X30 Jesse James
Frührentner
Das Bewerten bringt natürlich gar nix...(...)
Angeblich soll es jedoch so sein, dass wenn die Reputation eines Users unter einen gewissen Wert fällt, dieser gesperrt werden kann. Kann dir aber nicht sagen, wie tief man da sinken muss.
Zu CoD2-Zeiten wurde ich von 65% (hauptsächlich wegen Unsportlichkeit) gemieden, weil ich ein ganz unangenehmer, und verdammt guter Sniper war!!
Bin aber nie deswegen gesperrt worden.
Bei der Beschwerde setzt sich dann ein Xbox-live-Team hin und prüft das ganze. Ab einer gewissen Anzahl von Beschwerden kommt's dann auch schnell mal zu ner Sperrung (wie mir passiert, weil einige Ami-Kids mein Motto nicht mochten!)
Also wenn mir einer blöd auffällt mit Cheaten, Rapid-Fire-Controller oder ähnlichem gibts von mir immer die doppelte Packung: negative Beurteilung, damit ich dem Typen nicht gleich in der nächsten Runde wieder über den Weg laufe, und eine Beschwerde, damit der Dreck evtl gesperrt wird!
So viel Zeit muss sein!![]()
Alles klar, ab jetzt nur noch Beschwerde einreichen!!! :thumbsup:
Das mit dem Bewerten bringt glaube ich wirklich nichts, habe ebenfalls eine miese Reputation von 77 % ebenfalls hauptsächlich wegen Unsportlichkeit. Ich weiß zwar nicht was alles darunter fällt. Vielleicht weil ich einen mal mit einer Kugel getroffen habe... :frech:ABer das ist doch nicht unsportlich :nunu: