BUBBA
Altenpfleger
Was ist ein Testaustieg? Testest du damit aus der Lobby rauszukommen? Also bei mir funktioniert das jedesmal oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Man kann Claymores immer so plazieren das sie töten und deshalb habe ich auch die mehrzahl benutz. Mit dem Plünderer oder One Man Army stehen einem schnell 2 Claymores zur Verfügung und wenn man die richtig ausrichtet muss man schon eine Rauchgranate vom Nachschub in der Hand halten um heil durch zukommen.
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich bin mir sicher das die Sachen in der Liga einfach nicht genutzt werden weil es zu unpräziese ist. Die andere Frage ist wenn du schon in einer Liga spielst mit positiver Statistik wieso die Aufregung über das Spiel?
70% der Lobbies sind mit Rucklern oder "fehlende" treffernazeige versehen. Daher Teste ich die Lobby erst und gehe ggf. gleich wieder raus. Für alle die sich aufregen wollen, regt euch über diejenigen auf die AM ENDE den Stecker ziehen. Das sind die wahren Pfosten. Wie gesagt, jeder kann spielen wie er will. Wenn ich allerdings länger für den Kill brauche als der gegner, hat das Spielen keinen Sinn.
Und wie viele Leute eines 6 mann Teams machen das? Du! Und der Rest behirnt es nicht. Ergo gehst du dezent oft drauf und musst immer deine Claymores für 1 Mann aufstellen. Dann kommen granaten geflogen und deine Claymores sind weg. Deshalb macht das ganze für mich keinen Sinn.
Ich habe nicht gesagt, dass ich in einer Liga spiele. Ich habe mit einigen Leute aus Ligen den Spec Ops gespielt, da dieser irre Spaß macht. Diese ganzen Arcade Tools sind dort verboten. Wo du das nachlesen kannst weiß ich nicht, google das mal. Ich habe absolut kein interesse in einer Liga zu spielen, da es eben durch den Ping nicht wirklich möglich ist.
COD4 war um so viel besser. Allerdings sind nur noch "wenige" Spieler online und die Lobbys teilweise extremst verseucht. Sniperduelle, usw.