit Schalldämpfer und Eiskalt keine 3 Treffer braucht um den Gegner zu legen. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Oben