• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
"Claymores so plazieren das sie töten"???Halt ich für nen Märchen...:wallsash:
1.Renn ich da mit Marathon/Leichgewicht einfach durch!
2.Störer Pro löst sie erst aus wenn man durch ist!

Wenn sie Entgegengesetz also in die andere Richtung zeigen kann man nicht durchrennen dann funzt es du musst sie immer quasi Falschrum aufstellen :D:Daber bei dem Störer Pro gebe ich dir Recht da hilft nix.

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Zur Abschussstatistik:
Wer wirklich auf die Abschussstatistik achtet sollte am besten eine Deathmatchvariante spielen, den bei jeder anderen Spielart ist sogar im Ligabetrieb eine negative Statistik mit Sieg höher angesehen als eine positive mit einer Niederlage. Deshalb mag ich Herrschaft so und deshalb mag ich auch die Spielereien wie taktisches Messer oder Granatwerfer. Sie machen das Spiel schnell und aggressiv. Eine echte Abwechslung zum alltäglichen Arbeitstrott.

Das mir ein 40:7 bei Herrschaft bei Herrschaft nur dann wirklich Freude bereitet wenn ich zusätzlich viele Flaggen eingenommen habe und mein Team auch noch gewinnt ist klar.
Ich bin jedoch genau anderer Meinung ;) wer wirklich auf seine Abschussstatistik achtet bzw. seine Quote erhöhen will sollte eben NICHT (Hardcore) Team-Deathmatch spielen. Die ersten beiden Durchläufe bis Level 70 habe ich ausschließlich TDM gespielt und meine Quote ist erst gefallen und blieb dann konstant. Irgendwann wurde TDM langweilig und ich probierte in der 3. Runde alle anderen Modi aus. In der letzten Woche habe ich in nur 3 Tagen "Frei für Alle" die Quote erheblich erhöht, da ich fast immer etwas mit 26:9 hatte. Ähnlich sieht es bei mir mit Herrschaft aus.

Es ist wie gesagt nur meine Meinung zu dem Thema, man muss sicherlich auch noch den Spieltyp (bin eher ein Rusher und kein Camper) mit einbeziehen. Und bei den wirklichen Teamspielen sollte die Kill-Quote immer nur nebensächlich sein. Wie Du schon sagtest, was nützen mir 40:10 Abschüsse wenn mein Team verliert... Das ist dann totaler Mist. Aber man kann auch die meisten Flaggen einnehmen, Bomben platzieren oder entschärfen etc. und zusätzlich viele Kills machen.

Wenn sie Entgegengesetz also in die andere Richtung zeigen kann man nicht durchrennen dann funzt es du musst sie immer quasi Falschrum aufstellen :D:Daber bei dem Störer Pro gebe ich dir Recht da hilft nix.

Wieder etwas gelernt... :thumbsup:

loadsyphon

Jungspund
Gestern Abend war es sehr lustig, es hat ne Menge spass gemacht :D
Nur das ich ggn 22uhr rausgeflogen bin gefiel mir nicht, ka vielleicht hat Frau ja das Modem rausgezogen damit ich wieder nach unten komme *g*

Ich hab das Gefühl mein Headset ist irgendwie Schrott, ich rede aber meine Mic Anzeige zuckt nur wenn ich gaaanz laut bin. Liegt es an mir oder seit ihr allgemein etwas lauter beim reden da ich alle wunderbar hören konnte.

Burn501

Altenpfleger

Kann ich bestätigen, so ist die Claymore wesentlich effektiver. Hat nebenbei auch noch den Vorteil das die Claymore schlechter zu sehen ist.

Mit euren Herrschafts Theorien bin ich aber nicht so recht einverstanden. Also im Idealfall brauch ich nur zwei Flaggen erobern und diese sichern. Dann gewinn ich das Spiel auf jeden Fall. Kill Statisitk bzw. erspielte Punkte hin oder her.
Am häufigsten verlier ich da n Spiel wenn alle wie irre auf die dritte Flagge losrennen und die anderen zwei einfach unbewacht lassen. Im Normalfall sind da dann die ersten zwei weg bis da mal die dritte erobert wurde.

Das einzige was mich bei dem Spiel immer noch nervt sich die Ping Probleme. Solange die existieren (und da wird sich kaum was ändern) wird meine Win/Lose Statisik niemals positiv werden.
Da kannst du Campen was du willst, wenn einer 3-4 Sekunden "früher" dran ist hilft dir das auch nix. Wie oft ich schon nen Gegner ein ganzes Sturmgewehrmagazin in den Rücken gepumpt hab (incl. Spezialfeuerkraft) ohne das der umfällt...:wallsash:
Die drehen sich dann in aller Ruhe um und pusten dich mit einer Kugel weg. Und laut Killcam hätte man da dann nicht eine Kugel abgefeuert. Da hat man einfach absolut keine Chance, egal wie man spielt. Und bei solchen Lobbys bin ich dann sofort raus.

X

X30 Odog

Guest
Kann ich bestätigen, so ist die Claymore wesentlich effektiver. Hat nebenbei auch noch den Vorteil das die Claymore schlechter zu sehen ist.

Mit euren Herrschafts Theorien bin ich aber nicht so recht einverstanden. Also im Idealfall brauch ich nur zwei Flaggen erobern und diese sichern. Dann gewinn ich das Spiel auf jeden Fall. Kill Statisitk bzw. erspielte Punkte hin oder her.
Am häufigsten verlier ich da n Spiel wenn alle wie irre auf die dritte Flagge losrennen und die anderen zwei einfach unbewacht lassen. Im Normalfall sind da dann die ersten zwei weg bis da mal die dritte erobert wurde.

Das einzige was mich bei dem Spiel immer noch nervt sich die Ping Probleme. Solange die existieren (und da wird sich kaum was ändern) wird meine Win/Lose Statisik niemals positiv werden.
Da kannst du Campen was du willst, wenn einer 3-4 Sekunden "früher" dran ist hilft dir das auch nix. Wie oft ich schon nen Gegner ein ganzes Sturmgewehrmagazin in den Rücken gepumpt hab (incl. Spezialfeuerkraft) ohne das der umfällt...:wallsash:
Die drehen sich dann in aller Ruhe um und pusten dich mit einer Kugel weg. Und laut Killcam hätte man da dann nicht eine Kugel abgefeuert. Da hat man einfach absolut keine Chance, egal wie man spielt. Und bei solchen Lobbys bin ich dann sofort raus.

Stimmt da muß ich dir Recht geben,Herrschaft muss nicht Stress pur, und laufen ohne Ende sein.2 Flaggen halten und Stellung beziehen.Das wird die Killratio auf jeden Fall steigen...
Der Ping ist oft bescheiden, da hilft auch kein Campen :nunu:

X30 Rockstar

Frührentner
Mein Erfolgserlebnis heute: 27-6 und 2. Platz in Frei-für-alle (Meine erste Top3 Platzierung!)

Mann, bin ich stolz auf mich!

Ok, den Großteil hat mir mein Pave Low abgenommen, aber ist ja egal. Die Pings oder Extras spielen dann übrigens auch keine Rolle mehr :) Oder auch Camper, Rusher oder Amis, Franzosen: wurden einfach alle weggeblasen, hihi.

Einen Platz unter den ersten Dreien hab ich mir heute 3x erkämpft; ich glaube, ich habe meine Lieblingskombi gefunden:
  • ACR mit Rotpunktvisier (sehr präzise, aber nicht genug Durchschlag), Stinger (für die Punkte am Himmel :)
  • Claymore (zur "situationsbedingten Absicherung", bitte nicht mit Campen verwechseln! Haha!), Handgranate
  • Dann der Tipp: Plünderer Pro (gibt mir neue Stingers und mehr Munition (brauche ich leider wg. meiner schlechten Anvisierung), und neue Granaten.
  • Feuerkraft Pro (um die fehlende Durchschlagskraft auszugleichen)
  • Ninja Pro (fühle mich damit besser, hab aber selbst meinen Ton meist ausgestellt - der Kids zuliebe. Aber da viele mit Headsets spielen und alles hören könnem, ist Ninja meine erste Wahl)
  • Ach ja, hatte die 5.1 Anlage auf laut gedreht - das bringt echt nochmal mehr Orientierung; hätte ich nicht gedacht.
  • Und: Empfindlichkeit von 2 auf 4 erhöht - vielleicht gehe ich sogar noch höher, mal sehen
P.S. Interessant, dass das Wort "Penis" hier nicht zensiert wird.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Stimmt da muß ich dir Recht geben,Herrschaft muss nicht Stress pur, und laufen ohne Ende sein.2 Flaggen halten und Stellung beziehen.Das wird die Killratio auf jeden Fall steigen...
Der Ping ist oft bescheiden, da hilft auch kein Campen :nunu:

Jeep, stimmt, hatte ich völlig vergessen, in COD4 nur Herrschaft gespielt, da war das gang und gebe, in COD5 hat niemand Herrschaft gespielt, da wurde nur TDM gezockt.

Zum schlechten Ping ist nur zu sagen, den gab es bei COD 4+5 auch schon, ob es jetzt noch schlimmer ist, bin ich mir nicht sicher, egal, ich bin süchtig und spiel weiter:lol:

Oben