X30 Han Solo
Senior
Also ich fand den Glitch jetzt nicht so verkehrt.Hat zum Schluß richtig spaß gemacht den jenigen zu jagen oder einfach ab zu warten und dann das gegnerische Team dann zu dezimieren.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ok hab auch vidz gesehen mit den 2 Pistolen, sollte mit etwas übung machbar sein...
aber die specops Sterne bekommen dann beide???
aber nicht mehr lange...
Care Packages On The Way for Xbox 360 Modern Warfare
17:05:35 on Sunday, February 7, 2010
Warfare 2's "Care Package" patch already has released for PS3 and PC; via Twitter, Infinity Ward community manager Robert Bowling says it was submitted on Friday to Microsoft for certification on the Xbox 360.
The fixes and changes this patch will provide:? Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.No specific date was announced, but Bowling said it won't be much longer until the glitch this solves is "a thing of the past"
Fix for "infinite care package" exploit.
? Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
? Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
? Fixes to prevent various XP hacks.
hat de rpatch auch auswirkungen auf die SpecOps im multi eigentlich?
sorry für die nuub fragen
(...) supergeiles Video !! Sandy Ravage ist mein Held! (...)
versteh ich das boosten richtig, zum beispiel spielen 2 Leute in einem Privat "PArty" Raum cod 6 und versuchen gemeinsam so die Online Erfolge zu bekommen und sammlen gemeinsam EPs ??
versteh ich das boosten richtig, zum beispiel spielen 2 Leute in einem Privat "PArty" Raum cod 6 und versuchen gemeinsam so die Online Erfolge zu bekommen und sammlen gemeinsam EPs ??