• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Das Bewerten bringt natürlich gar nix...(...)

Angeblich soll es jedoch so sein, dass wenn die Reputation eines Users unter einen gewissen Wert fällt, dieser gesperrt werden kann. Kann dir aber nicht sagen, wie tief man da sinken muss.
Zu CoD2-Zeiten wurde ich von 65% (hauptsächlich wegen Unsportlichkeit) gemieden, weil ich ein ganz unangenehmer, und verdammt guter Sniper war!! :D
Bin aber nie deswegen gesperrt worden.

Bei der Beschwerde setzt sich dann ein Xbox-live-Team hin und prüft das ganze. Ab einer gewissen Anzahl von Beschwerden kommt's dann auch schnell mal zu ner Sperrung (wie mir passiert, weil einige Ami-Kids mein Motto nicht mochten!)

Also wenn mir einer blöd auffällt mit Cheaten, Rapid-Fire-Controller oder ähnlichem gibts von mir immer die doppelte Packung: negative Beurteilung, damit ich dem Typen nicht gleich in der nächsten Runde wieder über den Weg laufe, und eine Beschwerde, damit der Dreck evtl gesperrt wird!

So viel Zeit muss sein! :D

Alles klar, ab jetzt nur noch Beschwerde einreichen!!! :thumbsup:

Das mit dem Bewerten bringt glaube ich wirklich nichts, habe ebenfalls eine miese Reputation von 77 % ebenfalls hauptsächlich wegen Unsportlichkeit. Ich weiß zwar nicht was alles darunter fällt. Vielleicht weil ich einen mal mit einer Kugel getroffen habe... :frech:ABer das ist doch nicht unsportlich :nunu:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Alles klar, ab jetzt nur noch Beschwerde einreichen!!! :thumbsup:

Das mit dem Bewerten bringt glaube ich wirklich nichts, habe ebenfalls eine miese Reputation von 77 % ebenfalls hauptsächlich wegen Unsportlichkeit. Ich weiß zwar nicht was alles darunter fällt. Vielleicht weil ich einen mal mit einer Kugel getroffen habe... :frech:ABer das ist doch nicht unsportlich :nunu:

Mit einer Kugel?! BIST DU IRRE?!? Das ist ja wohl der Gipfel der Unsportlichkeit! :D

Is aber leider wirklich so, die meisten Bewertungen kommen immer von Deppen, die nicht verlieren können.

X30 Jesse James

Frührentner
Genau,deshalb tu ich mir den Stress erst gar nicht an mit Bewerten und Beschweren.

ist doch alles Kinderkacke,aus dem alter bin ich raus ;)

Ja, ich stimme Dir auch zu. Eigentlich ist es "Kinderkram" nach dem Motto: "Jetzt schwärz ich dich mal an damit Du etwas auf die Finger bekommst"

Aber da es wohl die einzige Möglichkeit ist sich zu wehren, werde ich das nutzen. Ich kann ja leider nicht bei denen "freundlich" anklingeln und sie mal zu einem Gespräch bitten... :nunu::nunu::nunu:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also das mit den Kugeln sehe ich ja nicht so eng. Aber wenn ich am Ende einer Runde gefühlte 50 Messer von Sandman im Rücken habe....da bin ich schon knapp an einer Beschwerde. :D

Normalerweise ist mir dafür auch die Zeit zu schade, aber wenn es wirklich übertrieben wird und ein Spiel von solchen Hirnis völlig zerstört wird, dann ist es mir auch eine Beschwerde wert. Werde es auf jeden Fall die nächste Zeit weiter so handhaben bis der Patch kommt.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Gut, dass MS noch eigene Tests durchführt!

Die PS3 Version lief nach dem Patch quasi gar nicht mehr!
Die Konsole ist bei vielen Usern jedesmal im Ladebildschirm gefreezed!

Inzwischen ist dieses Problem zwar schon wieder behoben, aber es gibt wohl schon wieder ne Reihe neuer Glitches, inklusive neuer Care-Package-Glitches! :wallsash:

So langsam wird es wohl Zeit für eine Rückrufaktion! ;)

Oben