• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer mitten in die Fres.. rein!!!!!!!!!

Ich gehe immer gern in Hardcore auf Clitch jagen. Wenn sie in meinem Team sind warte ich bis Sie ein Packet holen, dann erschies ich Sie und hol mir das Paket.
Hab das letztens mit "X30 Malikklaus" gemeinsam gemacht und der depp kam immer wieder in die gleiche Ecke. (Klaus war nicht der Clitcher)

X

X30 Odog

Guest
Och Schade, wollt heut noch nen paar glitcher jagen.:keks: Was mach ich den jetzt??:wallsash::nunu: Supi, kein Caredreck mehr

X

X30 Odog

Guest
:lol:Sehr gut, keine CP Glitcher mehr unterwegs...:lol:

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Japp...sieht gut aus soweit.

btw.: Auf PS3 geht die CP-Glitcherei fröhlich weiter.
Die Kollegen hatten ja schon vor einiger Zeit nen Patch bekommen, der aber das Problem nicht beheben konnte.
Das war der Patch, der es bei Microsoft scheinbar nicht durch die Qualitätskontrolle geschafft hatte! :D

X30 Jesse James

Frührentner
Habe gestern die ganze Zeit "Free for all" gespielt und mir ist kein Glitcher begegnet. Der Patch scheint zu funktionieren... :thumbsup:

Wenn nun schon keine Glitcher mehr gejagt werden können, dann wenigstens die Atombomben-Booster. Dank "Sandy Ravage" wissen wir ja nun alle wo sich diese Kids immer verstecken und sich gegenseitig abknallen... :D

Ogmork

Altenpfleger
Nach dem "Sie wurden von Xbox LIVE getrennt" gestern Abend hatte ich schon die schlimmsten Erwartungen. Zum Glück blieben die aus!
Das erste mal seit langem konnte man sich wieder vor die Türe wagen ohne das jeder Vollpfosten seine Bonusmeilen in Rundflüge einlöste. 2-3 Unwissende schossen noch immer aus 40 Metern Entfernung mit dem Akimbo 1887 herum und dachten warscheinlich das der Ping zu schlecht war um zu treffen.
Ich hatte gestern Abend meinen Spass, fast jedes Spiel gewonnen, auch wenn ich öfters gestorben bin.
Irgendwie fehlen mir aber jetzt schon die vielen Punkte die ich mit der Stinger verdient habe... ich werde es überleben!

Die Noob-Tuber habe ich seit gestern via Blastshield auf "Ignore" gestellt, mit der Granate treffe ich so oder so fast nie was.

Oben