• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Burn501

Altenpfleger
Irgendetwas ist anders: bin aus dem Urlaub zurück, habe jetzt mal zwei Tage wieder MW2 gespielt, und ich bin besser geworden???
Oder sind alle anderen schlechter geworden, Weihnachtsgeschenkeffekt? Jedenfalls habe ich beim TDM inzwischen regelmäßig eine ziemlich positive Kill-Ratio, wundert mich einfach. Gehts Euch auch so?

Safran

Ist auch mein Eindruck, dass es seit dem letzten Update besser und stabiler läuft. Meine Kill/Death Ratio ist seitem auf nen stark ansteigenden Ast.

Schoxel

Frührentner
Also das Game hat mich die letzten Tage so richtig gepackt! Habe es doch tatsächlich fertig gebracht mitlerweile auf Level 34 zu daddeln! Ich weiss ich weiss das ist für euch nen Witz, aber bei mir dauerts halt was länger :D
Aber mitlerweile habe ich echt ne beachtliche Anszahl an nützlichen Waffen un d Aufsätzen und nat.Perks, so dass es auch immer einfacher wird den Skill hochzutreiben! Mitlerweile befinde ich mich schon in einem positiven Skill, was noch vor Wochen undenkbar war! Leider war es mir in den letzten Tagen nicht vergönnt mit ein paar Senioren zu daddeln! Aber so leicht werdet ihr mich nicht los! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

so long

Schoxel

D

Diggler

Guest
für alle die sich extra nen full hd wegen diesem unmöglichen spiel gekauft haben und sonst noch von 1080p beim Gaming überzeugt sind:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das betrifft die meisten 360 spiel,eher 75% ;)

Microsoft hat die Mindestauflösungsgrenze bei 360 Games aufgehoben :D

zum zocken brauch kein mensch FullHD, außer man schaut gern BluRay...ansonsten viel spaß beim zuquasseln lassen im MM

Daddli

Rentenbezieher
Das MS die Grafikanforderungen für Games vor längerem aufgehoben hat, muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Allerdings scheint es sich für die Entwickler schwierig zu gestalten, die Spiele generell in vollem 720p mit 4fach Anti-Aliasing auf die Box zu bringen.

Ich besitze durchaus eine gewisse Technikaffinität. Doch letztlich zählt für mich, das sich ein Game flüssig spielen lässt und gut aussieht. MW2 tut das (auch auf einem Full-HD LCD), obwohl es nicht mal in 720p vorliegt. Wohl ein Zugeständnis an das 2fach Anti-Aliasing. Und beim zocken -vor allem online- habe ich eh keine Zeit, um auf Details wie Kantenglättung etc. zu achten. ;)

Wer unbedingt wissen will/muss, mit welcher Auflösung und mit wie viel AA seine Games "gesegnet" sind, schaut auf die umfangreiche Site von Beyond3D.

List of Rendering Resolutions

Ogmork

Altenpfleger
Hatte hier jemand schon ein "Highspeed"-Match bei MW2?
Ist mir die letzten Tage 3-4 mal passiert das ich bei Herrschaft in eine Lobby kam in der alles super schnell lief. Wenn man den Stick bewegt hat war man Sekunden später an der anderen Seite der Karte oder hing an einem Gegenstand der im Weg war.
Hier ein Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/qIhZA2M2V_0[/youtube]

F

FaiR Volkmar

Guest
Speed Hacks gibt es ja in diversen Spielen und nicht nur auf der Konsole.....aber erfreulicherweise habe ich da in COD6 noch nicht viel mitbekommen.

Daddli

Rentenbezieher
Hatte hier jemand schon ein "Highspeed"-Match bei MW2?
Ist mir die letzten Tage 3-4 mal passiert das ich bei Herrschaft in eine Lobby kam in der alles super schnell lief. Wenn man den Stick bewegt hat war man Sekunden später an der anderen Seite der Karte oder hing an einem Gegenstand der im Weg war.
Ja...Gestern zum ersten und hoffentlich letzten mal. Map war Estate - Modus Herrschaft. Bin ins Spiel gejoint und bei A gespawnt. Stick nach vorn bewegt und in gefühlten 1,5 Sekunden war ich am See beim Bootshaus.

Dann war der Tiefflug allerdings auch schon vorbei, da die Punktezahl erreicht war. Danach in der Lobby freudiges Gequieke und Gekreische wie im Ferkelstall während der Fütterung. Sofort B gedrückt und die Gruppe junger Einsteins verlassen. :mad:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Letzte Nacht hatte ich auch das "Vergnügen". Fragt sich nur, was die jetzt schon wieder für ein Schlupfloch gefunden haben, um anderen den Spass am Spiel zu verderben...

Da is wohl mal wieder ein Patch fällig...!

Bei der Gelegenheit könnte IW auch endlich mal diese verdammten Rapid-Fire-Controller eliminieren...kann doch nicht so schwer sein, eine halbwegs realistische Maximalfeuerrate zu implementieren...!? :mad:

Goauhlt

Jungspund
schade , war mit ein grund weshalb ich auf eine konsole umgestiegen bin. Ich dachte da wäre es nich so schlimm mit den cheatern :mad:

Oben