• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Title und Embleme, je nach Trefferanzahl.

Steht auch meist bei den Prestigeherausforderungen dabei, 1000 Treffer ein neuer Titel 1500 ein neues Emblem usw....

Die Anzahl der Treffer weiß ich jetzt nicht genau, meine Angabe ist jetzt nur als Beispiel.

Hier nochmal für alle Jäger und Sammler die Seite mit den Titeln und Emblemen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke für die Info! Das mit den Titeln und Emblemen wusste ich zwar schon selbst, aber ich habe diese nicht im Zusammenhang mit "Platin" gesehen! ;)

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Danke für die Info! Das mit den Titeln und Emblemen wusste ich zwar schon selbst, aber ich habe diese nicht im Zusammenhang mit "Platin" gesehen! ;)

Die meisten kommen durch Zufall, einige jedoch bekommt man nur wenn man weiß wie.

So zB. der
File:BehindEnemyLines.jpg
,

den bekommt man nur wenn man einen 10er Killstreak hat, aber keine Belohnungen ausgerüstet.:wallsash:

Von selbst wäre ich da nie darauf gekommen.:D

X30 Jesse James

Frührentner
Die meisten kommen durch Zufall, einige jedoch bekommt man nur wenn man weiß wie.

So zB. der
File:BehindEnemyLines.jpg
,

den bekommt man nur wenn man einen 10er Killstreak hat, aber keine Belohnungen ausgerüstet.:wallsash:

Von selbst wäre ich da nie darauf gekommen.:D

Eben, da geht es mir ähnlich ;) manchmal bekommt man ja mehrere Titel während eines Spiels und man weiß nachher schon gar nicht mehr wofür eigentlich... :confused:
Schade das dies im Spiel selbst nicht mehr zurückverfolgt werden kann wofür man welchen Titel bzw. welches Emblem bekommen hat.

Maliklaus

Frührentner
Spec Ops

wie ist das eigentlich mit den Missionen, welche kann mann den gemeinsam zocken? alle oder nur die die im Single grau sind???
zu den Specops musste ich gestern richtig schlucken, nachdem das Spiel auf Veteran relativ locker zu schaffen war sind ja die SpecOps Missionen die Hölle!!!!

Hallo,

ich glaube bis auf die "Skidoo - Rennen" kann man alle Missionen auch zu zweit spielen. Besonders die "Überwacher" Missionen (einer im Hubschrauber / Flugzeug und der andere am Boden) fand ich total klasse, da hier richtiges Teamspiel zwischen den beiden Spielern gefragt ist. Und die "Grube" war für mich als Veteran im Einzelspiel einfach nicht zu schaffen, zu weit haben wir sie dann SpecOps Modus geknackt. :) Für mich sind die SpecOps eine super Idee des Spiels und eine tolle Ergänzung zum Mehrspieler - Modus.

BUBBA

Altenpfleger
Hallo,

ich glaube bis auf die "Skidoo - Rennen" kann man alle Missionen auch zu zweit spielen. Besonders die "Überwacher" Missionen (einer im Hubschrauber / Flugzeug und der andere am Boden) fand ich total klasse, da hier richtiges Teamspiel zwischen den beiden Spielern gefragt ist. Und die "Grube" war für mich als Veteran im Einzelspiel einfach nicht zu schaffen, zu weit haben wir sie dann SpecOps Modus geknackt. :) Für mich sind die SpecOps eine super Idee des Spiels und eine tolle Ergänzung zum Mehrspieler - Modus.

Man muss einige sogar zu zweit spielen, da sie alleine doch sehr schwer sind.
Aber mit der richtigen Taktik ist alles "leicht" zu meistern.

Hab gestern wieder einem meiner "Jünger" zu seinen 1000GS verholfen.
Spec Ops ist einfach klasse...

bic zip

Senior

Na,da können deine Jünger aber froh sein das sich der Messias ihrer annimmt!!

2 Missionen MUSS man zu zweit spielen,alles andere ist "Kür" ;)

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe

ooh ok...
dann muss ich wohl wieder ne Goldmitgleidschafft bezahlen...
wie ist das finden sich immer genug leute für die SpecOps missionen, oder sollte ich lieber im forum nach Kameraden suchen?

edit: wer bekommt dann eigentlich die Sterne und achievements bei "die Grube unter 30 seks z.b.", beide oder nur einer?? bei resident evil hat sie nur einer bekommen?

BUBBA

Altenpfleger
ooh ok...
dann muss ich wohl wieder ne Goldmitgleidschafft bezahlen...
wie ist das finden sich immer genug leute für die SpecOps missionen, oder sollte ich lieber im forum nach Kameraden suchen?

edit: wer bekommt dann eigentlich die Sterne und achievements bei "die Grube unter 30 seks z.b.", beide oder nur einer?? bei resident evil hat sie nur einer bekommen?

Keiner. Der erfolg ist nur bei "die alte Leier" (singleplayer) freizuschalten.
Einfach den ersten Durchgang abwarten und dann 2 Pistolen nehmen und pro Ziel einen Schuss benötigen. Gibt am Ende 5 Sekunden Abzug.

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Keiner. Der erfolg ist nur bei "die alte Leier" (singleplayer) freizuschalten.
Einfach den ersten Durchgang abwarten und dann 2 Pistolen nehmen und pro Ziel einen Schuss benötigen. Gibt am Ende 5 Sekunden Abzug.

ok hab auch vidz gesehen mit den 2 Pistolen, sollte mit etwas übung machbar sein...
aber die specops Sterne bekommen dann beide???

BenGoose

Jungspund
aber nicht mehr lange...
Care Packages On The Way for Xbox 360 Modern Warfare
17:05:35 on Sunday, February 7, 2010

Warfare 2's "Care Package" patch already has released for PS3 and PC; via Twitter, Infinity Ward community manager Robert Bowling says it was submitted on Friday to Microsoft for certification on the Xbox 360.
The fixes and changes this patch will provide:
? Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
Fix for "infinite care package" exploit.
? Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
? Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
? Fixes to prevent various XP hacks.
No specific date was announced, but Bowling said it won't be much longer until the glitch this solves is "a thing of the past"

Oben