• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

das ist ja mal ein Hammer - Video ! Geile Mucke und klasse Stimme aus dem Off !!

Dann wünsche ich mal weiterhin gute Jagd !!

bic zip

Senior
Nur ein gesperrter Cheater ist ein guter Cheater! :D

Das stimmt allerdings!

Ist "Bewerten" das wo man einen Spieler "meiden" kann?
Ja,das mach ich auch wenn ich Cheater treffe (oder die mich :D)

Irgendwann hat man so viele gemiedene Spieler,das man nur noch mit vernünftigen Leuten in eine Lobby kommt....hoffe ich.

Oder an macht es wie wir am Freitag:

Man verlässt geschlossen die Lobby!
Dann stehen die Cheater da, wie Max in der Sonne :thumbsup:

Irgendwann wird es denen dann auch,mangels Gegnern zu langweilig.

BUBBA

Altenpfleger
Das stimmt allerdings!

Ist "Bewerten" das wo man einen Spieler "meiden" kann?
Ja,das mach ich auch wenn ich Cheater treffe (oder die mich :D)

Irgendwann hat man so viele gemiedene Spieler,das man nur noch mit vernünftigen Leuten in eine Lobby kommt....hoffe ich.

Oder an macht es wie wir am Freitag:

Man verlässt geschlossen die Lobby!
Dann stehen die Cheater da, wie Max in der Sonne :thumbsup:

Irgendwann wird es denen dann auch,mangels Gegnern zu langweilig.

Japp.
Bewertungen sind da um den Spieler nicht mehr in der Auswahl zu haben und die Rep des Spielers zu beeinflussen. Beschwerden sind als Draufgabe gedacht, damit der Vorfall geprüft wird.

Es wird diese Booster immer geben. Egal wie viele du ignorierst.
Gestern bei einer Bodenangriff/Herrschaft Partie: Hatte 28 Abschüsse und war 5 mal gestorben. Plötzlich liefen die ersten Honks mit Speed Glitch und doppelter Schrotflinte durch. Endergebnis: 42:28. Diese ganzen Pfosten zerstören dermaßen den Spielfluss. Und ich bin bei Gott kein Camper, sonst hätte ich sicher schon die eine oder ander Nuke ercampt.

Aber gestern hatte ich wenigstens einen zeugen mit in der Lobby. Der Kollege hat ebenfalls bemerkt, dass ger gegner mit Schalldämpfer und ohne Feuerkraft mit 2 Treffern tötet und man selbst braucht gut 7-8 Treffer. Sehr fair das Ganze und das hat auch soviel Sinn!111 Da kann man so gut die Fahne verteidigen und auch so gut den gegner umlaufen. Herrlich.

clemente

Jungspund
:D

Mega.... Video!

Vor allem mitm Duke unterlegt. Weltklasse :thumbsup:

Was mir immer jetzt immer wieder aufgefallen ist -

fast jeder X30er findet den Sound von Metallica Klasse,

haben uns wohl ganz schön geprägt die Burschen...

Yeah im Juni wieder Live zusammen mit Salyer, Anthrax, Megadeth usw..

fast wie früher.... :thumbsup: :D

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja das war ein gelungenes Booster jagen

:D

....da haben sich einige ganz schön aufgeregt nachher, ich lach mich weg

:frech:

Oben