• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
Also ich fand den Glitch jetzt nicht so verkehrt.Hat zum Schluß richtig spaß gemacht den jenigen zu jagen oder einfach ab zu warten und dann das gegnerische Team dann zu dezimieren.

Maliklaus

Frührentner
SpecOps

ok hab auch vidz gesehen mit den 2 Pistolen, sollte mit etwas übung machbar sein...
aber die specops Sterne bekommen dann beide???

Hallo,

die Sterne bekommen immer Beide. Wichtig ist das beide als Schwierigkeit "Veteran" eingestellt haben. Hat z.b. einer "Soldat" und der andere "Veteran" gibt´s trotzdem für beide nur einen Stern. Es wird immer die schwächste Stufe gewertet. Nur den "Erfolg" für die alte Leier musst du dir alleine erarbeiten.

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
aber nicht mehr lange...
Care Packages On The Way for Xbox 360 Modern Warfare
17:05:35 on Sunday, February 7, 2010

Warfare 2's "Care Package" patch already has released for PS3 and PC; via Twitter, Infinity Ward community manager Robert Bowling says it was submitted on Friday to Microsoft for certification on the Xbox 360.
The fixes and changes this patch will provide:
? Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
Fix for "infinite care package" exploit.
? Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
? Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
? Fixes to prevent various XP hacks.
No specific date was announced, but Bowling said it won't be much longer until the glitch this solves is "a thing of the past"

hat de rpatch auch auswirkungen auf die SpecOps im multi eigentlich?
sorry für die nuub fragen

X

X30 Kusi CH

Guest
Wirklich cooles Video. Wie er die Typen fertigmacht, einfach unglaublich. Das Video hat mir nochmals bestätigt, dass Booster wirklich total bescheuert sein müssen. Wie kann man nur wirklich glauben, dass es ein Versehen war, wenn er gleich allen einen Kopfschuss verpasst. Da habe ich dann schon fast wieder Mitleid gekriegt. Wer so blöd ist, den hat das Leben wirklich hart bestraft.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

supergeiles Video !! Sandy Ravage ist mein Held !

Habe gestern mit HG Schmerz im Hardcore Modus einen Paket - Glitcher geärgert. Erst immer gewartet bis das Päckchen am Boden war und ihn dann erschossen und das Päkchen geklaut. :D Der war so blöd das er immer wieder in die gleiche Ecke lief und sofort wieder mit Päckchen abwerfen anfing. Hatte zwar dann Minuspunkte da wir im gleichen Team waren, aber das war der Spaß wert. :D

ghost_dogg

versteh ich das boosten richtig, zum beispiel spielen 2 Leute in einem Privat "PArty" Raum cod 6 und versuchen gemeinsam so die Online Erfolge zu bekommen und sammlen gemeinsam EPs ??

X30 Jesse James

Frührentner
(...) supergeiles Video !! Sandy Ravage ist mein Held! (...)

:thumbsup: Wirklich ein klasse Typ!!! :D

versteh ich das boosten richtig, zum beispiel spielen 2 Leute in einem Privat "PArty" Raum cod 6 und versuchen gemeinsam so die Online Erfolge zu bekommen und sammlen gemeinsam EPs ??

In einer Privat-Lobby geht das ganze zwar auch, aber dort bekommt man keine Punkte, Herausforderungen und Titel.

Dies geht nur im Online-Modus (wie im Video zu sehen)! Man läd einen "Freund" zum Spiel ein und spielt dann z. B. "Frei für Alle". Dort verabredet man sich in einer Ecke und der eine schießt den anderen solange ab bis er eine Atombombe oder das hat was er eben an "Herausforderungen" noch braucht (Headshots für eine bestimmte Waffe etc.)!

So verstehe ich zumindestens das "Boosten"

giron35

Die Party die du im Video siehst hat mit dem Boosten nicht zu tun, sondern dient nur der Komunikation.
Und wenn du mit Privatparty eine privates Spiel bei MW2 meinst.
Nein in privaten Spielen ist boosten in dieser Form nicht möglich, und wenns so wäre könnte IW ihr Rang und Belohnungssystem sofort in die Tonne treten.
Diese Form des Boosten wie man es im Video sieht geht am bsten bei Free for All.
2.Mann gehen in eine Ecke, in der man sie nicht sieht, einer legt einen Taktikeinstieg, und lässt sich immer wieder von seinem Partner abknallen.
Ist wunderbar um die K/D Statitik zu frisieren, Nukes und Punkte zu erboosten.Zu erwähnen ist noch das das Opfer dies meistens mit einem Fakeaccount macht.

Frank

Mist, Jesse ist nicht nur beim Messern schneller, sondern auch beim schreiben.

Oben