• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
Muahahaha. Erschossen.
Ich bin wie ein Affe auf B herumgelaufen und hab den Kerl gesucht.
Hab auf alles geschossen.
Gefunden hab ichs dann per Zufall als ich den Typen gemessert hab und mich auf den Mülleimer gesetzt hab.

Du hast Zeit?
Falls du noch jemanden für SpecOps brauchst, melde dich...

Zeit hab ich im Moment Massenweise :D (hab meinen Techniker fertig und warte auf die Ergebnisse) .
Nur das mit dem SpecOps funzt nich bei mir hab nur Dorf DSL 375KB Downl.
das rukelt und zukelt nur so bei mir wenn ich mich mit jemanden verbinden will.
Aber der Multiplayer funzt komischerweise :D:D:D (Gott sei Dank)

Daddli

Rentenbezieher
Was mir aber auch aufgefallen ist in letzter Zeit, bringt eigentlich Ninja noch irgendwas? Bin die letzten Tage des öfteren von Typen mit dem Herzschlagsensor gekillt worden. Wenn ich dann die Killcam anschaue, dann seh ich mich da trotz Ninja auf dem Monitor. Bild ich mir zumindest ein, und hab da auch in letzter Zeit verstärkt drauf geachtet und das immer wieder erlebt. Seh ich das nur in der Killcam so, oder ist das auch n neuer Bug?
Kann ich nicht bestätigen. Habe da auch mal etwas intensiver drauf geachtet. Bisher war es bei mir so, das Ninja seine Wirkung nicht verfehlt. Als roter Punkt wurde ich nicht angezeigt. Eher in voller Lebensgröße, weil ich demjenigen mehr oder weniger direkt vor die Flinte gerannt bin.

Wenn dich dieses Thema besonders interessiert, empfehle ich dir ein paar zwanglose Runden gegen Han Solo zu spielen. Der hat den Mini-Flat-LCD fast nur an der Knarre und muss deshalb mittlerweile GEZ-Gebühren an Infinity Ward abdrücken. :D

BUBBA

Altenpfleger
Hatte heute die beste Lobby seit langem.
Mal gewonnen, mal verloren aber massigst Punkte abgesahnt..

Und dann gegen 18 Uhr, kommen die erste Franzosen in die Lobby und es geht los mit Pingabstürzen, Lagging, Schrotflinten Gangbang, Superspeed Glitch, Granatenhagel, usw.

Die Typen werden mir immer unsympathischer...

Jedesmal wenn ein Engländer oder Franzose die Lobby betritt geht alles vor die Hunde. Ich beobachte jeden Wechsel der teilnehmer ganz genau.

Ich hoffe so sehr, dass BF.BC2 mich nicht so enttäuschen wird.

X30 Jesse James

Frührentner
Superspeed Glitch (...)

Bis vor zwei Tagen wusste ich davon gar nichts bzw. habe nie darauf geachtet. Ich glaube wir meinen beide das Gleiche.
Heute ist mir während TDM auf Scrapyard ähnliches passiert:
Da lief einer rum und messerte die ganze Zeit nur wie wild. Während des gesamten Spiels hat der nicht einmal von der Schusswaffe gebrauch gemacht :eek: Er hatte am Ende eine Abschussserie von 33-9. Als ich ihn dann auch endlich mal gemessert hatte, was sehr schwierig war da er eben diesen Speedglitch benutzt hat, Kam er mit seiner Vorräte-Granate in der Hand auf mich zu, ging wieder zurück und dann hat er mich erst gemessert... So ein Sat...an ;)

Ich hoffe das dieser Glitch endlich behoben wird!!!

loadsyphon

Jungspund
Heute war es sehr schlimm mit DC's, war endlich mal in einer Gruppe mit Jesse und dann bäm rausgeflogen :(
Hab das Gefühl diese Woche abends ist schlimm geworden. Mal drauf achten ob es an den Franzosen liegt oder ob der Host mitleid hat mit mir und mich rauswirft *gg*

Wie sieht das so aus mit X30er adden in die FL? Einfach mal machen oder wie handhabt ihr das so?

X

X30 Odog

Guest
Hatte heute die beste Lobby seit langem.
Mal gewonnen, mal verloren aber massigst Punkte abgesahnt..

Und dann gegen 18 Uhr, kommen die erste Franzosen in die Lobby und es geht los mit Pingabstürzen, Lagging, Schrotflinten Gangbang, Superspeed Glitch, Granatenhagel, usw.

Jedesmal wenn ein Engländer oder Franzose die Lobby betritt geht alles vor die Hunde. Ich beobachte jeden Wechsel der teilnehmer ganz genau.

Ich hoffe so sehr, dass BF.BC2 mich nicht so enttäuschen wird.

Das mit den Franzosen kann ich nur bestätigen, die nerven mittlerweile mehr als die Amis.
Aber was solls durchbeißen, hab die im Moment im Griff.
Den Speedglitch nutze ich auch wenn mir einer so daherkommt.Dann sieht die Sache ganz anders aus, und dieser Gegner verläßt das Spiel.Weil er mit demselben Glitch zu kämpfen hat :)
Auf BF.BC2 freu ich mich auch schon wie bekloppt..

Oben