Das hört sich für mich so an, wenn du durch den Ping ungerecht behandelt wirst oder eine negative Abschussrate hast ziehst du den Stecker schon wärend des Spiels und nicht erst am Ende? Cool!
Ich habe Google bemüht aber nichts gefunden. Allerdings wenn ich nicht in der Liga spiele darf ich diese Extras ja benutzen ohne gebannt zu werden! Auf dem Bolzplatz muss ich mich auch nicht an geltende Bundesligaregeln halten
Stimmt 9000 Abschüsse plus sprechen für sich da muss ich dir Recht geben! Stand da oben nicht was von Stecker ziehen und ein paar Seiten vorher im Thread das du Verständnis für jeden hast der das tut?
Penisvergleich mit Penispumpe?
Spielst du alleine? Ich kann mir nicht vorstellen das eine Gruppe den Zirkus mit Lobby rein und raus mitmacht!
Ich wusste doch, dass du wieder nicht genau mitlesen kannst und dann wieder kindlich provokant daherschlitterst. Danke!
Ich sagte nicht, dass ich den Stecker ziehe wann es mir passt. ich sagte, dass ich diesen am Anfang ziehe wenn es erforderlich ist. Nahmen wir mal als Beispiel eure ach so beliebten Noobtubes. Wenn ich innerhalb der ersten 30 Sekunden 5 mal genoobt werde, da auf den Spawnpunkt gehalten wird, ziehe ich mit einem breiten grinsen und ruhigen gewissens den Stecker, da ich dieses Minus nicht mitnehme. Ihr schon? Selbst schuld. Sollte geboostet werden bete ich zu Gott, dass ich den Host habe und ziehe den Stecker. Ihr nicht? Selbst schuld. Ich erkläre es dir nochmal: Ich spiele keine Partie mehr, in der keine fairen Verhältnisse herrschen.
Das Spiel verlassen kann ich ja wann ich will, hat ja keinen Einfluss auf das Ergebnis. Auch der Stecker kann egal sein, solange ich nicht der Host bin. Aber wie oft kommt es denn vor, dass 20 Sekunden vor Schluss die Verbindung flöten geht? Das sind die wahren Säcke. Und hier ist wieder mein Penis: Wenn die Verbindung passt, habe ich keinen grund einen Stecker zu ziehen da meine K/D meist für sich spricht und das Spiel meistens gewonnen wird. Netter Versuch Shirley, aber meine K/D kommt garantiert nicht vom Stecker ziehen. Tut mir echt leid.
Toller Vergleich du Ass. In den diversen Ligen geht es ja um einen fixen Titel. Daher ist das keine Amateurliga und daher sind diese ganzen Pawns verboten. is so, finde dich damit ab. Da es ein gutes altes XBL Senioren Leiden ist, dass für alles Beweise gefordert werden, werde ich das nächste mal meinen Sprachchat beim SpecOps aufzeichnen... oo
Na und ob ich alleine spiele. Das war aber nicht meine Entscheidung alleine sondern die aller involvierten personen. Es fiel jedem auf, dass alleine das Matchmaking 2 Minuten dauerte, dann flog einer raus. Neustart. Das Gleiche wieder. Da macht gemeinsames spielen wenig Sinn. Ich bin eben nicht der, der sich den ganzen Abend über den haufen knallen lässt nur um zu sagen, dass ich mich auf das Spiel einstellen kann. Es ist schwachsinnig zu behaupten man könnte eine schlechte verbindung mittels Können auskaschieren. Campen deluxe. Und das ist Sinn des Spiels?
Auch das nette Argument mit den Punkte nervt. Was ist am Ende? 10. prestige Rang 70. Wie wollt ihr das Minus ausgleichen oder besser werden wenn die verbindung nach wie vor schlecht ist?
Wie ich aber gelesen habe gibt es einige, die ebenfalls Lobbys testen. Dazu gehört bei mir auch, dass ich erst mal meinem team ein bisschen zusehe, daran erkennt man gleich was abgeht.
Und noch was zu Herrn Sandy Ravage: Echt toll, dass sich einer die Mühe macht. Aber mal ehrlich, es gibt genug Leute, die das ebenfalls machen (ich kenne da wen der stellt sich zum EIGENEN Mitspieler und schießt in die Luft um gesehen zu werden) und machen keine Show daraus. Zumal der Typ Ami zu sein scheint und von daher ist es kein Wunder, dass er mit Schalldämpfer und Eiskalt keine 3 Treffer braucht um den Gegner zu legen. Oo