• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
Ja ja mein kleiner Flat Tv an der Waffe *schwärm*.
Denn hab ich lieb.
Kommt ein Punkt mach ich aus ihm ein Sieb.
Seh ich mal nix und schau ganz verdutzt,
Wird der andere trotzdem weg geputzt.

Ein freundlicher Gruß vom Han von nebenan.

bic zip

Senior
Heute war es sehr schlimm mit DC's, war endlich mal in einer Gruppe mit Jesse und dann bäm rausgeflogen :(
Hab das Gefühl diese Woche abends ist schlimm geworden. Mal drauf achten ob es an den Franzosen liegt oder ob der Host mitleid hat mit mir und mich rauswirft *gg*

Wie sieht das so aus mit X30er adden in die FL? Einfach mal machen oder wie handhabt ihr das so?

Kannst Du auch kompliziert machen wenn dir das lieber ist :D
Also ich hab noch keine Abfuhr bekommen von einer/m Senior/in

schreibe wohl immer "XBL Senioren" dazu,dann weiss ja jeder bescheid und hat ein offenes Herz für dich ;)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich hab noch keine Abfuhr bekommen von einer/m Senior/in

schreibe wohl immer "XBL Senioren" dazu,dann weiss ja jeder bescheid und hat ein offenes Herz für dich ;)

Anfangs hab ich immer nachgefragt, woher ich den jenigen kenne. Ist mir aber in der Zwischenzeit oft zu blöde und die Anfrage wird einfach abgelehnt.

Hab auch in meiner Bio (oder sowas) stehen das Anfragen nur mit Text woher man sich kennt.

Wenn der Anfragende natürlich ein X30 vor dem Namen hat kann ich mir schon denken wo er herkommt und adde meist blind.
Wenn man kein gemeinsames Spiel hat frag ich aber sicherheitshalber nochmal nach. :)

E

einauge

Guest
Kann ich nicht bestätigen. Habe da auch mal etwas intensiver drauf geachtet. Bisher war es bei mir so, das Ninja seine Wirkung nicht verfehlt. Als roter Punkt wurde ich nicht angezeigt. Eher in voller Lebensgröße, weil ich demjenigen mehr oder weniger direkt vor die Flinte gerannt bin.

Wenn dich dieses Thema besonders interessiert, empfehle ich dir ein paar zwanglose Runden gegen Han Solo zu spielen. Der hat den Mini-Flat-LCD fast nur an der Knarre und muss deshalb mittlerweile GEZ-Gebühren an Infinity Ward abdrücken. :D

Na der Han Solo hat doch zweit 106 Zoll Flats je an seinen 1887´Schrotti´s plus FM Muni

Daddli

Rentenbezieher
Meine Sensoren sind für jeden offen *MUHAHAHA*.
:D :D :D

Nutzt du eigentlich schon den neuesten Hack? Zwei Sensoren an der Waffe. Akimbo...Sozusagen. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen... :D ;)

martyfeldmann.jpg

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich hatte gestern Abend auch immer wieder Spieler in den Lobbys, die den Geschwindigkeitshack nutzen. Nach dem Spiel piepsen sie dann mit Ihrer Kinderstimme ins Mikrofon und provozieren noch Alle. Irgendwie tun die mir aber auch leid, denn die wollen ja den Erwachsenen nur beweisen wie toll sie sind. So wie der hier:

390-i-fuck-on-the-first-date.jpg

Oh je ich bin mit einer Waffe in der Hand schon unmenschlich böse.
Soll ich da wirklich noch eine zweite nehmen?

Gruß vom lieben Han von nebenan.

Oben