• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

BUBBA

Altenpfleger
Was ist ein Testaustieg? Testest du damit aus der Lobby rauszukommen? Also bei mir funktioniert das jedesmal oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Man kann Claymores immer so plazieren das sie töten und deshalb habe ich auch die mehrzahl benutz. Mit dem Plünderer oder One Man Army stehen einem schnell 2 Claymores zur Verfügung und wenn man die richtig ausrichtet muss man schon eine Rauchgranate vom Nachschub in der Hand halten um heil durch zukommen.

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich bin mir sicher das die Sachen in der Liga einfach nicht genutzt werden weil es zu unpräziese ist. Die andere Frage ist wenn du schon in einer Liga spielst mit positiver Statistik wieso die Aufregung über das Spiel?

70% der Lobbies sind mit Rucklern oder "fehlende" treffernazeige versehen. Daher Teste ich die Lobby erst und gehe ggf. gleich wieder raus. Für alle die sich aufregen wollen, regt euch über diejenigen auf die AM ENDE den Stecker ziehen. Das sind die wahren Pfosten. Wie gesagt, jeder kann spielen wie er will. Wenn ich allerdings länger für den Kill brauche als der gegner, hat das Spielen keinen Sinn.

Und wie viele Leute eines 6 mann Teams machen das? Du! Und der Rest behirnt es nicht. Ergo gehst du dezent oft drauf und musst immer deine Claymores für 1 Mann aufstellen. Dann kommen granaten geflogen und deine Claymores sind weg. Deshalb macht das ganze für mich keinen Sinn.

Ich habe nicht gesagt, dass ich in einer Liga spiele. Ich habe mit einigen Leute aus Ligen den Spec Ops gespielt, da dieser irre Spaß macht. Diese ganzen Arcade Tools sind dort verboten. Wo du das nachlesen kannst weiß ich nicht, google das mal. Ich habe absolut kein interesse in einer Liga zu spielen, da es eben durch den Ping nicht wirklich möglich ist.

COD4 war um so viel besser. Allerdings sind nur noch "wenige" Spieler online und die Lobbys teilweise extremst verseucht. Sniperduelle, usw.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
70% der Lobbies sind mit Rucklern oder "fehlende" treffernazeige versehen. Daher Teste ich die Lobby erst und gehe ggf. gleich wieder raus. Für alle die sich aufregen wollen, regt euch über diejenigen auf die AM ENDE den Stecker ziehen. Das sind die wahren Pfosten. Wie gesagt, jeder kann spielen wie er will. Wenn ich allerdings länger für den Kill brauche als der gegner, hat das Spielen keinen Sinn.

Da kann ich dir mal fast vorbehaltlos zustimmen. Speziell in Spielmodi mit Killcam fällt auf, dass Gegner mit Pingvorteil (Amis halt) bedeutend weniger Treffer benötigen um zu töten, und dazu auch noch, selbst bei guten Pings (3 - 4 grüne Balken) einen dezenten bis massiven Zeitvorsprung haben.

Mitunter werde ich aus meiner Sicht durch eine Wand erschossen, während mich der Gegner in der Killcam frei auf offener Strasse sehen konnte!

Allerdings hatte ich diesen Effekt auch schon im ersten MW, da sehe ich also keine Verschlechterung zum Vorgänger.

Raptor

Senior
Ja, ich machs auch so, rein ins Spiel und testen wie die Pings so sind.

Sind die gegnerischen Pings zu niedrig und AKIMBO Penner laufen zu viel rum, steig ich aus und such mir neue Spielkameraden.

Leider geht so manchmal fast ne Std. rum bis alles zu meiner Zufriedenheit ist.

Ich empfehle übrigens jedem Spieler hier die Variante "FREI FÜR ALLE"

trainiert unheimlich die Rexlexe!!!

Nur da trennt sich die Spreu vom Weizen, außerdem kann man auf alles und jeden ballern, wie in Amerika :ugly:

E

einauge

Guest
Was ist ein Testaustieg? Testest du damit aus der Lobby rauszukommen? Also bei mir funktioniert das jedesmal oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Man kann Claymores immer so plazieren das sie töten und deshalb habe ich auch die Mehrzahl benutzt. Mit dem Plünderer oder One Man Army stehen einem schnell 2 Claymores zur Verfügung und wenn man die richtig ausrichtet muss man schon eine Rauchgranate vom Nachschub in der Hand halten um heil durch zukommen.

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich bin mir sicher das die Sachen in der Liga einfach nicht genutzt werden weil es zu unpräzise ist. Die andere Frage ist wenn du schon in einer Liga spielst mit positiver Statistik wieso die Aufregung über das Spiel?

@Mustermann
Ich stelle mich heute Abend kurz vor ich hab jetzt gerade wenig Zeit die Kinder wollen ja noch was vom Fasching haben!

EDIT:

Hä? Wenn der Ping immer für den Gegner arbeitet, was wäre dann wenn du mal der Gegner bist oder lese ich aus deiner Aussage das der Gegner immer besser ist und der Ping als Ausrede herhalten muss?

Also nu ist langsam gut finde ich, das ist Wortklaubberei und absichtliches provozieren, das mach ich hier eigentlich:Ddas Spiel ist bei weitem das schlechteste COD der letzten Jahre, das ist ma Fakt und abkassiert wurde am heftigsten bei diesem, neue Maps wären auch seit langem fällig, ein Patch der ewig gedauert hat, nix gelernt aus den miesen Verbindungen der Vergangenheit, immer diese schiet Amihost´s, diesen Käfigquatschmodus, förmlich ne Einladung zum boosten und wie lange gab es diese merkwürdigen Privatspiele in die man gejoint wurde und die irgendwie nie enden wollten, rasugehen aus ner S cheißlobby bedeutet Niederlage in der Statistik, größte Frechheit danach wirste mitunter in die selbe Lobby wieder gejoint, also Kritik muss schon erlaubt sein, die Perks und selbst die Booster sind mir völlig egal auch die prestigeschummler. was haben se davon nen paart lustige Abzeichen...pima

BUBBA

Altenpfleger
Da kann ich dir mal fast vorbehaltlos zustimmen. Speziell in Spielmodi mit Killcam fällt auf, dass Gegner mit Pingvorteil (Amis halt) bedeutend weniger Treffer benötigen um zu töten, und dazu auch noch, selbst bei guten Pings (3 - 4 grüne Balken) einen dezenten bis massiven Zeitvorsprung haben.

Mitunter werde ich aus meiner Sicht durch eine Wand erschossen, während mich der Gegner in der Killcam frei auf offener Strasse sehen konnte!

Allerdings hatte ich diesen Effekt auch schon im ersten MW, da sehe ich also keine Verschlechterung zum Vorgänger.

Schon aber die menge machts. Wie Raptor sagt, da vergeht schon mal gerne eine Stunde bis mal halbwegs was zu tun hat. Da vergeht mir meistens gleich wieder die Lust am spielen.

Was mir so dermaßen auf den zeiger geht, ist die Tatsache, dass man mit Schalldämpfer und Eiskalt absolut keine Chance mehr hat. Umherschleichen und den Gegner überraschen... Muahahahaha... Fail!

BUBBA

Altenpfleger
Also nu ist langsam gut finde ich, das ist Wortklaubberei und absichtliches provozieren, das mach ich hier eigentlich:Ddas Spiel ist bei weitem das schlechteste COD der letzten Jahre, das ist ma Fakt und abkassiert wurde am heftigsten bei diesem, neue Maps wären auch seit langem fällig, ein Patch der ewig gedauert hat, nix gelernt aus den miesen Verbindungen der Vergangenheit, immer diese schiet Amihost´s, diesen Käfigquatschmodus, förmlich ne Einladung zum boosten und wie lange gab es diese merkwürdigen Privatspiele in die man gejoint wurde und die irgendwie nie enden wollten, rasugehen aus ner S cheißlobby bedeutet Niederlage in der Statistik, größte Frechheit danach wirste mitunter in die selbe Lobby wieder gejoint, also Kritik muss schon erlaubt sein, die Perks und selbst die Booster sind mir völlig egal auch die prestigeschummler. was haben se davon nen paart lustige Abzeichen...pima

Doppelpost ftw.

Danke. Der Versuch zu provozieren ist ja nett aber ich steig nicht wirklich drauf ein.

Habe bei 28.000 Abschüssen fast 9000 Plus, habe aber seit 4 Wochen nicht mehr viel gespielt. Also irgendwas mache ich wohl richtig. Bei fairer verbindung hat der gegner meistens relativ wenig zu lachen. p90 und rushen bringts eben. Sorry für den Penisvergleich aber das spricht wohl für sich.

Gut zu sehen, dass es auch Leute gibt, die über die Fehler genauso denken wie ich. Der jetzige Patch und die Tatsache, dass die 1887 extremst abgeschwächt wurden spricht ja wohl dafür, dass es mehr Leute gibt, ide davon betroffen waren.

X

X30 Odog

Guest
"Claymores so plazieren das sie töten"???Halt ich für nen Märchen...:wallsash:
1.Renn ich da mit Marathon/Leichgewicht einfach durch!
2.Störer Pro löst sie erst aus wenn man durch ist!
Also ganz so ist es ja auch nicht, aber man kann einiges aus dem Spiel nehmen.
Thermal Sniper ok, dann auch Thermal schon is der Typ ausm Spiel.
Akimbo ok, dann halt auch Akimbo oder Grantwerfer, die Typen rennen eh immer im Kreis, ist doch meist berechenbar.:thumbsup:
Ping schlecht hat man ja öfters, -> schneller reagieren und agieren.zb: sich selbst in die Ecke hocken (auch Camping genannt) :frech:und das eigene Spiel anpassen...:nunu:
Ich fluche beim spielen auch recht viel, dadurch steigere ich mich aber auch, und wenns gar nimmer geht.Da schalt ich aus :keks:

Raptor

Senior
"Claymores so plazieren das sie töten"???Halt ich für nen Märchen...:wallsash:
1.Renn ich da mit Marathon/Leichgewicht einfach durch!
2.Störer Pro löst sie erst aus wenn man durch ist!

Da geb ich Dir recht, ich wurde nicht nur einmal von so nem Spieler an meinem schönen Campingplatz überrascht :mad:

Ich fluche beim spielen auch recht viel, dadurch steigere ich mich aber auch, und wenns gar nimmer geht.Da schalt ich aus

Haha, kenn ich nur zu gut, hör mir mal zu, da wird aber alles verflucht :D
Genauso mach ichs dann auch, Konsole aus und die Nerven beruhigen sich wieder :lol:

Oben