D
Diggler
Guest
Hallo Diggler,
zum Ersten zwingt dich niemand die US - Version zu spielen. MW 2 gibt´s auch in deutsch.
zum Zweiten bin ich ein absoluter Fan von Pauschalierungen.....da fehlt mir dann der Kotzsmilie.
Es gibt beknackte Deutsche, Amis, Franzosen, Russen usw.... weltweit.
Und es gibt klasse Leute in allen Ländern....ist einfach die Natur des Menschen. Und die Amis halten seit Jahrzehnten weltweit als Feinde her. Ich war mit Amis als Soldat unterwegs und habe dort richtig coole Typen und echte Kameraden kennengelernt die für dich durch´s Feuer gehen.
Ich weiß nicht wo du deine Hasskappe her hast, aber behalte sie für dich.
ich war im Kosovo, in überflüssigen Afghanistan und in Mexiko Stationiert und überall dumme amis. amis sind das letzte, mit so menschen möchte ich nie wieder zu tun haben und deren scheis s soll bei denen bleiben. zudem kotzt mich dieses scheis s englisch an was jeder 2. deutschsprachige verwendet..
ich hasse diese volk numal, so wie die sich überall breit treten. so wie sich viele in europa, amerika als vorbild nehmen...so wie auch die welle der amokläufe in verbindung als vorbild von amerika in die ganze welt verbreitet wird.(egal,is anneres thema,nur mal erläutert)
------------------------------------------------------------------
ob US Version oder D Version! total titte!
Denn sinn und zweck aus sicht der Hersteller bleibt das selbe!USK hat nur zensiert
Das die *****en bei Infinity Ward nix in der Birne haben beweisen sie mit diesen kranken überflüssigen Spiel! Ja ich war in Krisengebiete, ja ich habe auf Menschen mit Gewehr schiessen müssen. Ich kenne sowas besser als manch anderer! Und ja ich wurde verletzt im Einsatz.
Wieso aber muss ein Entwicklerteam auf so eine echtmal hirnlose Idee kommen wie in MW2?
Sowas hat nix mit Videospiele zu tun, sowas is denkt sich nur ein rücksichtloser Ami aus...Provokation eben! Die brauchen sich net wundern das sie gehasst werden,aber zurecht!Überall mischt sich das dumme Amerika ein!Wird mal ein Ami erschossen, muss es gleich jeder auf der Erde erfahren.
Wenn ein Baby in Afrika stirbt interessiert es kein schwein!Fuck Amerika!
Habe einige Russische Freunde,ihr wollt net wissen wie die denken
ps. das es beknackte deutsche gibt is mir schon sehr lang bekannt, deswegen habe ich schon sehr lang meinen lebensmittelpunkt in der schönen schweiz
amis als feinde, lagst du mal im koma? oder is dir mal aufgefallen das der amerikaner alles zum feind macht, was nicht im sine eines amerikaners ist!!!??